Jason The Ripper - Part 24

1.1K 35 2
                                    

Mileinas sicht:

Als sie das mit Nick sagte, das sie ihn im walt gesehen hatte weiteten sich meine Augen. Und dann hatte er noch eine Maske auf die Justin war? Ich runzelte meine stirn. "Die frage ist was machst du um 1 uhr nachts im walt?" fragte ich sie. "Du weist das ich in der schule war? und du weist das Heute eine Feier war ich habe dich ungefähr 5 Mal gerufen und du hast nicht geantwortet!!"

FlashBack:

Melanies sicht:

Als ich nach dem langen tag alleine die schule nach hause fuhr da Mileina geschwänzt hatte musste ich alleine zur schule..

Ich war zuhause und legte meine sachen ab ich sah in das Wohnzimmer rein und ich erblickte nur Fredo und Rayn aber wo Mileina und Justin ist? Wusste ich nicht. Ich gab Alfredo einen Kuss und lächelte. "Wo ist Mileina?" Fragte ich Fredo. Er zuckte mit den Schultern "Mit Justin oben" Antwortete er. Ich nickte und lief nach oben weil ich Mileina noch sagen musste das Heute abend eine Party in der Schule ist. Ich wusste wie sehr sie Partys liebte deswegen musste ich ihr bescheid sagen. Ich klopfte an der Zimmer tür. "Mileina?" rief ich. Man konnte ein lachen hören "J- Juuustiiinnn" stotterte Mileina und lachte dabei. "Sag mir das du mich liebst!" Sprsch er zu ihr. Diesmal klopfte ich "Mileeeinaaa?" Rief ich. Hinter mir kam ein Jason und klatschte mir auf den arsch. Ich verdrehte die augen er ging nur lachend nach unten. "Weist du auf was ich Lust habe?" Raunte Justin. Ich runzelte die stirn weil ich es nicht hören wollte, alles was ich hören wollte war Mileina die mir endlich eine antwort gibt! "Mileina!" schrie ich nun weil ich so langsam keinen bock mehr hatte. Man konnte nur noch hinter der verschlossenen tür ein stöhnen hören. "Babe!" stöhnte Justin und das bett begann laut zu quitschen. Ich hob mir sofort die ohren zu und lief die treppe runter. Da es schon zeit war auf die party zu gehen,  gehe ich einfach alleine sie hat ja etwas besseres zu tun. Mal wieder zeit sie diesen Justin da hat ignoriert sie mich! Und er kann mich sowieso nicht leiden. Ich zog meine Jacke an und ging aus dem Haus..

Die Party ging eingentlich die ganze

Nacht aber ich hatte keine lust mehr es wurde langweilig und ohne Mileina war es total Langweilig..

Ich verlasste die Party und lief nach hause da ich auch hin gelaufen war. Es war jetzt genau 00:30 uhr und es war etwas nebelig. Ich lief extra schnell weil ich musste zu geben, der walt machte mir sehr angst. Um so mehr angst ich bekam um so schneller lief ich. Als ich etwas neben mir laufen sah, sah ich sofort hin. Ich blieb stehen als ich das gesicht von Justin sah aber ich runzelte die stirn was macht er denn hier? Er zog plötzlich eine maske ab und ein Anderes gesicht kam hervor. "Hi, ich bin nick. und ich dachte Mileina wäre mit dir gegangen?" Lächelte er. "Nein sie war zu beschäftigt." antwortete ich. "Wo ist sie denn?" Fragte er erneut. "Zuhause, tut mir leid ich muss gehen"  und joggte somit weiter. Ich wollte nicht lenger mit ihm reden wer weis was er vor hat. Ich kenne dieseb Nick garnicht aber Mileina kann mir mal jetzt erklären wer das war? Und wieso wusste ich nicht bescheid.

FlashBack Ende.

Mileinas sicht:

"Ouw.. sorry" grinste ich weil ich wusste was ich da gemacht hatte mit Justin. Und das war unbeschreiblich schön. Justin zwickte mir lachend in die seite weil er genau das gleiche dachte. Ich sah ihn an und drückte ihn einen Kuss auf seine warmen lippen die er erwiederte. Ich wendete mich wieder zu Melanie. "Naja, egal was dieser nickt wollte mit egal. Ich bin müde" Und stand auf. "Babe, geh vor ich komm nach" sprach Justin zu mir. Ich nickte ubd ging nach oben. Ich lies mich aufs bett fallen und dachte an den tag nach. Ich habe ehrlich geschwänzt. Ich lachte darüber was ich alles für Justin machte und der tag war perfekt mit ihm. Am liebsten würde ich jeden Tag schwänzen, ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Es am Fenster klopfte. Ich stand langsam auf um nachzusehen. Es war genau halb 2 nachts. Wer klopft den noch? Die vorhänge waren davor ich konnte nur dahinter ein schatten sehen von einer Person. Ich ging auf zehnspitzen zu den fenster und riss die Vorhänge auf und ein schrei kam aus meine Lippen als ich ihn sah.

Justins sicht:

Als mein mädchen hoch ging sah ich noch auf ihr arsch. Verdammt hatte sie einen Hammer arsch! Und wie ich sie jetzt gerne haben wollte. Sie verschwand ganz und ich sah weiter Fernsehn. Der tag war unbeschreiblich schön und ich hoffe das sie die weiteren Wochen auch schwänzt. Wer braucht den schon Schule? Sie war lang genug in der Schule! Sie kann doch schon alles.

Ich könnte jetzt schon planen was wir die ganze wochen machen werden. Und so wie ich sie heute überedet habe kann ich sie auch morgen und übermorgen überreden. Und ich bin sehr froh sie zu haben, was wäre wenn ich sie nie gesehen hätte? ich hätte unschuldige Menschen weiter umgebracht. Und dank ihr habe ich damit aufgehört sie hat mir den weg gezeigt damit ich auch glücklich lebe. Sie macht mich so sehr Glücklich. Ich liebe sie so sehr!

Ich hörte ein schreien das nur von Mileina kam. Ich stand sofort auf und rannte hoch gefolgt von Melanie und Jason. Jason war mir egal genauso wie Melanie. Sie mussten immer mit kommen das kotzt mich an. Ich machte die zimmer tür auf. "Baabe?" rief ich als ich sie nicht im bett liegen sah. Ich sah mich um und sah Sie am Fenster mit...

------------

Ein Fettes dank an die Vielen Voten und Leser! Und leute bitte Ließt die geschichte von @FatmaNurKirmali

sie schreibt echt eine Tolle geschichte! ♥

Jason The Ripper (Justin Bieber)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt