Justins sicht:
Als ich uns Mileina uns gegenseitig auszogen küssten wir uns immer wilder. Ich war nur noch in Boxershorts und sie In Unterwäsche. Ich stand auf und schloss die tür ab weil ich keine Lust hatte mal wieder von anderen gestört zu werden, oder erwischt zu werden wie wir es Treiben.. Ich lief wieder zurück ins bett und stieg auf sie und wir begannen uns wieder zu Küssen. Meine hände krabbelten hinter ihr rücken und öffneten ihr Bh. Ich ließ die Bh träger über ihre schulter kleiden und zog somit den Bh aus und schmiss ihn auf den Boden. Ich staunte und fing an ihre brüste zu liebkosten. Ein leises stöhnen kam aus ihr Mund und sie wölbte ihr becken, das hieß das sie nicht mehr länger warten konnte. Ich verteilte weitere viele küsse auf ihr bauch und wieder nach oben bis zu ihre warmen lippen. Ihre hände wanderten von meinem brustkorb nach unten zu meiner Boxershorts, dort zog sie leicht dran und fing an es runter zu ziehen. Ich sah ihr gespannt zu und sie schleifte es meine beine runter und schmiss es auf den boden. Ich biss in ihre unterlippe und konnte nicht länger warten, ich zog ihre restlichen Kleider vom leib und somit lagen wir beide nackt auf den Bett. Ich beugte mich rüber zu dem Nachttisch und holte ein Kondom raus den ich öffnete. Ich sah sie fragend an um sicher zu gehen das sie überhaupt will und bereit war. Sie nickte leicht mit ihrem kopf. Ich zog mir das Kondom über und drang langsam in sie ein. Sofort petzte sie ihre Augen zusammen weil sie schnertzt spürte, es war normal bei dem Ersten mal. Ich bewegte mich nur langsam in ihr. Als es nach ein paar minuten nachgelassen hatte schlang sie ihre Arme um mein Nacken und zog mich näher an sich. Sie fing jetzt auch an zu stöhnen und sofort beschleunigte ich kein tempo und vergrub meinen kopf in ihre hals beuge. Sie stöhnte lauter. "Schneller!" schrie sie schon fast und ich bewegte mein becken schneller. Ich wollte alles tun damit sie diese Nacht niemals vergisst, und ich werde sie auch niemals Vergessen. Es war ein unbeschreibliches gefühl es war einfach sehr schön. Und das mit meinem mädchen.
Mileinas sicht:
Als wir nach ein paar stunden immer noch auf dem bett aufeinander lagen ließ Justin sich endlich auf mich fallen und atmete unregelmässig. Mit einem letzten stoß drang er aus mir aus und legte sich neben mich. Ich schloss meine Augen und versuchte wieder normal zu Atmen. Ich spürte küsse auf meine schulter und somit öffnete ich meine Augen und sah Justin an. Er fing an zu lächeln und strich mir eine haarsträne aus dem gesicht. "Es war Wünderschon" sprach er und gab mir einen zertlichen kuss auf die Lippen. Ich erwiederte es und wollte nur noch schlafen. Ich drehte mich auf die seite sodass ich Justin ansehen konnte. Ich schloss die augen und wir schliefen gemeinsam ein..
