Jason The Ripper - Part 9

1.7K 52 1
                                    

Er Lies sie Fallen und Seine Augen änderten sich wieder Normal. Er sah mich an und war Selber Geschockt über das was er eben Gemacht hatte genau so wie ich. Ich konnte es einfach nicht fassen, auch wenn ich nichts Gesehen habe wusste ich nicht Wie er das Gemacht hatte. Er kam ein schritt auf mich Zu blieb aber dennoch stehen weil er Dachte das ich Gleich ausrasten würde. Aber er war eher überrascht als ich ihn ganz fest Umarmte und einfach nur Froh das er auch Diesesmal Mich Gerettet hatte. Ich sah ihn an. "Danke Jason." Sagte ich und schenkte ihm ein  Kleines Lächeln. "Nenn Mich Justin" Antwortete er. Ich runzelte die Stirn aber Bevor ich was sagen konnte Sprach er weiter "Ich heiße in wahrheit Justin Drew Bieber" Ich nickte verständniss voll und wollte ihn nicht weiter etwas Fragen. Er sah auf Seine hände und ekelte sich. "Wie zum Teufel hast du das gemacht?" Fragte ich ihn und sah ihm in die Augen. "Niemand Macht meinem Mädchen weh" Antwortete er und Grinste als ob Das nicht schlimm wäre das er drei Typen das herz rausgerissen hatte. Und Vorallem sagte er gerade Mein mädchen. Ich lächelte "Ich heiße Mileina" Sagte ich ihm weil Ich wusste das Er nicht mein Namen Kannte. Er hob ne Augenbraue. "Heißt das Du bist nicht mein Mädchen?" Fragte er und Sah mich an. Ich zuckte mit den Schultern. Er wackelte num seine Augenbrauen Und Grinste Fresch. "Trozdem Bist du mein Mädchen Verstanden?" Ich verdrehte spielerisch die Augen und lief richtung sein Auto. "Was auch immer." Sprach ich monoto und stieg somit in das Auto hinein und beobachtete wie Jas- äh ich meine Justin die Andere seite der Tür öffnete und sich somit Ebenfalls Hineinsetzte. Er Putzte sich die Hände mit einem Tuch ab und Fuhr los. Aber er fuhr nicht zu mir Nachhause sonder ein Ganz anderen weg dem Ich Garnicht Kannte. Sah ihn Stirnrunzelnd an er wusste was ich Bereits Fragen wollte deswegen antwortete er "Zu mir" Und lächelte. Ich nickte wieder Als antwort weil ich nicht wusste was ich Noch sagen sollte. Es war so leise und ich schaltete den Radio an. Im Radio Wurde Gerade Gesagt Das Jason The Ripper schon wieder Weitere Menschem umgebra- Der radio ging aus und ich sah hin. Justin hatte den Ganzen Radio nach drausen gerissen. Meine Augen weiteten sich und ich sah ihn an. "Kannst du mir mal Erklären was das eben war?" Motzte ich ihn an. Er parkte sofort N der seite und schmiss mich das Auto raus und fuhr alleine weiter. Nun stand ich alleine da und Wurde sauer. Dieses Arschloch! Ich setzte mich auf die Bank und wartete auf eim Taxi.. Ich sahs jetzt ungefähr schon zwei stunden Dort ich wusste nicht den Weg Nach Hause und ich sah kein einziges Auto vorbei Fahren. Doch Plötzlich hielt ein Schwarzer Audi vor mir an und die Fenster scheibe ging nach Unten dort drinnen Befand sich ein Junge der ungefähr in meinem Alter war. Er lächrlte mich an und Fragte ob er mich mit nehmen konnte. Er versprechte mir mich sicher Nach hause zu fahren. Ich hatte keine Andere wahl und stieg ein er fuhr los... Wir redeten viel und ich musste ehrlich sein Obwohl ich ihn erst seit Paar Minuten kannte war er sehr Lustig und Nett so wie er es mir Versprochen hatte Setzte er mich Vor meinem Haus ab. Ich sah ihn an und lächelte. "Danke" Sprach ich. "Kein Problem" Antwortete er Lächelnd. "Willst du noch mit rein?.." Fragte ich unsicher weil ich nicht wusste ob er jetzt noch wollte. Er nickte und sir stiegen zusammen aus.. Als Wir drinnen waren Kochten wir uns erst etwas zu essen und lachten Viel. Wir aßen unsere Spagettis ung gingen nach Oben in mein Zimmer. Wir legten uns auf das Bett und deckten uns zu. Wir sahen uns Lange in die Augen und er Kam immer näher biss unsere Lippen aufeinander gepresst waren..

Justins sicht:

Als ich eine Weile Zuhause war bekam ich schlechtes Gewissen weil ich sie Raus geworfen habe. Ich machte mich auf den Weg zu meinem Mädchen und Kletterte das Fenster rauf. Als ich das Fenster öffnen wollte sah ich sie Mit einem anderen Jungen auf den Bett. Er küsste sie. Ich spürte schmerz in meinen Herzen und mein Magen drehte sich zusammen..

Jason The Ripper (Justin Bieber)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt