Mileinas sicht:
"Hi, ich bin Nick. Ist Mileina da?" hörte ich jemand von der tür sprechen als Justin aufgemacht hatte. Sofort stand ich auf weil es nur von einem Nick kommen konnte, der nick aus meiner und Melanies Schule. Ich ging an die Tür und Nick sah mich sofort an auch so wie Justins blicke. "Hi" sagte ich leiese und lächelte bevor wir uns umarmten. "Ich dachte ich komme dich Besuchen" Sagte Nick lächelnd und kam ein stück näher. "Klar komm do-" "Er kommt hier nicht rein!" unterbrach mich Justin sauer. Ich sah Justin an und runzelte die Stirn. "Dann gehe ich halt zu ihm raus" Sprach ich zu Justin und so wie ich es geahnt hatte gab er auf und ging zu den andere jungs. Er wusste das draußen im Dunkeln viel Passieren könnte deswegen gab er auf, und wie immer habe ich gewonnen..
Ich ging mit Nick Hoch in Melanies zimmer da sie unten bei den Jungs war und ich nicht gerne in Justins zimmer gehen will. Gerade jetzt als wir nicht mehr zusammen waren wollte ich ihn am besten nicht mehr sehen oder richen..
Ich setzte mich aufs BEtt gefolgt von Nick der sich ebenfalls setzte undnsich umsah. "Geiles Zimmer" Lachte er als er das Jungszimmer anssah, da Justin und die anderen Jungs keine mädchen sachen hatte musste Melanie ein Jungs zimmer nehmen mit Jungs sachen. Ich sah ihn an und lachte. Es war verrückt wie dieser Junge mich aufmunterte und ich war froh das er gekommen ist weil, die sache mit Mir und Justin tat mir immer noch weh und er war die beste ablenkung.
Justins sicht:
Als ich die Tür geöffnet hatte und der Junge gesagt hat das er Nick heißt wusste ich sofort das es der nick war aus Mileinas schule und wie naiv war ich und habe ihr nicht geglaubt? Hätte ich ihr geglaubt hätte ich sie nie geschubst und wir hätten nie schluss gemacht, oder eher sie hätte nie schluss gemacht.
Als sie nach oben gingen setzte ich mich auf die Couch und meine Gedanken waren nur noch bei ihr. Was machen die verdammt nochmal so lange daoben? auch wenn sie seit 30 sekunden oben sind es ist lange genug. Der wichser kann auch jetzt schon gehen! wieso kommt er überhaupt? Es ist mein Mädchen.. Und wir Alfredo es gesagt hat ich darf sie morgen wieder küssen.
Alfredo kam runter und setzte sich neben mich. Er klopfte mir auf die Schulter und sah mich nachdenklich an. "Das von eben war nicht so gemeint, du kannst sie nicht einfach Küssen, Justin." Erklärte er. Aber dennoch nickte ich "Doch kann ich und werde ich. Ich werde sie Küssen wir sind noch zusammen das weis sie auch selbst" sagte ich. Er verdrehte die Augen. "Justin denk nicht immer an dich" "Tu ich nicht" "Doch!" und somit verlies er wieder den raum..
Ich verdrehte genervt die Augen und seuftzte. "Fredo hat Recht, jus." Sagte Rayn und sah mich nachdenklich an. "Verdammt ihr versteht das nicht! ich liebe dieses Verdammte mädchen sehr und ich würde mich umbringen wenn ihr was passieren würde. Und es tut sehr weh weil, sie schluss gemacht hat. Ich habe oben wie ein Kleines baby geweint ich kann einfach nicht mehr! ich brauche sie. Ohne sie ist mein Leben sinnlos. Und sie hat mir gezeigt was Liebe ist.." Erklärte ich und ich spürte wieder wie Tränen über meine wange liefen. "Es ist mir egal was sie sagt, ich werde um sie kämpfen! egal wie lange das dauern wird!" und wischte mir die Tränen weg. Die jungs staunten und waren überrascht das ich so ein Herz hatte. Mir war das egal ob sie mich weinen sahen. Ich wollte nur sie zurück mehr nicht.
