Ich stand langsam und Vorsichtig auf und Ging zu dem licht schalter den ich Drückte sodass das Licht anging. Aber eher ich gucken konnte war es wieder aus. Wir hatten 2 Licht schalter Der das licht in meinem Zimmer an und aus machte. Ein schalter ist gerade vormir und der andere neben der Bad tür. Ich sah Langsam neben die Bad tür und sah eine Hand auf dem Licht schalter. sie war Tatoowirt, und man konnte sehen das es eine Männliche Hand war. Ich machte das Licht wieder an und er es wieder aus aber ich blieb strak und machte es wieder an aber er machte es wieder aus. Ich hörte ein lachen das von diesem Jungen kam den ivh noch nicht richtig sehen konnte auser seine Tattoowierte Hand. "anstatt zu schreien und weg zu rennen Bleibst du hier stehen und versuchst das licht an zu machen?" Fragte er und brach in gelechter aus. Ich verdrete die Augen und Seufzte. "Wer bist du?" Fragte ich nun in die Stille. er nahm seine Hand zurück und wieder herschte stille. niemand von uns redete. Es war schon sehr unangenehm weil Es war dunkel und was will er Hier in Meinem Haus? Ich ging zu dem Fenster und schloss es Damit keine Kalte luft mehr rein kommen konnte. ich drehte mich um und Ich schrie kurz auf als nun dieser Junge Vor mir stand. Er hatte was in den Händen das ich nicht erkennen konnte aber er hob es etwas höher und ich konnte sehen das es ein Messer war. ich schluckte den Gloß in meinem Hals runter und das Licht ging wie von alleine an. Ich sah den Jungen nun in seine Augen darin konnte ich Nur hass, entteuchung und rache sehen. Er hatte Haselnuss braune Augen fie funkeln würden wenn er nur einmal Lächeln würde aber wie ich nur sehen konnte war Er Traurug und Sauer aber von was? Ich hatte ihn novh nie zuvor gesehen und wunderte mich wie er hier rein gekommen ist. Ivh wurde aus meine Gedanken Gerissen als er eine kleine bewegung machte und mir das Messer in den Arm rammte. Ich schrie vor schmerz. Er zog es raus und das Blut sprizte Man konnte Sehen das, dass messer durch meinen Ganzen arm gegangen ist und auf der anderen seite wieder Raus gekommen ist. Ich fing an zu weinen und hielt mir mein Arm Fest. er schubste mich auf Den boden und hob nochmal seine Hand mit den Messer und ich wusste jetzt ist es vorbei ich würde Wohl Niewieder Leben und Meine Freunde sehen. Wieso machte er es? Ich musste mich an Die narichten von Vorhin erinnern. Jason The Ripper. Er Bringt Jede Menschen um nur weil jemand seine Familie Umgebracht hatte. Und deswegen war in seine Augen Traurigkeit und Entteuchung. "Er wollte gerade seine Hand heben aber ich fing an zu reden. "Ich weis was mit deiner Familie Passiert ist und ich weis du willst rache, aber findest du es gut andere Menschen umzubringen die nichts damit zu tun haben? Wir haben auch eine Familie und jeder wird sich dann so wie du fühlen wenn Jemand umgebracht wird. und ich denke nicht das deine Familie haben will das du andere leute umbringst" Er lies seine Hand locker und lies sie nach unten senken. er sah mich nachdenklich an.
DU LIEST GERADE
Jason The Ripper (Justin Bieber)
FanfictionEs Dreht sich um "Jason The Ripper" Es ist ein Seltsamer Junge der Sich nur rächen will weil Seine Familie umgebracht wurde. jetzt gibt er Allen die schuld Und will sie nach ein ander Alle Umbringen.. Aber hört er damit auf Wenn er Mileina Keinen Le...