Ich wusste nicht was ich jetzt noch sagen sollte aber ich spürte dem Schmerz in meinem Arm der Immer mehr weh tut. Ich stöhnte kurz auf vor schmerz und Er hob den kopf und sah mich fragend an aber dann wusste er was ich meinte. Er sah auf die wunde und legte seine Hand drauf. Er leckte sich kurz über die Lippen ich entfernte seine Hand von meinem Arm und lief richtung Fenster das er öffnete. Er drehte sicu noch einmal Kurz zu mir und sprach "Danke.." Ich nickte als antwort und er ging aus dem Fenster und verschwand. Ich zuckte zusammen schon der Gedanke das Jason The Ripper bei Mir in der Wohnung war, er hat mir ein Messer in den Arm gerammt und wollte mich umbringen hat es aber am schluss dich nicht gemacht und dann bedankte er sich noch. Eigentlich müsste ich mich bedanken weil dank ihm lebe ich noch.. oder war es doch wegen mir?.. Ivh verschwand ins bad und sah mir die Wunde an. Ich konnte sehen das dort drinnen etwas silbernes funkelte meine augen weiteten sich als ich erkennen konnte das die vorderste klinge von dem Messer in meiner Haut stick. Ich wusste nicht wie aber es muss Raus aus der wunde, ich öffnete die spiegel Tür und holte eine Pinsete raus die ich vorsichtig in meine Hand nahm und richtung meine Wunde hielt. Ich ging in die Wunde rein und schnappte das Messer stück. Plötzlich ging die Tür auf "Mileina!" schrie Melanie. ich erschrak und stichte mir die Pinzete ganz weit in die wunde ich fing an zu schreien und zog sie mit einer bewegung heraus die Messer klinge Kam mit raus und mein Arm blutete wie nie zu vor. ich drehte mich zu Melanie die Mich geschockt an sah. "ouw fuck süße es tut mir so leid.. ich bin nur hier rein und du hast mich erschreckt.. und omg? was hast du gemacht?" Fragte sie schnell. ich biss mir die Zähne zusammen und Hätte sie auf der stelle umgebracht wenn sie nicht meine Beste Freundin gewesen wäre. Ich schnappte mir ein tuch und Hielt es auf meine Wunde. Ich schnappte mir den Erste Hilfe koffer und ging ohne ein wort zu sagen in mein zimmer. Ich schaltete das licht an und Sezte mich aufs Bett. Ich öffnete den koffer und holte mir ein Verband den ich mir um den arm wickelte. Ich sah wie sich Melanie neben mich sezte und sah mich an. "Fuck Mileina was ist Passiert?" Fragte sie geschockt. sollte ich uhr es sagen mit Jason The Ripper? Sie würde sofort zu der Polizei gehen und er konnte doch nichts dafür. Ich sah sie an. "Ich habe ein Messer auf mein Schrank gelegt als ich Vorbei gelaufen bin, bin ich zur seite Gestolpert und Hab mir es in den Arm gerammt. Und ich konnte sehen das ich noch ein stück von dem Messer im arm hatte als ich es mit der Pinzete raus holen wollte kamst du und hast nich erschreckt dann habe ich mir die Pinzete in den Arm gerammt und sie sofort raus gezogen" Erklärte ich ihr sie nickte verständniss voll "Tut mir so leid bby" Sagte sie und biss sich auf die Lippen. Ich nickte als antwort das Heisen sollte das alles okay ist. Sie stand mit einem Lächeln auf und verlasste mein Zimmer. Ich legte mich unter die Decke und schloss die Augen und schlief mit Den Gedanken was alles Heute abend passiert ist ein..
DU LIEST GERADE
Jason The Ripper (Justin Bieber)
أدب الهواةEs Dreht sich um "Jason The Ripper" Es ist ein Seltsamer Junge der Sich nur rächen will weil Seine Familie umgebracht wurde. jetzt gibt er Allen die schuld Und will sie nach ein ander Alle Umbringen.. Aber hört er damit auf Wenn er Mileina Keinen Le...