Mileinas sicht:
"Justin?" fragte ich unsicher weil ich jetzt nicht genau wusste wer Justin war. "Babe" antwortet einer von ihnen und ich wusste das es nur Justin sein konnte. Ich ging zu ihm und umarmte ihn, er umarmte mich ebenfalls. "In diesen 4 Jahren hast du endlich ein mädchen gefunden? oder ist sie nur dein Sexspielzeug" lachte der wo aussieht wie Justin. "Das geht dich garnichts an!" spuckte justin und ballte seine hände zu fäusten.
Justins sicht:
Was will dieses Arschloch noch hier! Ich habe keine Lust das er mich und mein mädchen stört. vorallem sagt er "Sexspielzeug" ich würde niemal mit ihr nur Sex haben. Ich liebe sie! Und das auch ohne sex. Ich sah hinab zu Mileina die mich fragend schon ansah. Ich wusste das sie es immer noch nicht si ganz kapierte wer Jason war und wieso er aussah wie ich. Wer denkt das nicht? Nicht jeder hat ein Doppelgänger.. "Ich bin Jason. Justins zwillingsbruder." Sprach Jason als erstes und drückte auf Mileinas hand einen kuss. Sie erötete sofort und sah aus wie eine Tomate. Ich spannte an als ivh das sah. "Ich bin Mileina" sagte sie unsicher. Er grinste und strich ihr eine haarsträne aus dem Gesicht. Ich schob Mileina zur seite und sah Jason an. "Was willst du!?" Fragte ich ihn sauer. Und würde er jetzt irgendetwas dummes sagen, würde meine Hand in seiner fresse landen! Schon immer hat er mich genervt mit seinen Ganzen angebereien. Er war der coolste aus der Familie. Und er hat jede weiber abbekommen. Obwohl wir uns Ähnelten hat er die hübschesten Frauen gehapt, lag bestimmt an seinem Charakter. Arschlochhaft eben. Aber diesmal schwöre ich, er wird niemals mein mädchen haben! Ich teile nicht, was mir gehört. "Darf ich dich nicht besuchen? nach den vielen Jahren an dennen wir uns nicht gesehen hatten?" Fragte er mich bevor er sich über seine unterlippe leckte und wieder grinsend auf Mileina herab sah. Er betrachtete sie von oben bis unten und biss sich auf die Lippen.
Jasons sicht:
Sie war verdammt heiß, und ich würde alles dafür tun nur das sie mit mir in Bett landet. Ich würde ihr zeigen was echten sex bedeutet. Ich würde sie nie wieder los lassen. Und jetzt kann ich auch verstehen warum Justin sie hatte, er hatte den gleichen geschmak wie ich. Und wie nennt man das immer? Brüder teilen sich doch immer alles. "Schön das du da warst! du kannst wieder gehn!" motzte Justin mich an. Ich verdrehte innerlich die augen und glaubt mir am liebsten hätte ich ihn eine in die Fresse geschlagen, aber ich denke das gleiche denkt er auch. Wir haben sehr viel gemeinsam. Nur das ich der Böse bin von uns beiden und das war auch schon immer so. Ich habe immer alle mädels bekommen weil ich da so meinen trick hatten. Sie hatten früher immer alle auf Justin gestanden weil er der Romantiker war. Aber seit dem ich mich als Justin ausgegeben hatte, sind alle mädels zu mir gekommen. Und justin wusste nicht mal was davon. Und diese kleine werde ich auch noch bekommen ich weis auch schon wie.
