Jason The Ripper - Part 25

1.1K 38 0
                                    

Justins sicht:

Nick. Ich sah mein mädchen mit diesem Nick am Fenster stehen und er war in meinem Zimmer. Was wollte er denn wieder hier? es war verdammte 2 uhr Nachts und er redete mal wieder mit Mileina. Ich ging rüber zu Mileina und zog sie zu mir und gab ihr einen kuss auf die Stirn bevor ich wieder zu diesem Nick sah. "Was willst du?" Spuckte ich. Ich war sauer oder eher doch Eifersüchtig? Nein! Ich bin nie eifersüchtig Mileina gehört mir und das weis sie auch selber und sollte dieser Typ sie nur einmal anfassen werde ich ihn lebendig den kopf abreisen. Jeder wusste das man mit mir nicht spaßen kann ich meine alles ernst was ich sage und ich teile nun mal nicht was mir gehört. "Ich wollte nur Mileina besuchen" Antwortete er straff. Ich runzelte die stirn. "Es ist zwei uhr nachts verliss dich aus meinem haus!" schrie ich. Mileina schlug mir leicht auf den arm das Heißen sollte das ich aufhören soll so rumzumotzen. Und wo sie recht hat, hat sie recht. Ich blieb still und sah mein Mädchen an.

Mileinas sicht:

Ich wusste das Justin jetzt mal wieder überreagieren wird aber ein glück das er jetzt leise war. Er war zu 100% Eifersüchtig aber er will es nie zugeben. Ich habe ihn schon oft gefragt ob er eifersüchtig ist aber er sah mich nur sauer an und schreit mich an. So wie eing. immer als wir streit hatten..

FlashBack:

Mileinas sicht:

Ich kam von der Schule nach hause es war genau Freitag der 13te. Das sollte eingentlich ein unglücks tag sein aber es war mein Glücks tag. Ich habe eine Prüfung geschrieben und hab sie somit bestanden, sum glück sonst müsste ich nachsitzen..Nick begleitete mich und blieb vor der Haustür stehen. Wir umarmten uns zu verabschiedung und somit ging er auch. Ich sah ihm noch hinterher wie er in sein Schwazen audi stieg und somit los fuhr. Ich drehte mich um,  um rein zu gehen weil ich konnte ja nicht den ganzen Tag hier stehen bleiben. Plötzlich sah ich Justin genau vor mir stehen ich sah ihn an und lächelte. "Dein neuer Freund, huh?" Spuckte er. Ich rubzelte die stirn und ging nach drinnen ich stellte meine sachen ab und sah Justin an. "Nein, es ist nur wie mein Bester Freund mehr nicht, Justin" erklärte ich ihm. Er seuftzte und schüttelte den Kopf. "Ich will nicht das du mit dem weiter kontakt hast!" Schrie er. Ich sah ihn an "Er ist verdammt nochmal in meiner Schule und ich darf mit dennen kontakt haben mit dennen ich will!" Motzte ich ihn an weil ich ließ mir nicht alles auf die nase reiben. Er sah mich nur sauer an. "Hör auf so eifersüchtug zusein..." "Ich bin nicht eifersüchtig!" spuckte er erneut. Dennoch nickte ich mit dem Kopf "Doch, das bist du. Gibs doch zu"  "Nein!!" Und somit warf er einen stuhl um und trampelte wie ein tier die Treppe hoch. Ich verdrehte dir Augen und ging hinterher. Er sahs auf dem bett und wsr beleidigt. Ich konnte nichts anderes und setzte mich ebenfalls aufs bett und sah ihn an. Er sah nur stumm auf den Boden. Ich gab ihm ein kuss auf die Backe "Es ist scheiße, deswegen zu streiten.. Justin" Sprach ich. Sofort sah er mich an und nickte. Ich lächelte leicht und unsere Lippen presdten wir aneinander wie ich es liebte. Dieses gefühl..

FlashBack Ende.

Mileinas sicht:

Ich ging zu Nick und umarmte ihn. "Wir sehen uns am Montag in der schule" Sprach ich. Er nickt als antwort und ging aus dem fenster ich schloss das Fenster. "Was wollte der wichser hier?!" Motze Justin wie schon immer. "Es ist egal, wirst du wieder Eifersüchtig?" Fragte ich ihn erneut. Er schüttelte fewaltig den kopf. "Niemals!".

ich seuftzte und nickte. "ok" und legte mich ins bett. Er legte sich neben mich und sah mich nach denklich an. "Tut mir leid, schatz." Sprach er leise. Ich nickte und sah ihn an. "Ich bin doch eifersüchtig, ich kann nicht sehen wie mein mädchen mit anderen Jungs was macht" gab er endlich zu. Ich lachte und küsste ihn. "Und genau das liebe ich so sehr an dir!" kicherte ich. Er küsste mich und grinste. "Gute nacht, babe." "Nacht" antwortete ich und wir schliefen gemeinsam ein.

