Justins sicht:
Ich drückte Mileina hinter mich und ich sah richtung Tür. Die Jungs sahen mich an und ich zuckte mit den schultern weil ich nicht wusste wer das war. Es konnte nur einer Sein und das war Melanie, wenn wir weiter da stehen bleiben und nicht aufmachen wird sie ein Ausweg finden nach drinnen zu kommen, vielleicht frisst sie die Tür oder schlägt das Fenster ein. Ich ging langsam auf die Tür zu. Mileina zog mich zurück aber ich riss mich los und ging weiter bis ich nun endlich an der Tür angekommen bin. Ich sah durch das Schlüsselloch aber niemand stand draußen. Ich öffnete die Tür und lief nach draußen. Ich sah nach Links und konnte nichts erkennen wegen dem Nebel. Es war stock finster dunkel und man konnte nur noch Wald sehen. Plötzlich bewegte sich vor mir etwas im Busch und Ich konnte zwei leuchtene Augen sehen. Ich sah genauer hin weil ich dachte das ich mir das nur einbilde doch eher ich es wusste sprang etwas aus den Busch und ich began so schnell wie möglich zu rennen weil es Melanie war. Sie rannte mir hinterher. Ich sah zurück und war weiter vorne als sie würde ich noch ein stück schneller rennen dann bin ich sie los. Als ich wieder nach Vorne sah war ein riesiger baumstamm vor mir, ich stolperte darüber und stand sofort auf. Mein Shirt hatte sich an den Ast fest gehackt und ich versuchte mich los zu reisen aber es ging nicht. Melanie kam immer weiter auf mich zu und ich hatte keine Zeit mehr. Ich zog mein shirt über den kopf und war oben rum nackt. Ich rannte weiter..
Mileinas sicht:
Als ich gesehen hatte wie Justin weggerannt ist und Melanie hinterher nahm ich sofort meine jacke und zog sie an. Ich rannte aus dem Haus und rannte den Weg entlang als plötzlich ein baumstamm kam und ich Justins Shirt sah. Meine Augen weiteten sich und ich nahm es. Was war das? Wurde er.. Nein! Er würde und darf mich nicht verlassen. Ich kletterte über den Baumstamm und rannte weiter. ich konnte nimmer und machte Langsam. Ich hörte ein Geschreie das Justin war. Mein herz blieb kurz stehen und ich lief langsam weiter. Ich ging in ein Haus rein das Leer war. Von da kamen die Geschreie. Ich sah Justin mit gegenstände auf Melanie zu werfen. "Geeeeeh!" Schrie er sie an sie kam immer näher auf ihn zu. "Justin!" Schrie ich. Er sah mich sofort an so wie auch Melanie. Sie ging auf mich zu und ich lief zurück. Sie blieb stehen. "Nicht weg gehen.." Sagte sie mit einer Traurigen stimme. Meine augen weiteten sich. "Wieso sollte ich?!" Schrie ich sie an und bekam tränen. Sie sah zu Justin dann wieder zu mir. "Ich will dich Beschützen.. Er ist ein Mörder." Ich biss mir auf die Lippen und realiesierte. Sie versuchte Justin und seine Jungs alle umzubringen außer mich. Sie hatte James gefressen war ich ekelhaft fande aber sie hatte es nur gemacht weil Sie dachte das ich in gefahr war. Sie hatte mich nie angekriffen. Mir kamen die Ganzen erinnerungen hoch was sie Mal früher zu mir gesagt hatte..
Flashback
Wir sahsen auf der couch und wie Jeden Samstag Mittag sahen wir uns einen Film aus den wir uns ausgeliehen haben. Ich sah sie an und lächelte. "Ich liebe es mit dir zeit zu verbringen" Lächelte ich. Sie lachte und stimmte mir zu bevor sie sich aus der Tüte chips nahm und sie in ihr Mund Stopfte. "Glaub mir egal was Passiert ich werde dich immer beschützen" Sprach einer aus dem Film den wir guckten. Plötzlich sah Melanie an. "Weist du? Egal was ist, oder was auch immer Passieren wird, ich werde dich immer beschützen. Das weist du oder?" Fragte sie mich. Ich sah sie an und nickte und umarmte sie Fest..
