Ich hielt mir die Ohren zu und kniff meine Augen stark zusammen. Ein starker Körper stellte sich schützend vor mich und legte starke arme hielten mich beschützerisch fest. Dieser Geruch kam mir so bekannt vor. Logan hielt mich fest. Ich fing an zu weinen.
Er ist hier.
Es geht ihm gut.
Ich stellte mich auf und sah ihn an.
"Emily?"
Ich drehte mich um und sah eine weinende Amy und Jake. Jake hatte die Waffe in der Hand. Schockiert sah ich auf seine Hand in der er die Waffe hielt.
"Verpiss dich von meiner Schwester!" sagte Jake wutentbrannt und hielt wieder die Waffe auf Logan.
Beschützend stellte ich mich vor Logan.
"Emily geh weg von ihm!"
Als ich mich nicht bewegte, zog Jake mich grob zu sich.
"Lass ihn in Ruhe! Bitte Jake!" sagte ich mit brüchiger stimme und fing wieder an zu weinen.
Jake hörte nicht auf mich sondern ging einfach auf Logan zu und verpasste ihm einen kräftigen Kinnhacken.
"JAKE! Hör verdammt nochmal auf!"
Logan wehrte sich anfangs nicht bis er irgendwann mal zurückschlug. Amy weinte nur und Mason und Kyle versuchten die beiden auseinander zu kriegen.
"Du Verräter! Du Verdammter Mistkerl!" Jake hörte nicht auf ihn zu schlagen bis Mason und Kyle es endlich schafften ihn auseinander zu bringen.
Jake sah Logan verachtend an und ging dann von alleine. Amy und und Kyle liefen auch schon los.
"Emily, komm wir gehen nachhause." sanft schubste mich Mason nach vorne damit ich mit lief.
"Nein. Lasst mich in ruhe!"
Mason ging schaute mich nur noch kurz an und lief dann schnell den anderen hinterher.
Ich drehte mich um und es stand nur noch Logan da.
Logan lief mit langsamen schritten auf mich zu.
"Es tut mir so leid.." flüsterte er und strich mir eine Strähne aus meinem Gesicht. Mit seinen Fingerspitzen berührte er leicht meine Wange und diese fing sofort an zu kribbeln und mein Herz fing an schneller zu Schlagen.
"Wo warst du nur? Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht! Wir alle! Wie konntest du das Jake nur an tun? Er ist-war..dein Bester Freund. Du warst einfach weg! Wie konntest du mir das nur wieder an tun?! Verdammt Logan ich liebe dich!"
"Emily ich-"
"Logan! Oh mein Gott! Mein Schatz geht es dir gut? Was ist nur passiert?" rief ein Mädchen die auf Logan zugerannt kam.
Das Mädchen umarmte Logan aber lies mich nicht aus den Augen.
"Was ist hier passiert? Du blutest ja!" schnell nahm sich das Mädchen ein Taschentuch und tupfte ihm das Blut von der Nase.
"Mir gehts gut, mach dir keine Sorgen um mich." Logan versuchte sie abzuwimmeln aber sie ließ nicht los.
Wer ist das? Seine neue Freundin? Wenn ja..sie ist echt hübsch...
Sie hat Braune Haare und Braune Augen. Sie sah nicht aus wie so eine 0815 die jeder kennt.
"Wir fahren jetzt zurück zur WG. Oh tut mir leid, ich bin Melanie. Logans Freundin." freundlich gab sie mir die Hand aber die Erkenntnis das sie wirklich ihre Freundin ist zerbrach mir das Herz. ich verschränkte meine Arme denn es wurde echt kalt...Schüchtern nahm sie ihre Hand zurück. Ich sah zu Logan der mich traurig ansah und dann auf den Boden sah. Ich spürte schon wie meine Nase kribbelte. Kennt ihr dieses kribbeln in der Nase wenn man kurz vorm weinen ist? So fühle ich mich gerade. Ich bekam einen Kloß im Hals.
"Komm wir fahren dich auch nachhause."
Ich konnte Melanie nicht antworten aber ich lief ihr und Logan einfach hinterher.
Logan setzte sich vorne hin und Melanie und ich saßen hinten.
Vorne saß auch Josh. Ihn zusehen machte alles gerade einfach nur schlechter. Geschockt sah er mich an.
Logan wollte gerade sagen wo ich wohne aber Josh sagte dann- "Ich weiß wo sie wohnt."
Logan sah ihn fragend an aber Josh sagte nichts.
Melanie sah nur verwirrt zwischen uns allen her. Logan sah mich die ganze Zeit durch den Rückspiegel.
Nach 20 Minuten waren wir endlich bei mir zuhause angekommen.
Ich murmelte ein leises Dankeschön und stieg schnell aus den es war mir echt unangenehm mit den allen in einem Auto zu sein. Ich drehte mich nochmal kurz um und sah Logan an bis ich dann die Treppen hoch lief und die Haustür aufschloss.
Ich schloss schnell die Tür und lehnte mich an diese. Ich zog meine hohen Schuhe schnell aus und fing an zu weinen. Ich rutschte die Tür hinunter und als ich dann den Boden unter mir spürte zog ich meine Beine an mich ran und vergrub weinend meinen Kopf zwischen meinen Knien.
DU LIEST GERADE
I Love a Bad Boy
RomanceEmily und Amy sind beste Freundinnen. Nach den Sommerferien hieß es das sie neue Schüler in die Klasse bekommen. 4 Jungs. Man hörte schon viel von ihnen. Und man hörte nichts gutes. Sie sind die gefährlichsten aus Los Angeles und mit denen sollte ma...