Mileinas sicht:
Als wir zusammen Hausaufgaben gemacht hatten nahm er seine sachen und stand auf er umarmte mich und Wir gingen aus dem zimmer. Ich blieb an der Treppe stehen als ich jemand weinen hörte "Es ist egal was sie sagt! ich werde um sie käpmfen! egal wie lange das dauern wird" Mein magen drehte sich zusammen als Das Justin war. Er weinte wegen mir und ich dachte er Liebt mich nicht. Ich biss mir auf die Lippen und brachte Nick an die Tür..
Als er gegangen war schloss ich die Tür und ging Zu den anderen ins Wohnzimmer. Jeder sah mich an außer Justin. Er sah auf den boden und weitere Tränen fließen seine wange runter. Es tat so weh ihn so zu sehen, weil wenn ich geweint hatte, hatte er alles gemacht um mich wieder aufzumundern. Und ich konnte ihn nicht weinen sehen. Ich sah zu den Jungs und sie wussten sofort bescheid. Sie standen auf und gingen genau so wie Melanie sie gab mir noch einen Kuss auf die wange und lief nach oben. Nun hob Justin seinen kopf und sah mich an. Ich setzte mich neben ihn. "Es tut mir so leid, ich kann verdammt nicht ohne dich!" Sagte er und biss sich auf die Lippen. Ich wischte ihn die Tränen weg "ssshh" Und küsste ihn zertlich auf die Lippen. Er leckte sich über die Lippen und sah mich an. "Heißt das, du verzeihst mir?" Fragte er. ich nickte. "Ich habe nie Schluss gemacht ich war nur sauer.. wegen der sache.. Ich weiß das du, dass nicht wolttest.. Ich gebe dir noch eine chance" Sprach ich. Er lächelte und Küsste mich und sofort hob we mich hoch uns trug mich ina Zimmer, dort legte er mich aufs bett und stieg auf mich. Er drückte mich Fester an die Matraze Und leckte über meine Unterlippe und bat so um einlass. Ich öffnete meinen Mund und er drang langsam seine Zunge in mein Mund. Sofort fingen unsere Zungen an Miteinander zu spielen und eher ich es Wusste zog er meine Hose vom Leib und schmiss sie auf den Boden.
Alfredo sicht:
Als ich sauer nach oben gegangen bin ging ich in mein Zimmer. Dirt sah ich Melanie. Was wollte sie den hier? Sie stand auf und stellte sich vor mich. Wenn ich sie schon irgendwie so ansah war sie schon voll heiß. Sie lächelte und biss sich auf die Lippen bevor unsere Lippen sich trafen und Wir uns Wild Küssten. Ich schmiss sie aufs bett und Legte mich auf sie. Mich interesiert sie schon die Ganze zeit. Sie war immer Sehr hübsch und war auf meiner Seite. Ich sah sie an. "Du bist Jetzt mein Mädchen" Sie nickte und lächelte. Wir standen auf und wollten runter gingen aber zur seite als Mileina und Justin Knutchend die Treppe hoh kam. Wir verkniften uns beide das lachen, weil wir wussten das Die zwei es nicht mal einen Tag ohne sich aushalten würde. Als sie in zimmer verschwanden hoben wir uns die ohren zu und ging die Treppe runter. Wer weiß wie schnell sie es getan haben. Wir setzten uns hin und auch die anderen Jungs kamen lachend runter. "War doch klar" Lachten sie und setzten sich auf die Couch und schalteten den TV an. Ich erklärte ihnen das Melanie mein mädchen war und jetzt musste ich nur noch Justin das erklären obwohl er sie nicht mag. Verdammt..
-------
OMB Schon 1.4k Leser! Danke*-*
Ich liebe Euch!♥
DU LIEST GERADE
Jason The Ripper (Justin Bieber)
FanfictionEs Dreht sich um "Jason The Ripper" Es ist ein Seltsamer Junge der Sich nur rächen will weil Seine Familie umgebracht wurde. jetzt gibt er Allen die schuld Und will sie nach ein ander Alle Umbringen.. Aber hört er damit auf Wenn er Mileina Keinen Le...