Er hob mich mit einer Bewegung nach oben und drückte mich Fest an die wand. "Woher weist du das!!" schrie er mich an und sah mir mit vollem hass in die Augen. Ich schluckte und versuchte strak zu bleiben und nicht Nach zu geben. "Du wirst von der Polizei gesucht es kommt in den Narichten.. Es tu-" er unterbrach mich "Spar dir deine Worte! 2 Verdammte jahre sind vergangen und ich finde Den Verdächtigen nicht! Der wo meine Familie ermordet hat!" Sprach er und Eine Träne kullerten über seine wange. Ich wusste das er einfach nur ein Junge mit Gefühle war, was würde ich machen wenn Jemand meine Familie umbringen würde? aber Unschuldige menschen umzubringen ist keine Lösung. Ich sah ihn Tief in die Augen. und wischte seine Träne weg. "Es tut mir so sehr leid was mit deiner Familie passiert ist aber willst du jeden Tag andere Menschen umbringen die nichts gemacht haben? sie haben auch eine Familie und es ist schlimm wenn Unschuldige Menschen getötet werden.." Sagte ich etwas leise und biss mir Auf die Lippen um nicht weiter zu resen bevor ich noch etwas Falsches sage. Er sah mich an und zuckte. "Es war meine Familie ich habe sie Geliebt! Meine schwester.. mein Bruder.. meine Eltern.. einfach alles sie haben Jeden Tag auf mich aufgepasst sie waren so Nett zu mir" er machte eine Kurze Pause und weinte dabei sah er auf den boden. Dann sah er mir wieder in die augen und Redete weiter. "Sie haben mir gesagt das ich sie Besuchen soll.. Sie haben extra gekocht als ich dann Abends mit meinem Auto zu ihnen Gefahren bin war die Tür offen.. Ich hatte mich gewundert und ging nach drinnen als ich überall Blut gesehen habe. an der wand.. Auf dem Boden sogar an den Fenster.. die ganze wohnung war mit Blut verschmiert.. Und meine Ganze Familie lag dort Hilflos auf dem boden, ich habe mir an dem Tag geschworen das Ich diesen wichser finden werde der sie umgebracht hatte!" Ich war geschockt über seine aussage es musste schwer für ihn gewesen sein seine Familie auf den boden liegen zu sehen ich konnte mich in ihn hineinversezten und bekam ein Stechen in meinem Magen. ivh konnte nicht anderst und umarmte ihn Fest werend er Auch seine arme um mich schlung und mich somit näher an sich zog. sein kopf vergrub er in meiner Halsbeuge und ich spürte nur noch die einzelne Tränen von ihm die mir den Hals hinunter Glitt...
DU LIEST GERADE
Jason The Ripper (Justin Bieber)
FanfictionEs Dreht sich um "Jason The Ripper" Es ist ein Seltsamer Junge der Sich nur rächen will weil Seine Familie umgebracht wurde. jetzt gibt er Allen die schuld Und will sie nach ein ander Alle Umbringen.. Aber hört er damit auf Wenn er Mileina Keinen Le...