Mileinas sicht:
"Lass ihn doch. Er ist ja dein Bruder und ich will ihn auch kennen lernen." Sagte ich zu Justin und sah ihn an. Er spannte sein kiefer aber als ich meine stirn runzelte lies er locker und sah wieder zu Jason. Jason sah Justin an "Deine heiße Freundin hat recht" Grinste er. Und wieder wurde ich rot. Aber wieso? ich biss mir auf die lippen. "Wie lange?" Fragte Justin. "Nur 1 Woche" antwortete Jason. Justin nickte und setzte sich auf die Couch wo Fredo und Rayn auch sahsen. Justin zog mich auf sein schoss. Jason setzte sich nun ebenfalls und sah Fredo und Rayn an. "Schön dich wieder zu haben." Sagte Rayn und grinste Fresch. Jason lachte und sah mich an. Wie auch schon die ganze zeit. Seine blicke waren nur auf mir. Ich sah aber dennoch auf meine Hand die in Justins großen hand lagen. Ich könnte mir nie vorstellen ich und Jason zusammen, aber wenn er genau aussah wie Justin, Ich liebe nun mal Justin nicht seinen Bruder. Aber was wenn Ich und Jason mal zusammen kommen? Ich würde den größten streit auslösen den es geben kann. Ich sah Justin an. "Ich geh duschen" Sagte ich und drückte ihm ein Kuss auf die lippen bevor ich aufstand und nach oben ging.
Als ich im bad war ließ ich meine kleider den rücken runter gleiten. Ich stieg in die Dusche und duschte mich..
Jasons sicht:
Verdammte scheiße! in dieses mädchen konnte man sich nur verlieben. Sie war Perfekt und ihre funkelten augen die Wie der Mond leuchteten. Sie war verdammt heiß. Ich zappelte mit dem Fuß als sie duschen ging. Fredo schaltete den Fern an und wir sahen Fußball so wie ungefähr vor 4 Jahren. Wir waren immer abends zu 4 auf der couch gesesen mit Pizza und Cola und hatten Fußball geschaut. Auch wenn ich der böse war, ich und Justin hatten uns sehr gut verstanden..
Ich stand auf und nahm meine sachen. Ich wusste wo mein Zimmer war dort lag ich früher immer. Ich ging nach oben ins zimmer und richtete alles. Als ich eine dusche hörte konnte ich nicht anderst und grinste. Ich ging aus dem Zimmer und ging in das zimmer wo ich eine dusche hörte. Es konnte einfach nur Das mädchen sein. Ich setzte mich aufs bett und wartete..
Nach ungefähr 30 minuten kam eine Frisch geduschte und bett fertig gemachte Mileina raus. Sie sah mich an und lächelte. Sie dachte wohl ich wäre Justin. Jetzt war ich dran. Mich so benehmen wie Justin. Ich stand auf. "Babe, ich habe lange auf dich gewartet" Erklärte ich ihr und schmollte ein bisschen. Sie nahm meine hand und sah zu mir hoch. "Tut mir leid, wieso bist du nicht gekommen?" Fragte sie und ich runzelte die stirn. Ich konnte kommen? als sie nackt war? verdammt ich idiot habs verpasst. Ich beugte mich zu ihr runter und Küsste sie zertlich. Sofort kamen alle Gefüle hoch und ich musste zu geben. Das war die beste küsserin die ich je Geküsst hatte.
Mileinas sicht:
Als Justin mich küsste runzelte ich dir Stirn. Seine Lippen waren so warm. Sehr warm und sie schmekten nach Zigaretten. Ich lies los und sah ihn fragend an. Er sah mich an und sofort grinste er. Verdammt! habe ich gerade Jason geküsst? und ging paar schritte zurück. Er lachte. "Als ob du mich nicht Küssen wolltest." raunte er. "Du kotzt mich an!" Spuckte ich. "Ich kann gut Justin nach machen, stimmts?" lachte er. Ich verdrehte die augen. Und ging nach unten ich wollte etwas Justin sagen aber er würde ihn umbringen. Und da es gerade 23 uhr war wollte ich ihm das jetzt nicht erzählen. Am besten ist Morgen. Wenn es hell ist.
--------
Omb bald kommt neues Musik Video!! Wait for a minut. Can't wait*-*
Und Leute ich bekomm am Monatg viell. ein neues Handy..:o Dann kann ich warscheinlich 1-2 wochen nicht schreiben..:( Aber ich versuch es am Leptop zu machen!♥
DU LIEST GERADE
Jason The Ripper (Justin Bieber)
FanfictionEs Dreht sich um "Jason The Ripper" Es ist ein Seltsamer Junge der Sich nur rächen will weil Seine Familie umgebracht wurde. jetzt gibt er Allen die schuld Und will sie nach ein ander Alle Umbringen.. Aber hört er damit auf Wenn er Mileina Keinen Le...