Logans Sicht:
"Vielen Dank! Die Kosten sind nun bezahlt!" Lächelte der Arzt. "Ehm..das bleibt bitte anonym.."-Logan "ja klar, wenn sie es so wollen! Sie scheint ihnen ja viel zu bedeuten nicht wahr?" Fragte mich der Arzt. Ich musste Lächeln "ich hab ziemlich viel Mist gebaut, das ist das mindeste was ich für sie tun kann! Wann wird sie wach?" Fragte ich ihn. Ich wollte sie endlich wieder wach sehen. Und ihr nochmal sagen, wie leid mir alles tat. "Das ist nicht klar, wenn sie der erste sein wollen, der sie sieht, dann kommen sie öfters zu Besuch." Lächelte er mich an und ging. Ich überlegte nicht lange und öffnete die Zimmertür und trat rein. Ich setze mich neben ihr Bett und schaute sie einfach an. Wieso war ich nur so ein Idiot gewesen?! Ich hörte kleine Bewegungen und Blickte zu ihr. Sie bewegte sie langsam! Sie wurde wahrscheinlich wach!
Emilys Sicht:
Langsam bekam ich Gefühl in mein Körper. Ich konnte mich bewegen. Ich öffnete langsam meine Augen und musste immerwieder blinzeln, bis sich meine Augen an das Licht gewöhnten. Das erste was ich erkannte war das Krankenzimmer. Den Geruch von Desinfektionsmittel konnte ich garnicht leiden. Ich drehte mein Kopf nach rechts. Logan saß da und lächelte. "Du bist wach! Endlich!" -Logan "um ehrlich zu sein wollte ich jemand anderen als erstes sehen.. Amy oder Jake oder irgendjemand anderen." Ich wollte kalt klingen. Aber ich hatte wirklich nicht gelogen. Logan war eigentlich der letzte den ich sehen wollte, naja vor Camilla vielleicht. "Kann ich verstehen.. Emily ich kann dir garnicht genug sagen wie leid mir alles tut!" Fing Logan an, aber ich versuchte es zu ignorieren "ich hab Durst, bringst du mir ein Wasser?" Fragte ich ohne ihn anzusehen. Es war eigentlich nicht meine Art so fies zu sein. Aber bei ihm war das doch normal nicht war? Ich konnte ja schlecht auf Heile Welt machen. Er stand sofort auf und verließ das Zimmer. Ich setzte mich auf und dachte nach. Welcher Tag war wohl heute? Oder wie lange war ich weg? Wann würden die anderen kommen? Die Zeit ohne Logan verging zu schnell und er kam Wieder ins Zimmer und gab mir das Wasser. "Danke." Ich musste Lächeln obwohl ich es nicht wollte. Mein Körper Tat es einfach.
Als ich gerade das Glas zu meinem Mund führte, warf ich es plötzlich auf den Boden. Meine Hand fing an zu zittern und mir wurde auf einmal ganz schlecht. Ich hatte keine Kontrolle mehr in meinem Körper. Ich hatte das Gefühl, ich würde sterben. Es fuhr ein viel zu starker Schmerz durch meinen Kopf. Sowas hatte ich noch nie gefühlt und es wollte nicht aufhören.Ich fasste an mein Kopf und fing an zu schreien. "Logan! Mach das es aufhört! Bitte Logan! Ruf eine Krankenschwester oder so und geh!" Schrie ich. Es tat so verdammt weh und ich konnte nichts tun. In meinem Kopf explodierte es förmlich. Logan reagierte sofort und rief nach einer Krankenschwester. Er kam wieder zu mir zurück und versuchte mich zu beruhigen. "Logan das wird nicht klappen! Ich hab das Gefühl mein Kopf wird auseinandergerissen! Kannst du gehen? Ich will nicht dass du mich so siehst!" Ich war ziemlich wütend und mein Kopf Tat immernoch höllisch weh, aber er hatte nicht mal annähernd daran gedacht zu gehen und dafür war ich ihm dankbar. Endlich kam eine Krankenschwester rein. Sie gab mir eine Tablette, die ich sofort schluckte. Danach ging alles ziemlich schnell und der Schmerz hörte wieder auf. "Das wird dir jetzt sehr oft passieren. Man weiß nicht mal wieso dir sowas passiert. Das ist die Nebenwirkung vom Unfall. Vielleicht bleibt sie dein Leben lang." Mit den Worten verschwand sie und ich schaute die Wand an. Wie sollte ich mit diesen Schmerzen Leben? Was ist wenn ich keine Tabletten dabei habe? Viele Gedanken kreisten durch meine Kopf. Logan saß mittlerweile wieder. "Geht es dir gut?" Frage er besorgt. "Wenn man bedenkt, dass ich gerade das Gefühl hatte zu sterben ... Extrem scheiße!" Antwortete ich offen und schloss meine Augen.
Als ich sie wieder öffnete war es draußen schon sehr dunkel. Ich setzte mich auf und drückte auf den Knopf, damit eine Krankenschwester kommt. Die Krankenschwester kam mit Medikamenten rein. Eine nach der anderen musste ich schlucken. "Wie spät ist es?" Wollte ich wissen "ungefähr um 4uhr" antwortete sie. Ich schaute mich im Raum um. Nirgends war Logan zu sehen. "Suchen Sie den Jungen Mann?" Fragte mich die Krankenschwester lächelnd und ich nickte nur. Ich wollte mich bedanken, dafür dass er Da war und dass er versucht hat mich zu beruhigen als ich das Gefühl hatte zu sterben. "Ich habe ihn nach Hause geschickt. Vor etwa 20min. Die Besuchszeit war schon lange Vorbei, aber er wollte einfach nicht gehen. Sie bedeuten ihm anscheinend sehr viel...!" Lächelte sie und ging wieder. Logan war also die ganze Nacht über da? Für mich? Das war echt nett von ihm.... Ich legte mich wieder hin und nach wenigen Minuten schlief ich ein.
Am nächsten Morgen wurde ich von Sonnenstrahlen geweckt. Ich musste Lächeln, denn ich hatte von Logan geträumt und es war ein schöner Traum. Doch gleich danach fasste ich mir an den Kopf "vergiss ihn endlich! Vergiss ihn!" Flüsterte ich zu mir selber. Die Tür öffnete sich und Jake kam rein. "Jake!" Schrie ich. "Morgen mein allerliebstestes Schwesterchen!" Lächelte er und zog mich in eine Umarmung. "Wie geht es dir?"-Jake "ganz gut soweit und dir?" Er konnte mir Nicht antworten den ein Arzt winkte ihn heraus. Ich musste also noch warten bis Jake wieder kam.Jakes Sicht:
Als ich im Raum war, da war das beste, dass Emily lächelte. Sie war glücklich.,ich zerbrach mit währenddessen den Kopf. Wie sollte ich an so viel Geld kommen? Gerade als ich Emily antworten wollte, rief Dr. Mitchell mich raus. "Es gibt Gute Nachrichten und schlechte Nachrichten" Ich hörte gespannt zu. "Die Kosten wurden bezahlt. Alles bis auf den letzten Cent!" Er lächelte und ich schaute ihn fragend an "wer hat es bezahlt?" Fragte ich ihn "das können wir leider nicht sagen, es war anonym." "Und die schlechte Nachricht ist?" Fragte ich ihn "Emily hatte einen Anfall. Der wird ihr noch sehr oft passieren, man weiß nicht mal ob er je aufhört." Seine Stimme wurde leiser und ruhig. "Was ist das für ein Anfall?" Fragte ich genauso ruhig. "Sie bekommt starke Schmerzen im Kopf und hat ihren Körper nicht mehr unter Kontrolle." Mit den Worten ging er und ich fing an zu überlegen.Emilys Sicht:
Nach wenigen Minuten kam Jake wieder rein. "Seit wann bist du wach?" Fragte er mich und setzte sich neben Mich. "Seit gestern ungefähr..."-ich "Schon? Die Ärzte haben mich erst heute früh angerufen! Was hast du zuerst gesehen?" Lächelte er mich an "das Krankenzimmer...und Logan. " "was Logan? Wieso Logan? Du hättest ihn auch wegschicken können!" Seine Stimme war ein wenig sauer. Verständlich! "Es ist alles ok Jake! Ich bin froh, dass er da war... Ich hatte einen Anfall, er war da und hat mir geholfen!" Lächelte ich. "Deswegen verzeihst du ihm?" Seine Stimme war nun extrem hart und wütend "ich hab doch garnicht gesagt, dass ich ihm verzeihe! Und außerdem ist es meine Sache, ob ich ihm verzeihe oder nicht! Er war da für mich und Punkt." "Das kannst du doch nicht machen Emily! Er ist ein arsch! Er hat dir weh getan!" Er sprang auf und trat gegen den Sessel. "Ich glaube es wäre besser, wenn du jetzt gehst!" Sagte ich und legte mich auf die andere Seite "ich bin müde." Fuhr ich fort. Tatsächlich ging er weg. Ich war gar nicht müde, aber ich wollte alleine sein und nachdenken. Jake hatte ja irgendwie recht. Ich konnte ihm nicht einfach so verzeihen. Aber ich war einfach überglücklich, dass er da war und mir geholfen hat und nicht gegangen ist.
DU LIEST GERADE
I Love a Bad Boy
RomanceEmily und Amy sind beste Freundinnen. Nach den Sommerferien hieß es das sie neue Schüler in die Klasse bekommen. 4 Jungs. Man hörte schon viel von ihnen. Und man hörte nichts gutes. Sie sind die gefährlichsten aus Los Angeles und mit denen sollte ma...