Als ich dann in graue Augen schaute lief mir ein schauer über den Rücken.
Das Schicksal hasst mich könnte das sein?
Logan schaute mich nur wütend an während ich den Kloß in meinem Hals runter schluckte.
"Du schon wieder!",schnauzte er mich an.
"Sorry ic-",ich wurde von ihm unterbrochen.
"Sorry?! Erst heute in der Schule und jetzt?! Sag mal macht es dir spaß mich mit Cola zu beschütten?!",schrie er. Ich zuckte zusammen als er lauter wurde.
"Ähm entschuldige mal du bist doch heute in mich reingelaufen also war es deine schuld nicht meine!",schrie ich ihn genauso an wie er mich.
Logan schaute sich kurz um und nahm dann jemanden den Becher aus der Hand und schüttete es mir ins Gesicht. Es war auch Cola.
"Was soll die scheisse?! Das war doch nicht mit Absicht mahn!",schrie ich ihn an.
"Jetzt sind wir quitt.",sagte er und grinste mich Triumphierend an. Na warte.
"Nein...",sagte ich.
Ich nahm der Person die neben mir stand den Becher aus der Hand und schüttete es Logan über den Kopf.
"Jetzt sind wir quitt...Idiot.",fuhr ich fort und diesmal grinste ich ihn siegessicher an und sein Blick Haha! Ich fing an zu lachen. Logans Blick wurde sofort finster. Er packte mich am Handgelenk und zog mich mit nach draußen.
Draußen liefen wir hinter den Club und dort drückte er mich an eine Wand aber nicht sehr sanft. Als mein Rücken gegen die Wand stieß verzog ich schmerzhaft mein Gesicht. Logan stellte sich genau vor mich und seine Hände hat er rechts und links neben meinem Kopf platziert so das ich nicht wegrennen "Niemand darf so mit mir reden und niemand geht so mit mir um!",knurrte er wütend.
"Wie meinst du das? Also darf ich dich nicht mehr 'Idiot' nennen...du Idiot!?"
Logans Sicht:
"Wie meinst du das? Also darf ich dich nicht mehr 'Idiot' nennen...du Idiot!?",sagte sie und grinste leicht. Noch niemand hatte mich Idiot genannt. Alle hatten Respekt vor mir. Alle hatten Angst vor mir seit dem Vorfall als ein Junge zu mir Idiot gesagt hat habe ich ihn verprügelt. Aber Emily kann ich nicht schlagen.
1. Sie ist ein Mädchen und Mädchen Schlage ich nicht.
2. Ich könnte es einfach nicht...ich weiß nicht wieso.
"Du solltest mehr Respekt vor mir haben und du solltest auch Angst vor mir haben. ",zischte ich und schaute ihr dabei tief in die Augen.
"Vor so einem Idiot wie dir habe ich keine Angst.",sagte sie und lachte.
Argh?!?!?!?
Ich schlug mit meinen Fäusten auf die Wand an der Emily stand und sie zuckte zusammen. Ich sah die Angst in ihren Augen. Shit! Ich nahm sofort meine Hände weg und sie wollte gerade wegrennen aber ich hielt sie am Handgelenk fest. Sie zitterte und wollte sich aus meinem griff befreien. Ich sah purre Angst in ihren Augen und ihre Augen wurden gläsrig.
"Emily..es tu-.",ich wollte mich gerade bei ihr entschuldigen aber sie entriss sich meinem Griff und rannte los.
Emilys Sicht:
Ich rannte und rannte einfach irgendwo hin. Es war wie damals ... nur ein wenig harmloser... aber warum tat es mehr weh?! Ich rannte gerade um die ecke, doch dann knallte ich gegen jemanden und ich roch alkohol... viiiiel alkohol.
"Na wen haben wir denn da?",sagte der Typ gegen den ich knallte und packte mich an der Hüfte und zog mich zu sich.
"Heiß heiß " von einmal war ein anderer da. Der eine typ schubste mich zu dem anderen. Er glitt an meinem Oberschenkel hoch. Ich hatte angst... und mir wurde kotzübel.
"Na wie wärs... wir drei?" Ich versuchte mich zu befreien. Er fing an meinen hals ekelhaft zu küssen und ich schrie... miit der Hoffnung jemand würde es hören und mir helfen! Ich schlug ihn aber er hatte mich fest im griff. Ich fing an zu weinen.
Von einmal ließ er mich los und fiel zu boden. Jemand trat auf ihn ein. Es war Logan. Er prügelte auf ihn ein... man sah viel blut. Es spritzte nur so raus. Der andere Typ war schon lange weggerannt. Wäre Logan nicht gekommen, was wäre dann passiert? Ich sackte zu Boden, das war einfach viel zu viel für mich. Wäre das gleiche passiert wie vor zwei Jahren?! Vor mir lag er, war er tot? Ich nahm die Hände vors gesicht und weinte weiter. " Emily?" er kam auf mich zu und berührte leicht meine schulter. Ich zuckte zusammen. Ich hatte Angst vor ihm. Ich stand schnell auf und rannte los. "Emily, jetzt warte doch" schrie er mir zu, doch ich ignorierte es und rannte weiter."
Logans Sicht:
"Emily, jetzt warte doch",schrie ich doch sie ignorierte mich. "Jetzt hast du es echt verbockt" murmelte ich leise zu mir selbst. Ich konnte sie nicht wieder alleine lassen, nicht das ihr noch etwas passieren könnte. Ich rannte ihr hinter her und sah wie sie in ihr Haus rein ging. Ich musste lächeln, jetzt war sie sicher zu Hause.
----------------------------------------------
Hey hey Leute!!!
Sorry, dass das Kapitel so kurz ist.
Aber ich musste es einfach Updaten. :D
Lg Jana
DU LIEST GERADE
I Love a Bad Boy
RomanceEmily und Amy sind beste Freundinnen. Nach den Sommerferien hieß es das sie neue Schüler in die Klasse bekommen. 4 Jungs. Man hörte schon viel von ihnen. Und man hörte nichts gutes. Sie sind die gefährlichsten aus Los Angeles und mit denen sollte ma...