Nächster Morgen:
*Klopf* *Klopf* *Klopf*
"Mileina! steh schnell auf, du weist ganz genau das wir Schule haben. Ich knurrte und nahm mein Handy. Ich sah auf die uhr "7:30 uhr" Sofort weiteten sich meine augen und ich setzte mich hin. Ich wickelte mir die decke um den körper sodass ich nicht Nackt rummlaufe. Ich stand auf und sammelte meine Kleider vom boden auf und zog sie mir schnell an. Ich deckte Justin wieder zu und gab ihn einen Kuss auf die Stirn. Die nacht war unvergesslich es war wunderschön. Ich schloss das Zimmer auf und ging nach draußen. Ich lief die Treppe runtee und sah Melanie auf der couch mit den anderen jungs sizten. "Da bist du ja endlich!" rief Melanie. "Sorry ich habe verschlafen wei-" "Es war laut genug wir haben es gehört" Unterbrach mich Rayn und lachte. Sofort erhitzen sich meine backen und ich könnte mir vorstellen das ich gerade so rot wie eine Tomate war. Als ich zu Melanie rüber sah, sah ich das sie mit Fredo händchen hielt. Ich runzelte die stirn und zeigte mit meinem zeige finger auf die beiden. Melanie lächte "Wir sind nun zusammen" Sprach sie. Ich ließ mein arm wieder fallen und musste grinsen. Ich schüttelte verwirrt den kopf weil gerade die beiden mochten sich an anfang überhaupt nicht. Ich ging zu meiner Tasche rüber und packte meine Wichtigsten sachen ein die ich brauchte. Plötzlich spürte ich zwei starke hände um meine teile geschwungen und ich sah sofort nach hinten und erblickte Justin. Ich lächelte und drehte mich um. "Morgen" Sagte ich und küsste ihn. "Morgen" sagte er und runzelte die Stirn als er mich angezogen sah und er nur mit Boxershorts vor mir stand. "Wo gehts hin?" Fragte er kich und hob eine augenbraue. "Schule" Sagte ich gemervt weil ich garkeine Lust hatte. "Kannst du nicht einmal schwänzen?" fragte er wieder. Ich zuckte weil es eigentlich keine so eine schlechte idee war, ich keine sonst immer war ich auch in der Schule und was tut man nicht alles führ seinen wunderschönen Freund. Ich nickte. "Okay, ich schwänze aber nur einen Tag, verstanden?" Fragte ich diesmal ihn. Er huste unecht" *hust* eine *hust* woche *hust*" Grinste er. Ich verdrehte spielerisch die Augen und sah ins wohnzimmer. "Mela-" "ja, ich bleib auch zuhause" Unterbrach sie mich. Ich lächelte. "Iih! wieso haltet ihr hände?" Fragte Justin, Melanie und Fredo. und sah sie Widerlich an. "Wir sind zusammen" Sagte Fredo. Justin hob ne augenbraue "Okay, ihr passt.." Fredo lächelte als Justin das sagte aber er redete weiter "Beide hässlich" Grinste er. Ich schlug Justin auf die brust und er sah mich an. "Au?" ich schlug ihn nochmal auf die brust wegen diesem "Au?" "was soll das?, huh?" fragte er mich. "Hör auf dich wie ein Arschloch zu benehmen Justin!" Motzte ich ihn an. Er nickte und verstand was ich meinte. Er sah Fredo an "Viel Glück" Sagte er und sah wieder zu mir. aich nickte zu frieden und ging mit ihm Nach oben. Wir legten uns ins Bett und kuchelten miteinander. Endlich waren wir uns wieder nah ich liebte es mit ihm zeit zu verbringen. Plötzlich klingelte es an der tür. Wir standen auf und Gingen runter um nachzu sehen. Justin öffnete die Tür "Hallo hier ist Die Polizei, mr. Bieber sie wurden wegen einen Mordunfall Verdächtig, wir müssen das ganze Haus absuchen um beweise zu finden. Dürfen wir rein?" Meine augen weiteten sich als ich die Polizei sah. was ist wenn er was da hatte? ne waffe? dann müsste er ins gefängniss und alles wäre vorbei..
------
Tut mir leid das ich Gestern nichts Gepostet habe, ich musste was für sie Schule machen!-.-:D
Danke Für die Viele Lesern und Bewertungen*-*
Ich liebe euch!♥
DU LIEST GERADE
Jason The Ripper (Justin Bieber)
FanfictionEs Dreht sich um "Jason The Ripper" Es ist ein Seltsamer Junge der Sich nur rächen will weil Seine Familie umgebracht wurde. jetzt gibt er Allen die schuld Und will sie nach ein ander Alle Umbringen.. Aber hört er damit auf Wenn er Mileina Keinen Le...