Jason The Ripper - Part 29

854 54 13
                                    

Mileinas sicht:

Der kuss war wunderschön und den hatte ich diese 4 Jahre vermisst. Sollte ich Justin jetzt das mit Rayn sagen? schließlich war ich mit ihm zusammen und er hatte mich verarscht.. aber ich wusste auch, wenn Justin 4 Jahre nicht da ist das ich mich in einen anderen Verlieben konnte.. und das hatte ich auch in Rayn. Aber als ich und Justin uns eben geküsst haben, habe ich gespürt das Justin immer noch dieser Junge ist den ich vor 4 Jahren geliebt hatte.

Würde ich Justin das mit Rayn erzählen, würde er ausrasten. Ich warte Lieber bis wir alle zuhause sind und wir in ruhe reden können.. So schlimm ist das auch wieder nicht schließlich hat er mich alleine gelassen, nicht ich ihn.

Als wir zuhause waren sah sich Justin um und ging sofort in sein zimmer. Alfredo, ich und die anderen setzten uns auf die couch und warteten darauf bis Justin uns geselschaft leistet, wie wir gewarten haben kam er auch schon nach 5 Minuten zu uns und setzte sich neben mich. "Hier hat sich erhlich nichts geändert" sprach er, dabei zog er mich auf sein schoss und schlang seine arme um mich. Ich lehnte mich etwas nach hinten, sodass ich ein wenig auf ihn lag und wir beide in die Runde schauen konnte. Rayn sahs auf einen sessel und sah die ganze zeit auf sein Handy. Kein wunder so viele mädchen -auch mich- er verarscht hatte ist es kein wunder wenn er nur an seinem Handy sitzt. Bestimmt sucht er schon die nächste. Ich biss mir auf die Lippen und wusste das ich es Justin sagen muss, es wäre falsch ihn anzulügen.. und das wärend unsere Beziehung. Ich stand auf und richtete mich zu Justin. "Wir müssen reden, Justin.." Sagte ich etwas leise und leckte mir über die unterlippe. "Nein jetzt haben wir keine zeit.. w-Wir müssen noch viel planen und Justin erzählen was alles passiert ist als er nicht da war" Sprach Rayn zwischen rein und ich wusste das er wusste was ich Justin sagen wollte deswegen unterbrechte er mich. Aber das durfte ich nicht zulassen, Justin musste die wahrheit erfahren. "Nein, Justin es dauert auch nicht lange" Sprsch ich wieder. Justin stand auf und fuhr sich einmal über die Haare und sah mich mit einem "Fick mich" blick an. Ich wurde noch nervöser und ging einfach nach oben in Justins zimmer, dort setzte ich mich aufs bett und sah wie Justin mir gefolgt ist und sich auf mich legte. "J-Justin was tust du da? wir müssen reden" Sprach ich. Er fing an meinen Hals zu küssen und knurrte. Ich drückte ihn von mir weg "Justin das ist wichtig ich muss die etwas sagen.." Er sah zu mir hinauf und runzelte die stirn, er wusste das etwas nicht stimmte. "Was ist los?" Fragte er mit einer etwas dunklen stimme. Ich schluckte den glos in meinem Hals runter "Nun?" sprach er ein weiteres mal. Ich setzte mich aufrecht hin und sah auf den boden. "Als du weg warst, mindestens 3 Jahre.. Habe ich schon fast alles vergessen ich wollte eine neue welt aufbauen und einfach das vergessen was passiert war/ist. Ich habe auch dich vergessen.. so in erwa und war mit Rayn zusammen.." Ich biss mir auf die lippen. Justins gesicht ausdruck wurde anderster und seine augen verdunkelten sich, und es sah so aus als ob er ausholen würde und mir ins gesicht schlagen würde. Ich zitterte innerlich "Aber.. Aber dann hat er mich nur verarscht.. er hat mich benutzt und betrogen." Ich zuckte zusammen schon die ganze erinnerungen sind schrecklich. "Ich weis ich durfte das nicht. Aber ich habe dich schon immer mehr geliebt" Sprach ich noch zuende und sah ihn an. Er lschte dreckig was mir eine gänsehaut brachte, und diese gänsehaut kam eher aus angst.. Weil dieses lachen war ungewöhnlich "Denkst du ich liebe noch so eine Schlampe wie Dich?" Fragte er mich und lachte wieder. Meine augen weiteten sich und ich sah ihn geschockt an. "Mach was du willst. Und das mit Rayn.. Das er dich verarscht hat.." er hörte kurz auf zu sprechen und zuckte mit den schultern bevor er wieder weiter sprach "Pesch".. Ich verschluckte mich. Hatte er das gerade echt gesagt? "Wie meinst du das? ich dachte wir sind noch zusammen..?"  Er schüttelte den kopf. "Hals deine Fresse bevor ich dir eine reinschlage" Spuckte er. Er stand auf und ging nach unten ich hörte noch wie er zu den Jungs sagte "Wenn ich wieder komme, soll diese schlampe weg sein oder ich werde sie Umbringen" und somit knallte er die haustüre zu das hieß, dass er weg gegangen war. Ich stand auf und ging langsam die treppe runter. Ich blieb stehen und sah zu den Jungs die mich schon alle ansahen "Was zim Teufel?" fragte Alfredo und sah mich an. Ich fing an zu weinen "Ich habe ihm das mit Rayn gesagt und dann sagte er , er liebt mich nicht mehr und das ich eine schlampe bin.." Ich zuckte und ging hoch. Ich nahm ein großeb koffer und packte meine sachen zusammen. Alfredo kam und zog mich zurück "Justin hat das bestimmt nicht so gemeint. du darfat nicht gehen wir brauchen dich." Sprach er. "Willst du haben das er mich umbringen wird!?" Schrie ich schon fast.

"Wird er nicht!"

"Woher willst du das wissen! Verdammt" Sprach ich und wischte mir die Tränen weg.

"Er ist nur sauer weil du das mit Rayn gesagt hast. Der kuss.. An dem kuss hat man gesehen sas er dich noch liebt"

"Es war anders. Er war anders. Er hat mich schlampe genannt und sagt das ich mit Rayn pesch hatte, weil er mich verarsxht hat! nennst du das noch Liebe?!" Fragte ich Alfredo.

"Nein. Du bleibst aber hier!"

Ich willigte ein, weil ich sowieso nicht wusste wo ich hin sollte..

Ich sahs auf der Couch mit den Jungs. Melanie kam auch endlich und ich erzählte ihr alles und sie konnte mich verstehen. Sie war immer auf meiner seite wenn wir das thema "Justin" hatten und das war aich gut so. Plötzlich ging die tür auf und ich sah wie Justin rein kam mit seiner Schwarzen leder jacke. Er sah in die runde und seine augen blieb bei mir stehen "Habe ich nicht! gesagt! das sie hier raus soll!?" Spruckte er wütend und ich wollte aufstehen und am Besten gehen aber Alfredo zog mich wieder zurück. "Das ist nicht nur deine entscheidung! wir wollen haben das sie bleibt" Sprach alfredo und wollte aufkeinen fall streiterei anfangen. "Ok, wenn ihr sie hier haben wollt.. Kein thema aber wundert euch nicht wenn ihr sie morgens wecken wollt und sie Tod in ihrem bett liegt. Weil ich werde sie umbringen. Ich werde solange sie erwürgen bis sie Blau wird." Ich fing an zu zittern und hatte angst. Wenn Justin so redete meinte er es auch ernst.. Verdammt.. ich muss hier weg.

Jason The Ripper (Justin Bieber)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt