Ein halbes Jahr ist vergangen seitdem Logan weg ist. 6 Monate sind vergangen und keiner hat je was von ihm gehört. Natürlich haben Jake, Mason und Kyle versucht ihn irgendwie zu finden. Aber nichts. Keine Spur von ihm.
Ich vermisse ihn. Mich macht es verrückt nichts mehr von ihm zu hören. Was wenn er gar nicht mehr lebt? Gott ich mache mir solche sorgen um ihn.
Ich habe mich von anderen ziemlich distanziert. Mag sein das ich Naiv bin und ihn immer noch liebe obwohl er mir so viele 'Schmerzen' zugefügt hat.
Jake, Mason und Kyle haben sich auch ziemlich verändert. Sie lassen niemanden an sich ran und sind nur am feiern. Sie vermissen Logan. Wir alle vermissen ihn aber keiner von uns redet über ihn.
Ich habe jetzt auch keine braunen Haare mehr, ich habe sie mir Blond gefärbt und ich bin ziemlich zufrieden mit der Farbe und den anderen gefällt es auch. Dad ist auch wieder zurück und er merkt das mit uns allen was nicht stimmt aber zum Glück fragt er nicht danach. Jake und ich sind letzten Monat 18 geworden und er ist schon ausgezogen in sein eigenes Apartment. Ich wohne noch bei Dad, ich konnte und wollte ihn nicht alleine lassen auch wenn er kaum da ist.
Ich setzte mich in mein Auto und fuhr zur Schule. Mein letztes Jahr und danach geh ich aufs College.
An der Schule angekommen ging ich zu Amy und den Jungs die schon auf mich warteten. Amy rannte von weitem schon auf mich zu und rannte mir in die Arme. Ich habe sie die ganzen Sommerferien nicht gesehen da sie bei ihrer Cousine in Deutschland war.
"Gott habe ich dich vermisst!", nuschelte sie mir ins Haar.
"Ich dich auch."
"Und wie war es in Deutschland?" fragte ich sie und schon fing sie an wie ein Wasserfall zu reden.
Selbst in der Mittagspause redete sie noch über Deutschland. Oh man habe ich meine beste Freundin vermisst.
"Und was hast du so in den Ferien gemacht?" fragte sie mich nun neugierig.
"Nichts."
"Wie nichts? Warst du nicht draußen oder so?"
Ich schüttelte nur den Kopf und stocherte weiter in meinem Essen rum.
"Mich macht es verrückt nicht zu wissen wie es ihm geht..." nuschelte ich und Amy sah mich traurig an.
"Weißt du was? Wir gehen heute feiern. Nur wir beide, ok?" sagte Amy und stand auf um ihr essen wegzubringen da es schon zu stunde klingelte. Ich brachte mein essen auch weg.
"Ich weiß nicht ob das eine so gute Idee ist-"
"Keine widerrede. Wir gehen shoppen und dann auf eine Party ein wenig außerhalb der Stadt ok?" unterbrach sie mich. Ich hatte keine Chance 'Nein' zu sagen denn sie würde mich bis zur Party schleppen.
Gleich nach dem Unterricht fuhren Amy und ich in die Stadt um zu shoppen. Wir gingen von Laden zu Laden. Amy hat schon ihr Kleid für die Party gefunden aber ich fand einfach keins.
"Ich finde einfach kein Kleid also wird das nichts mit der Party. Och wie schade, naja ein andere mal vielleicht." sagte ich erschöpft und wollte schon Richtung Parkplatz laufen wo mein Auto stand.
"Stehen geblieben Madam. Ich kenne da noch einen Laden, und wenn du da nichts findest, dann gehen wir, ok?"
Ich seufzte und lief Amy hinterher. Der laden war eine kleine Boutique an der Ecke. Amy ging begeistert in die Boutique und ich ging erschöpft rein aber meine Laune änderte sich sofort als ich ein Rotes Kleid sah. Ich suchte meine grösse und ging dann in die Umkleide.
Es passte perfekt. Das Kleid reichte mir bis zur Mitte meiner Oberschenkel. Es war Trägerlos und es war bis unter der Brust eng und dann viel es locker runter. Es war wunderschön.
"Emily ich habe Schuhe Gefunden und ein Kleid!" rief Amy. Ich ging aus der Umkleide und sie sah mich mit großen Augen an.
"Wow. Das Kleid ist wunderschön. Diese Higheels passen sogar perfekt dazu." sie drückte mir die Schuhe in die Hand und sie hatte recht. Sie passten Perfekt dazu. Ich zog mich um und bezahlte dann die Sachen. Wir setzten uns dann noch in ein kleines Café und redeten über irgendwelche Serien. Wir lachten viel und es tat einfach mal wieder gut was mit ihr zu machen und den erst zu vergessen. Nach einer halben stunde fuhren wir zu mir Nachhause und machten uns fertig für die Party.
Wir fuhren ungefähr eine viertel Stunde bis zu dieser Party da sie außerhalb der Stadt war. Man hörte schon von weitem den Lauten Bass der Musik. Ich parkte mein Auto etwas weiter weg von dem Haus da ich nicht wollte das irgendwelche Besoffenen Leute mir aufs Auto Kotzen oder sonst was damit machen.
Amy und ich liefen die paar Meter bis zu dem Haus wo die Party stattfindet.
Vielleicht vergesse ich Logan für einen Moment...für diesen Abend...
DU LIEST GERADE
I Love a Bad Boy
RomanceEmily und Amy sind beste Freundinnen. Nach den Sommerferien hieß es das sie neue Schüler in die Klasse bekommen. 4 Jungs. Man hörte schon viel von ihnen. Und man hörte nichts gutes. Sie sind die gefährlichsten aus Los Angeles und mit denen sollte ma...