Justins sicht:

Ich sah ihr beim Schlafen zu. Ich sah auf die Uhr es war 3 Uhr nachts, wir waren heute 1 Jahr zusammen das war unser Jahres Tag. Ich hatte ein geschenk für sie gemacht aber ich wollte es ihr nicht Heute nacht geben sondern erst wenn es mittag ist. Ich war so glücklich, und ich bin so froh sie zu haben. Ich sah unters bett da wo ich das geschenk hingemacht habe. Ich lächelte zu frienden und schlief ein.

Nächster Morgen:

Mileinas sicht:

Ich wachte auf und sah neben mich, Justin war nicht da wo ist er denn? Ich sah auf mein Handy, heute war der 2.7 An dem tag wo ich und Justin zusammen gekommen sind Heute war unser Jahrestag und ich hatte vor mit ihm essen zu gehen. Ich stand auf und lief die Treppe runter und sah Justin mit den Jungs auf der couch sitzen. Ich setzte mich neben dran und gab Justin einen kuss. "Scha-" ich wollte ihn Dss mit heute sagen aber er unterbrach mich. "Psst, fußball läuft" ich wurde sauer. Fußball ist also wichtiger als mit seine Freundin den Jahrestag zu feiern? Hat er es vergessen? Ich ging sauer nach oben.

Justins sicht:

Als sie sauer nach oben ging schnappte ich schnell nach dem Geschenk hinter der Tür und ging hinterher. Sie stand am Fenster ich umarmte sie von hinten "Alles Gute, zum Jahrestag,  babe." Grinste ich und gab ihr ein Kuss auf die backe. Sie drehte sich um und sah mich an. "Ich dachte du hast es vergessen?" fragte sie ich schüttelte den kopf und gab ihr dss Geschenk. Sie machte es sofort auf und dort drinnen waren zwei Tiket nach LA. Sie hatte mir mal gesagt das sie gerne da hin will, und diesen wunsch will ich ihr erfüllen. Ihre augen weiteten sich. Ich lächelte weil sie gerade so süß aus sah und sofort sprang sie mir um den hals und schrie vor freute. Ich musste lachen. "OMG" schrie sie und sah die Tikets an. "Gefällts dir?" Fragte sie sie. Sie nickte hastig. "Omg, schatz das ist einfach.. omg was soll ich noch sagen?" lächelte sie. Ich küsste sie. "Der flug geht morgen früh um 9 uhr. Also Heute heißt sachen packen." sie grinste und springte auf und ab. "Ich kiebe dich!" Grinste sie. Ich lächelte. "Ich liebe dich auch"

Später..

Es war abends Und ich lag schon im Bett ich konnte aber nicht schlafen weil ich so sehr aufgeregt war. Ich sah Justin neben mir an. "Danke Danke Danke Danke Danke Dan-" Er unterbrach mich mit einem "Bitte" Ich lächelte und Küsste ihn,  er ereiederte es und wir schliefen zusammen ein.

Nächster Morgen:

Justins sicht:

Mein wecker klingelte ganz früh ich stand auf und jetzt erst bemerkte ich das Mein mädchen schon Bereuts auf den Bett sahs. Sie war schon komplett fertig und neben Ihr stand ihre koffern. Ich brach in gelächter aus. "Verdammt, babe" grinste ich. Sie sah mich an. "Ich kann nicht länger warten" staunte sie und ihre augen waren weit aufgerissen. "Hast du überhaupt geschlafen?" fragte ich sie. Sie schüttelte den Kopf und ich gab ihr einen kuss. Ich stand auf und ging mich Fertig machen..

Als ich Fertig war verabschieden wir uns und wir stiegen ins Auto und fuhren an den Flughaafen. Wenn ich ehrlich bin ich war genau so aufgeregt wie Sie es war. Ein urlaub nur mit meinem Mädchen und das ein Ganzes jahr oder vielleicht auch für immer..

----------

#MusicMondays #RollerCoaster Can't wait *-*

Jason The Ripper (Justin Bieber)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt