Jason The Ripper - Part 28

1.1K 52 8
                                    

Justins Sicht:

Ich rannte schnell los und stieg in das erste Taxi ein das gerade voe mir stand, mir war das egal ob es resaviert war oder nicht. Ich musste mein Mädchen retten. "Ha-" Bevor der Taxi fahrer was sagen konnte schubste ich ihn aus dem waagen. Ich setzte mich ans Lenkrad und fuhr so schnell wie ich konnte los.

Die Uhr stand auf '6.55 uhr' Ich hatte nur noch 5 Minuten zeit. Hintendran hörte ich sirenen das müsste die Polizei sein. Verdammt! Sie wollten das ich anhalte aber ich hatte keine Zeit. Ich raste immer schneller bis Der spritt leer gegangen war und das Auto anhielt. Ich versuchte alles das es wieder los fuhr aber es ging nicht. Ich stand aus um los zu rennen aber da packte mich jemand am arm und eher ich es wusste war Die polizei neben mir. Ich schrie sie an und sagte das ich mein mädchen retten muss aber sie glaubten mir nicht. Sie machten mir Handschellen an die Hand und Ich musste in das Polizei auto steigen. Ich wusste das es jetzt zu spät war. Es war meine Schuld. Wieso bin ich auf die Toilette gegangen und habe sie alleine gelassen? wieso? hätte ich auf sie gehört und kurz davor als wir noch zuhause waren aufs klo gegangen wäre, wäre diese ganze scheiße nicht passiert..

Ich wachte auf und lag in einer Zelle ich sah mich um und stand sofort auf ich schrie laut und tretete gegen das Gitter. Wieso! Verdammt. geht es ihr gut? Ich wurde verhaftet und die Wichser glauben mir einfach nicht. Es ging um Leben und tod und was machen die? Mich verhaften. Solche arschlöcher! Ich setzte mich auf den kalten boden und starrte an die wand. Ich hörte Schritte die immer lauter werden uns vor mir stand nun ein Poliziest. "Endlich sind sie wach, bieber." Lachte er. Ich sah ihn nur sauer an. "Sie Beleiben mindestens 2 bis 4 Jahren hier. Wir haben beweise wie du unschuldige menschen umgebracht hast. " Als er diesen satz zuende gesprochen hatte ging er weg. Ich sahs nur still auf dem boden. 2 bis 4 Jahren verdammt wie ich mich freuen werde. Mein Mädchen ist vielleicht tod. Ist ihr was Passiert?!

Es vergingen 3 Tage und ich könnte kotzen. Das essen war ekelhaft. Ich musste die Toiletten Putzen und Das geschirr waschen am Liebsten hätte ich die Teller an dennen ihr behinderte kopf geworfen und sie einfach nur mit dem messer erstochen. Ich Schnitt mir meine Haare und änderte mich wesendlich. Ich kann nur eins sagen wenn ich aus den Gefängniss bin werde ich jeden einzelnen mensch den Kopf abreisen und das meine ich im ernst. Ich bin hier um zu lernen? Die Poliziesten glauben doch nicht ehrlich das wenn ich aus dem Gefängniss bin das alles wieder gut sein wird! Nicht mal Telefonieren darf ich. Diese Wichser.

Mileinas sicht:

4 Tage waren vergangen ich war wieder Zuhause bei Melanie und Den rest der jungs. Ich wusste das Justin verhaftet wurde und ich weinte Tag und nacht. Die Polizei hatten mir Bescheid gesagt als sie mich fanden. Ich wäre vielleicht hetzt schon Tod aber Nick wurde verhaftet. Ich war froh darüber aber Justin? Das sollte ein Urlaub für mich und Justin sein. Wir wollten unsere ruhe haben aber nein was ist jetzt? Er sitzt im gefängniss 4 Jahre und ich muss diese 4 Jahre ohne ihn überstehen. Das darf doch nicht Wahrsein. Ich schlief in Justins bett das immer noch nach im roch. Ich zog seine Kleider an und hoffte einfach das, dass alles nur ein Traum war und Justin morgen wieder nach hause kommt. Ich will seine berührungen wieder und Die küsse auf meiner Lippen spüren.. Ich will ihn wieder zurück haben. Die zeit war scheiße ohne ihn und ich litt sehr darunter. Er war der einzige der mich beschützen konnte und jetzt bin ich alleine. 4 Jahre sind eine ewigkeit. Werde Ich bis dahin einen anderen haben? Ich durfte und konnte nicht so denken, Justin bleibt der einzige für mich und das für immer.

3 Jahre später..

Ich sahs innder küche mit Melanie und aß zu frühstück. Ich hatte meine Haare Gefärbt sie waren jetzt Schockoladen dunkel braun, Ich schminkte mich mehr und Trainierte jeden tag. Ich habe es jetzt schon geschafft das ich sixpack hatte und ich war stolz auf mich. Ich hatte mir Locken machen lassen aber nur an den spitzen, weil es mir so am meisten gefallen hatte. Über Justin hatte ich mir keine gedanken mehr gemacht.

Alfredo und Rayn kamen und setzen sich zu uns. "Boah hab ich einen Hunger" Stöhnte Rayn und aß Brötchen. Ich musste lachen "Hast du das nicht immer?" Fragte ich ihn und sah ihn fragend an. Er zuckte mit den schultern und lachte anschließend auch. Er gab mir einen kuss auf dem Mund. Und ja wir sind zusammen er war sehr lange für mich da gewesen und ich hatte mich in ihn verliebt. Ich aß fertig und stand auf. "Ich bin dann in der Schule, nur noch 1 Woche dann Muss ich arbeiten gehen" Lachte ich. Melanie hatte ihre schule schon fertig ich musste nachholen was ich verpasst hatte, weil ich oft geschwänzt hatte. Rayn Fuhr mich in die schule und hielt vorne dran an. Ich hatte genau noch 1 Stunde zeit bis die schule anfing. Wir gingen nach Hinten ins Auto und machten rum. Uns konnte niemand sehen, weil Rayn im wald gepark hatte. Wir zogen und gegenseitig aus...

Wir Zogen uns an und waren außer atem. Ich gab ihn einen kuss "Ich Liebe dich" Raunte er. "Ich Liebe dich auch" lächelte ich. Wir kuchelten noch zusammen. Ich sah auf die uhr, und sah das ich 5 Minuten zu spät war. Sofort stand ich auf. "Verdammt ich muss gehen" Ich gab Rayn noch ein kuss und rannte weg. Ich gin in die Schule und entschuldigte mich für die verspätung..

Als ich zuhause angekommen war setzte ich mich zu Alfredo und Melanie die mich ansahen. Ich wusste das was nicht stimmen konnte. "Was ist los?" Fragte ich. "Mileina, Rayn verarscht dich. Wir haben gesehen wie er draußen eine andere Geküsst hatte. Sie sind oben im zimmer." Meine augen weiteten sich als Alfredo das sagte. Ich stand auf und ging nach oben und da sah ich sie. Sie lagen küssend auf dem bett. Als Rayn mich bemerkte stand er auf, ich gab ihn eine Feste ohrfeige und machte schluss..

Ein weiteres Jahr verging. Rayn und ich waren nur Freunde. Und das war zumindestens alles was ich wollte.

Wir sahsen Auf der couch und sahen uns ein Film an. Alfredos Handy Klingelte.

Alfredos sicht:

Ich nahm das Handy aus meiner Hosen tasche und mein herz blieb stehen als ich den namen "Justin" auf meinen Bildschirm las.

"Hallo?" Fragte ich ins Handy.

Ich hörte ein dunkles lachen das mit Etwas angst machte aber es konntw nur von Justin sein.

"Ich habe deine Baby stimme vermisst, babe" Sagte er arrogant.

"Und?" Fragte ich ihn weil ich nicht wusste warum er anrief.

"Ja was und? Ich warte am Ausgang holt ihr mich jetzt nun ab?"

"Ja klar, bro. wir sind gleich da"

und somit legte er einfach auf. Seine stimme wurde viel mänlicher und er wurde arroganter als sonst.

Ich sah in die runde rein "Los, wie müssen Justin abholen" Sprach ich. Ich sah wie Mileinas augen sich weiteten und sie nichts sagen konnte.

Mileinas sicht:

Als alfredo das gesagt hatte Weiteten sich meine augen. Ich bin mit Justin zusammen und war vor 1nem jahr mir Rayn zusammen? Ich hatte Justin vergessen wie dumm konnte ich nur sein. Die jungs standen auf und ich ebenfalls.

Als wir im Auto sahsen war ich aufgeregt ihn wieder zu sehen, ob er mich noch mag?.

Rayn parkte vor dem Gefängniss. "Ok, lass und austeigen" Sagte Alfredo unsicher und sah zu mir nach hinten. "Sicher das du mit austeigen willst?" Fragte Alfredo mich und ich nickte. "Ja, sicher." Antwortete ich und wir stiegen aus. Wir liefen etwas nach vorne und ich sah wie Justin aus einer tür raus lief. Er hatte seine haare stylischer gemacht und sein style war sehr schön. Er kam näher auf uns zu. Er umarmte Rayn dann Fredo. Melanie igmorierte er als er mich sah spannte er sein Kiefer an. Das konnte man genau sehen, weil man sein Kiefer knochen sehen konnte. Ich wusste nicht was ich machen oder sagen sollte aber ich entschied mich ihn auch zu umarmen.

Justins sicht:

Als ich Mileina sah spannte ich mein Kiefer an. Versammt ist sie sexy geworden. Sie war verdammt heiß. Am liebsten würde ich sie jetzt sofort flach legen. Als sie mich umarmte, umarmte ich sie auch und ich hatte sie sehr vermisst. Ich sah in ihre augen bevor ich sie näher zu mir zog und meine Lippen auf ihre legte..

Jason The Ripper (Justin Bieber)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt