Immer noch Mileinas sicht:
Ich hörte ein Knurren und meine Augen weiteten sich. Ich sah Justin zu wie er weiter nach hinten geht und seine stirn runzelte. Das Krabbeln wurde immer lauter und es rannte sich jemand unter dem Bett den Kopf an und Knurrte erneut. Justin stand nun auf und Sah zu wie Das Ding auf ihn zu kam. Was auch immer es war, es war Laut und Krabbelte langsam. Plötzlich konnte man eine Hand aus dem Bett sehen die Voll mit Blut war. Meine Augen weiteten sich und ich hatte das Gefühl das ich die Hand kannte. Aber woher? Justin rannte zum lichtschalter und machte das lich an. Nun wurde das Gekrabbel schneller und ein Zerbrechlicher körper stamd auf der Mit blut, Beletter und Erde voll geschmiert war. Ich fing an zu schreien als ich Melanies gesicht sah. Justin sah ebenfalls und diese Gestallt oder eher gesagt diese leiche fing an auf Justin zu rennen. Justin riss die Zimmertür auf und rannte nach unten und schnappte sich einen Großen gegenstand. Als sie bei ihm war Schlug er sie mit dem Auf den kopf und sie Viel um. Man konnte nichts mehr anderes machen als Ihr den Kopf abzuschneiden. Er nahm ein Schafes messer und hielt es ihr an den Hals bevor er mit voller grwischt rein stochte, das blut spritzte und die Jungs tragen sie sofort nach Draußen. Ich lag zusammen gekauert auf den Bett und weinte.
Justins sicht:
Als die Jungs die leiche beseitigten war ich immer noch geschockt wie konnte sie hier her kommen? Sie war unter dem Bett. Wie ist sie überhaupt hier rein gekommen?.
Ich hörte ein Geweine und ging sofort nach oben. Ich sah Mein mädchen wie sie weinte und das Brach mir das Herz. Sie so zu sehen war das schlimmste was ich sehen konnte. Ich legte mich neben sie und nahm sie in meine arme um sie zu trösten, ich wischte ihr die Tränen weg und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.
Später!:)
Als wir im Wohnzimmer auf Der couch sahsen aßen wir gemeinsam Popcorn und sahen uns einen Film an. Sie hatte sich schon wieder beruhigt und ich habe ihr gesagt das ich immer für sie da bin wenn ihr es schlechter gehen sollte. Es war wohl eindeutig das Melanie Tod war als sie umgebracht wurde. Irgendetwas War noch in ihr drinnen und sie hatte rache gesucht, sie wollte mich umbringen und was wäre passiert wenn ich das Krabbeln nie gesehen hätte und weiter geschlafen hätte? Ich hatte Melanie nicht geglaubt als sie sagte das Sie was krabbeln gehört hatte. Aber ich war froh das ich es gehört hatte und ich bin froh das mein Mädchen nicht verletzt wurde. Sie sahs auf mein schoss und starrte auf den Bildschirm und aß popcorn. Ich grinste als sie so süß aussah. Ich gab ihr einen Kuss auf den backen und flüsterte in ihr ohr "Ich Liebe Dich" Sie sah mich an "Ich liebe dich auch" Antwortete sie und lächelte. Ich küsste sie Auf die Lippen und zog sie näher an mich. Sie erwiederte es sofort und wurde Wilder. Ich leckte über ihre unterlippe und bat so um einlass was sie auch zuließ und ihr mund öffnete. Ich ließ meine zunge in ihren mund kleiden und unsere zungen fingen an wild miteinander zu spielen. Sie zog an meine Haarspitzen was mich zm aufstöhnen ließ. Ich stand auf und trug sie Nach oben ins bett und legte sie vorsichtig drauf bevor ich mich auf sie lag und sie somit weiter in die Matraze drückte. Sie schlang ihre arme um meinen Nacken und zog mich Näher an mich dabei schlang sie ihre beine um kein becken und drückte mich näher an sie. Unsere küsse wurde immer wilder und ich zog ihre hose vom leib und Schmiss sie auf den Boden. Ich küsste ihre nackte beine und bemerkte das sie Gänsehaut bekam wobei ich lächeln musste. Ich zog sie an den Beine runter sodass sie meine augenhöhe war und wir weiter küssen konnten. Ich zog ihr slip langsam nach unten.
