"Mileina aufwachen" Rief eine Helle stimme die sich anhörte wie Melanie. Ich öffnete meine Augen und sah auch Melanie die über mein Bett gebeugt war und mich ansah dabei Strahlten mir die Sonnenstrahlen ins gesicht was mich sehr störte. Ich zog mir meine Decke übers gesicht und wollte einfach nur das sie sich verpisst und ich in ruhe weiter schlafen kann. Weil Heute Sonntag war und ich endlich einmal im Leben glück hatte verschwande sie. Ich grinste Breit und legte mich wieder Normal hin und schloss wieder meine Augen. Plötzlich spürte ich etwas neben mir wo ich somit sofort meine Augen aufriss. ich Setzte mich schnell hin als dieser Jason The Ripper neben mir lag. Er sah mich mit Gerunzelter Stirn an verdrehte aber Gleich die Augen. "Sorry, ich wollte nur gucken wie es deinem Arm ging du weist schon wegen Gestern" sprach er. ich sah ihn an und zuckte. "Es ist nivhts schlimmes Passiert außer das Ein stück von Dem Messer in meine Wunde war und danach gleich noch die Ganze Pinzete" Sagte ich ironisch. Er sah mich wie immer nur Gelangweilt an und stand auf. "Du kotzt mich an!" Sprach er etwas sauer. "Nein würde ich Kotz-" Bevor ich mein Satz zuene sptechen konnte nahm er mich an meinem Hals. "Halt deine verdammte Fresse! Und wehe du sagst nur ein Wort zu irgendjemanden den du kennst das ich hier gewesen war!" zichte er sauer. Ich bekam fast keine luft und zerte an seinen Händen und bat somit das er los lassen sollte das er auch tat. Ich schnappte nach Luft und hustete Schwer. "hast du mich verdammt nochmal Verstanden!!" schrie er.erneut. ich nickte hastig und er stand somit auf und ging aus den Fenster. Erst macht er einen Auf "wie geht es deinen arm" und dann "Verdammt ich bin der Gröste" das Kotzt mich ebenfalls an. Ich stand auf und sah in den spiegel Gott sei dank hatte ich keinen Abtrug was sollte ich denn sonst Melanie diesmal erklären. ich schüttelte den Kopf und Hoffte das er nie wieder kommt. Ich ging die Treppe runter Und sezte mich an den Tisch da wo bereits Melanie Sahs und aß. Ich schnappte mir ein Brötchen und schnitt es auf. Ich nahm Das nutella und schmierte es mir auf Mein brötchen und Fing an zu essen. Als wir fertig waren Verabschiedete sich Melanie von mir weil sie Arbeiten ging. Ungefähr 6 Stunde ist Vergangen als sie Zur arbeit gegangen ist obwohl sie nur 4 Stunden Arbeiten musste. Ich dachte mir das Sie Noch shoppen gegangen war aber Nach gefüllten 5 Stunden wo sie weg war machte ich mir Sorgen. Ich rief sie an und schrieb ihr oft aber sie ging nicht ran. Als ich mir meine schuhe angezogen hatte machte ich mich auf Den weg Um sie zu suchen.. Plötzlich sah ich Ihre Goldene Freundschafts kette auf den Boden Liegen die ich auch Habe. Die haben wir gemeinsam gekauft ich wunderte mich wieso sie Hier liegt? Ich sah nach Rechts da war ein Gebüch ich geh näher ran weil ich ein schuh endecken konnte. Als ich mit meinen Händen Die äste zur seite geschoben hatte sah ich das eine Leiche dort Lag.. Melanies leiche.. Mein magen krampfte sich zusammen und ich wusste nicht was ich machen sollte ich rannte zurück zu dem Haus und ging weinend nach oben. ich schmiss alles um und mein Erster gedanke.ging an Jason! er hat sie umgebracht. Dieses Arschloch! Es war meine Beste Freundin! Ich weinte noch Mehr als ivh ein Messer in die Hand nahm und mir es an die brust hielt. ich schnaufte auf und Zählte Bis auf drei. eins... Zwei- "Was zum Teufel tuhst du da!" schrie Jason und nahm mir das Messer ab ich sah ihn Weinend an. "Du hast sie umgebracht! nur du!" schrie ich ihn sauer an und versuchte ihn zu schlagen aber Er hielt meine hände fest und sah mich Fragend an. "Wen?" Fragte er. ich sah ihn an. "Meine Beste Freundin " Sprach ich Trsurig und weinte noch mehr. "Ich hab seit Gestern niemanden Mehr umgebracht!" Sagte er etwas strenger. Ich zuckte und konnte es nicht Fassen meine Beste Freundin Wurde ermordet.
-Zeitsprung!-
Jason Fragte mich wo sie lag wir gingen zusammen hin aber ich blieb auf einer bank sitzen nur er sah nach. Ich hatte mich schon Beruhigt und sah in den Himmel als Plötzlich Jason wieder Vor mir Stand und mich ansah. "Melanie wurde von der gleichen Person umgebracht Der wo auch meine Familie ermordet hat. " sprach er bitterlich und sprach weiter. "Man kann es sehen weil auf ihren Arm "SG" reingerizt wurde das war Bei meiner Familie auch so..
DU LIEST GERADE
Jason The Ripper (Justin Bieber)
FanfictionEs Dreht sich um "Jason The Ripper" Es ist ein Seltsamer Junge der Sich nur rächen will weil Seine Familie umgebracht wurde. jetzt gibt er Allen die schuld Und will sie nach ein ander Alle Umbringen.. Aber hört er damit auf Wenn er Mileina Keinen Le...