Justins sicht:
Ich sah sofort zu Den jungs die mich ebenfalls anguckten. "Okay? was ist hier los!" Fragte Mileina weil sie schon ahnen konnte das irgendetwas nicht stimmen konnte. "Es gibt jemand in unsere Stadt er heißt Nick Jones, er will uns umbringen.. Wir wissen wie er aussieht" Erklärte Alfredo, Mileina. Sie sah mich an. "Woher wollt ihr wissen das es der aus Meiner schule ist? Ich meine es gibt viele Nick's es heißt ja nicht gleich das er es ist" Sprach Mileina. Ich sah sie sauer an. "Versuchst du etwa den Wichser in Schutz zu nehmen?!" Zichte ich. Sie sah mich Geschockt an. "Dein ernst? ich Meine, du beschultigst gerade einen Nick aus meiner Schule den du noch nie gesehen hast!" Motzte sie mich an. Ich stand auf und schubste sie, sie viel nach hinten und knallte mit den Kopf gegen die wand. Was habe ich da eben gemacht? Habe ich eben mein Mädchen geschubst..
Mileina:
Ich stand sofort auf und hatte schmerzen am Kopf. Meine Augen füllten sich mit Tränen jeder sah Justin geschockt an. "Schatz, es tut mi-" "Spar dir dein Tut mir leid! Ich hasse dich!" Unterbrach ich ihn und lief schnell nach oben gefolgt von Melanie. Ich setzte mich aufs bett und weinte. Melanie nahm mich in den Arm und versuchte mich zu trösten..
Melanies sicht:
Meine Augen weiteten sich als Justin Mileina geschubst hatte. Es gab einen Lauten knall als ihr kopf gegen die wand geknallt ist. Sofort stand sie auf und Hielt ihren Hinterkopf..
Als sie nach oben rannte konnte ich nichts anderes als ihr hinterher zu gehen. Es war meine Beste Freundin und wieso macht er das? es war klar das dieses Arschloch sie verletzen wird. Er ist nicht gut für sie aber ich wollte sie nicht voll labern mit das ich recht habe was Justin für ein Typ ist oder sonst irgendwas. Wir setzten uns aufs Bett und ich nahm sie sofort in meine Arme und umarmte sie Fest. Ich wischte ihre Tränen weg "Hör auf zu weinen" Sprach ich zu ihr. Sie sah mich an. "Wieso hat er das gemacht? ich hab doch nur gesagt das er nicht gleich einen jungen beschuldigen soll den er noch nicht gesehen hatte!" Erklärte sie mir und beruhigte sich ein Wenig. Ich zuckte mit den Schultern "Er hat viele Menschen umgebracht kein wunder das er dich Geschubst hat!" Sagte ich zu ihr sie sah mich leicht sauer und enttäuscht an. "Hör auf, Melanie!" Spuckte sie weil sie nicht wollte das Ich Justin dumm hinstelle, aber ich hatte recht. Es war die Verdammte wahrheit sie versteht es nur nicht weil sie ihn zu sehr Liebt. Und er scheißt einfach auf ihre Gefühle. Plötzlich Klopfte es und Justin kam ins Zimmer. "Können wir reden?" Fragte er und sah Mileina fragend an. "Nein lass sie in ruhe!" Motzte ich ihn an um Mileina zu beschützen. "Ich werde dich gleich aus MEINEM Haus rausschmeisen!" Spuckte er. Ich stand genervt auf und ging somit aus den Zimmer und ging in meins..
Justins sicht:
Als ich sie gegen die Wand geschubst habe und sie abgehauen ist konnte ich mir das nicht verzeihen. Ich ging sofort nach Oben und blieb vor Der Zimmertür stehen. Mein magen verdrehte sich als ich sie weinen Hörte. Sie weinte wegen mir. Ich bin so ein Arschloch! Ich klopfte und ging einfach Rein, ich sah in ihre Verheulten Augen. "Können wir reden?" Fragte ich sie und biss mir auf die Lippen. "Nein lass sie in ruhe" Zichte Melanie mich an als Mileina keine Antwort gegeben hatte. "Ich werde dich gleich aus MEINEM Haus rausschmeisen!" Als ich diese worte ausgesprochen habe stand sie nun entlich auf und verließ das Zimmer. Ich schloss die Tür hinter mich und setzte mich neben sie. "Verdammt, babe. Es tut mir so leid ich weiß selber nicht was mit mir los war. Es ist So Passiert. Ich wusste nicht was ich da mache. Bitte verzeih mir" sagte ich ihr und sah sie Fragend an. Ich hoffte das sie mir Verzeiht das sie auch tat. Aber diese worte die sie am schluss aussagte. Taten mehr weh als wenn sie gegen die wand geflogen ist. "Ich verzeihe dir.. Aber ich brauche eine Pause. Vom allen. Ich brauche einfach eine zeit für mich alleine.. Ich muss nachdenken und mein Kopf frei bekommen.. Wir können nicht länger zusammen bleiben" Sprach sie und sah auf den Boden. Ich schluckte und zitterte innerlich. Meine augen füllten sich mit Tränen ich schüttelte den kopf und nahm ihr Kopf in Meine hand, und drehte sie so das sie mich ansah "Sag sowas nicht, wir wissen beide das wir zusammen gehören" Erklärte ich ihr. Sie schüttelte den Kopf und stand auf. "Mileina, Bitte." Rief ich ihr hinterher als sie das zimmer raus lief. Es war wohl vorbei, für immer? was sollte ich ihne sie machen. Sie durfte jetzt nicht Schluss machen. Ich liebe sie doch, Liebt sie mich nicht mehr? Auch nach der langen vielen Tagen an dennen wir Viel geweint haben und erlebt haben Darf sie nicht Schluss machen. Wir waren ein gemeinsames Team. Sie war immer auf meine Seite und jetzt? Ist alles vorbei! nur wegen mir. Wieso habe ich das auch gemacht. hätte ich sie nicht geschubst dann hätte sie nicht geweint und Schluss gemacht. Verdammt. Was soll ich jetzt machen?...
Mileinas sicht:
Ich wollte eigentlich nicht Schluss machen aber ich denke es ist Besser. Ich wusste zwar nicht wo ich jetzt hinsollte aber ich denke ich darf immer noch hier bleiben. Nur bin Justin und ich kein paar mehr. Keine küsse garnichts. Ich schlafe dann am Besten bei Melanie , weil bei Justin kann ich nicht Schlafen.. Ich ging die Treppe runter und stand nun im Wohnzimmer da wo die Jungs sahsen und über etwas sprechten. Aber als sie mich sahen Hörten sie Auf und sahen mich an. Melanie kam auch noch und setzte sich. "Mileina.." Sagte sie etwas Traurig. Ich setzte mich und starrte auf den Boden. "Wo ist Justin? Ist wieder alles gut?" Fragte Rayn. Ich schüttelte den Kopf. "Nein.. Wir sind nicht mehr zusammen" Sprach ich und biss mir auf die Lippen. Sofort stand Alfredo auf und ging nach oben zu Justin. Ich konnte ihn verstehen sie waren ja schließlich Beste Freunde so wie ich und Melanie es war.
Alfredos sicht:
Als ich das Hörte das alles vorbei war stand ich sofort auf und ging Nach oben. Ich öffnete die zimmertür und sah Justin auf den Bett sitzen dem Die tränen den Backen runter liefen. Als er mich sah Wischte er sie sich sofort weg und setzte sich normal hin und machte so als Ob er nie weinen würdw aber er liebte dieses mädchen sehr und er hat auch Gefühle. Ich setzte mich auch und biss mie auf die Lippen. "Es wird schon wieder, sie war glaub nur geschockt weil du das Gemacht hast" sprach ich zu ihn und sah ihn an. Er sah mich an. "Glaubst du?" fragte er mich. Ich nickte als antwort und er stand lächelnd auf. "Also kann ich sie Morgen wieder normal Küssen? danke" sprach er überglücklich. "So hab ich das nicht gemeint" Rief ich hinterher aber er hörte mich nicht. Er dachte sie wären immwr noch zusammen und was ist wenn er sie küsst? dann wird ein Größeren streit herraus kommen. Ich schüttelte den kopf und dachte nach wie Verrück das Leben nur war. Plötzlich Klingelte es. Man konnte hören wie die Tür geöffnet wurde. "Hi, ich bin Nick. Ist Mileina da?"...
DU LIEST GERADE
Jason The Ripper (Justin Bieber)
FanfictionEs Dreht sich um "Jason The Ripper" Es ist ein Seltsamer Junge der Sich nur rächen will weil Seine Familie umgebracht wurde. jetzt gibt er Allen die schuld Und will sie nach ein ander Alle Umbringen.. Aber hört er damit auf Wenn er Mileina Keinen Le...