Flaschback Ende
Ich bekam Tränen wegen der erinnerung. Ich sah Melanie an und schüttelte den Kopf. "Er ist nicht so.. Er ist anderst Bitte tu ihn nichts, und seine anderen Jungs auch nicht.." Sprach ich zu ihr. Sie schüttelte den Kopf. "Nein er is-" ich unterbrach sie. "Tuhs für mich" Sie sah mich an und Nickte. Sie kam auf mich zu und wir umarmten uns Kurz aber lösten uns sofort wieder weil sie Dreckig war und Voller Blut. Wir fingen an beide zu lachen. "Ich dachte du wärst Tod?.. und du hast James gegessen.." Sagte ich. Sie zuckte. "Dachte ich auch ich bin Plötzlich aufgewacht. Und das tut mir leid.. Ich hab das nur gemacht weil ich sauer war.." erklärte sie mir. Ich nickte. "Du kommst aber mit oder?" Fragte ich sie. "Nein!" Motzte Justin. ich sah ihn an und runzelte die Stirn. "Doch!" Antwortete ich. Er schüttelte den Kopf. "Dann geh ich wieder in mein Haus." Sagte ich zu ihm. Er schüttelte erneut den Kopf und seuftze. "Okay aber sie stinkt!" Sprach er und lief aus den Haus. Sie verdrehte die Augen und wir liefen Justin Hinterher. Als wir in Justins Haus rein liefen und die Jungs Melanie sahen wollten sie Nach irgendwas Werfen aber ich Zog sie hinter meinen Rücken und sie sahen mich Verwirrt an. "Justin wird es erklären" Sagte ich und Ging somit mit Melanie nach Oben. Ich setzte mich aufs bett und sie ging erst mal Duschen. Es war ekelhaft wie sie aussah so wollte ich sie nicht weiter rumlaufen lassen. Ich hatte ihr von mir Kleider Ins bad Hingelegt damit sie Frische sachen anziehen Konnte. Ich ging an Justin sein Schrank und Holte mir eine Jogginghose und Ein Shirt raus. Ich zog mich aus bis auf meine unterwäsche und Zog die sachen Von Justin wieder an. Ich hörte das Dusch wasser und ich war zufrieden ich hatte meine Beste Freundin wieder. Ich ging aus dem Zimmer und lief Die Treppe runter. Ich ging ins wohnzimmer wo ich die Jungs auf der couch sitzen sah die nur schweigten und mich anssahen. Ich setzte mich neben Justin und sah in die Runde. "Dein ernst.. Man Mil. ich will nicht das diese Gestalt die Meinen besten Freund gegessen hat hier bleibt!" Motzte Justin und sah mich an auch Fredo und Rayn sahen mich unglaublich an sie stimmten wohl Justin zu. "Es ust meine Beste Freundin! Sie wollte mich verdammt nochmal nur beschützen!" Antwortete ich beleidigt weil ich echt von Justin etwas anderes Erwartet habe. "Verdammt! Verstehs doch!" Schrie er Plötzlich. Ich stand sauer auf. "Wenn du sie nicht hier haben willst dann bleib ich auch nicht Lenger hier! Azeptiere es oder ich bin hier schneller weg als du gucken kannst!" Spuckte ich und ging Sauer nach oben. Auf den Bett konnte ich schon eine Fertig gemachte und endlich eine saubere Melanie sehen die Traurig aussah. "Er will nicht das ich hier bin.. Ich geh am Besten von hier weg." Sprach sie. ich Schüttelte den Kopf "Nein, wenn er nicht will dann gehe ich auch. Ich lasse dich nicht wieder alleine. Mir ist unsere Freundschaft wichtiger.." Antwortete ich. Plötzlich ging die Tür auf und ein Justin kam rein. Er sah erst Melanie an und dann Mich. "Babe, das war nicht so gemeint. Wir haben noch ein geste zimmer" Sprach er und Kratzte sich am nacken. Ich lächelte und Küsste ihn. "Wow. Wow. Wow. was läuft da?" Fragte Melanie und Schwang einen Finger in die Luft. ich nahm ein Kissen und warf es an ihrwn Kopf. Sie fing an zu lachen ich ebenfalls. Justin Verdrehte spielerisch die Augen. "Mädels!" Srpach er und ging wieder nach unten. Melanie stand auf und nahm ein Kissen. "Rache ist süß" Sagte sie und schlug mich mit ein Kissen. Ich rannte ans Bett und nahm auch eins und fing sie auch An zu schlagen. Wir lachten und es war so wie Früher. Ich hatte das Vermisst..
Justins sicht:
Man konnte bis unten das Geschreie und gelache Von den Mädels hören. Ich musste grinsen weil ich Mileina nich nie so gesehen hatte, sie war sehr glücklich weil Wieder ihre Beste Freundin Hier war. Und ich musste es wohl azeptieren. Ich stand auf und Ging nach oben ins Zimmer. Es war leise und beide waren verschwunden Plötzlich schlugen mich zwei kissen von der seite und sie schubsten mich aufs bett. Ich musste lachen. "Was soll die scheiße?" Fragte ich und hob eine Augenbraue. Mileina setzte sich auf mich und sah mich an. "Duuuuuu Bist unlustig" Sprach sie und lachte. Ich drehte uns und fing sie an zu kitzeln. Sie lachte noch mehr.. Melanie lachte und Half mit sie hielt ihre Hände fest.
Als wir nach Eine Stunde aufhörten scheiß zu machen sahsen wir aufm Bett. "Darf ich Jetzt wissen was mit euch beiden ist?" Fragte Melanie und sah uns beide Stienrunzelnd an..
DU LIEST GERADE
Jason The Ripper (Justin Bieber)
FanficEs Dreht sich um "Jason The Ripper" Es ist ein Seltsamer Junge der Sich nur rächen will weil Seine Familie umgebracht wurde. jetzt gibt er Allen die schuld Und will sie nach ein ander Alle Umbringen.. Aber hört er damit auf Wenn er Mileina Keinen Le...