Alfredos sicht:
Als wir mit der ekelhaften Leiche aus dem Haus gegangen sind bewegte sie sich immer noch. Wir ließen sie auf den boden fallen. Sie biss mir in den fuß und ich schrie kurz vor schmerz bevor ich ihr ins gesicht tretete. Sie stand auf und rannte weg. Wie konnte das sein? Sie war Doppelts mal Tod wir haben ihr in den Hals Gestochen! Wir ranten hinterher da sie in den wald rannte und ea dunkel war konnten wir sie nicht so sehen aber wir Hörten die Geräuche. Rayn,James und ich gingen ihr hinterher sie stand vor 1 sekunde noch vor uns aber Plötzlich war sie weg. James fing an laut zu schreien ich und Rayn drehten uns um und sahen wie Melanie in James kopf biss und ein stück von seine Kopfhaut in mund hatte. Das blut spritzte und sie fing es an zu essen. Es war zu spät wir konnten James nicht mehr helfen bevor wir auch gefressen werden. Wir rannten den walt hinnaus und gingen in das haus und schlossen es ab bevor wir uns geschockt ansahen. Wir rannten hoch und Rissen die Zimmer tür Von Justin an und sahen Wie Justin, Mileina Fingerte. Wir gingen sofort raus und Knallten die Tür zu.
Justins sicht:
Als ich nun ihrn Slip auf den Boden geworfen hatte war sie erst unsicher und hatte ihre beine Geschlossen. Ich öffnete sie und Fragte sie nochmal Ob sie will. Sie nickte und ich Drang ein Finger in sie und fing ihn an in ihr zu bewegen. Ich biss sich auf die Lippen und stöhnte, ich drang nun zwei finger in sie was sie fast zum schreien brachte. Plötzloch ging die Tür auf und ich drang sofort aus ihr ich sah Rayn und Fredo die sofort wieder Gingen. Verdammte scheiße was war das denn?
Mileinas sicht:
Als ich sah das Die tür aufging und Fredo und Rayn vor uns standen weiteten sich meine Augen sie gingen sofort wieder weil sie genau so geschockt waren wie ich Und Justin. Sofort stand ich auf und zog mich untenrum wieder an. Justim stand sauer auf und ging mit mir nach unten zu dem Jungs. Mir war es sehr peinlich mich Jetzt Zeigen zulassen nach dem das eben Passiert war. "Was war das eben?!" Spuckte Justin vor wut. "Es ist Verdammt egal was das eben war! Verdammt wir haben die Leiche.. Melanie verloren sie ist weggerannt wir sind ihr Hinterher.. Und dann hat plötzlich James angefangen zu schreien und wir sahen nur noch wie ist ihn fresste! Sie ist nicht normal! sie ist ein Tier" schrie er mit Tränen und jetzt erst merkte ich das ich auch weich wurde und angst bekam. Aber ich bin Jason The Ripper! Ich habe vor niemanden Angst! Nicht mal von einen Menschenfresser! Mileina sah geschockt und wimmerte leise auf ich nahm sie in meine Arme. "Dir wird nicht passieren, babe." Sie nickte und umarmte mich Fester. Plötzlich Klopfte es Fest an der Tür..
DU LIEST GERADE
Jason The Ripper (Justin Bieber)
FanfictionEs Dreht sich um "Jason The Ripper" Es ist ein Seltsamer Junge der Sich nur rächen will weil Seine Familie umgebracht wurde. jetzt gibt er Allen die schuld Und will sie nach ein ander Alle Umbringen.. Aber hört er damit auf Wenn er Mileina Keinen Le...