Von lauten Stimmen wurde ich langsam wach.
"Leute seit mal bitte leiser!" rief Josh und es wurde etwas leiser. Langsam öffnete ich meine Augen und ein fürchterlicher Schmerz durchfuhr meinen Kopf. Vor schmerzen zischte ich auf.
"Emily! Du bist wach! Oh mein Gott ich dachte du wirst nie wieder mehr aufwachen.", ratterte Josh so schnell runter und ich sah mich ein wenig um. Ich lag auf einem Sofa und mich schauten viele unbekannte Gesichter an. Die meisten sahen mich gierig andere schauten mich kalt an. Sie sahen alle echt gut aus und echt angsteinflößend.
"Wo bin ich?"
"Du bist bei mir in der WG, und das sind die Jungs."
Ich nickte nur. "Wie lange habe ich geschlafen?"
"2 Tage-"
"Scheisse! Mein Bruder?! Amy und Oh mein Gott! Wo ist mein Handy ich muss sie sofort anrufen die machen sich bestimmt große Sorgen." Josh gab mir mein Handy.
'60 verpasste anrufe von Jake'
'147 verpasste anrufe von Amy'
Und noch tausende Nachrichten von ihnen.
Sofort rief ich Jake an und er ging auch sofort ran.
"Emily? Gehts dir gut? Verdammte scheisse wo bist du?! Wir machen uns so große sorgen-"
"Jake beruhig dich, mir gehts...naja gut? Ich hatte mit Josh einen Unfall-"
"Einen Unfall? Scheisse wo bist du?!"
"Bei Josh in der WG..." ich sagte ihm die Adresse und er legte sofort auf.
"Jake holt mich jetzt ab." Josh nickte nur.
"Hast du Hunger?" und schon als er von Essen redete knurrte mein Magen.
"Da hat sich meine frage auch schon von selbst bestätigt.", lachte Josh und stand auf. Ich stand ebenfalls langsam auf und ging Josh hinterher.
Dieses Haus war Bombe. Es war so schön hier. Alles modern und es war hier alles so groß, wie in einem Schloss.
In der Küche angekommen half ich Josh beim Frühstück machen. Ich wollte gerade die Teller holen als es an der Tür klingelte. Ich lief zur Tür und öffnete diese. Und wie auch schon gedacht stand ein besorgter Jake vor der Tür der mich stürmisch umarmte.
"Wo ist Josh?" fragte er nun. Ich sagte ihm das er in der Küche war und ich wünschte ich könnte dies rückgängig machen.
Jake stürmte ins Haus und Josh kam gerade auf uns zu. Jake holte aus und verpasste Josh einen Kinnhacken.
Ein hoher schrei entfuhr mir und ich versuchte Jake zurückzuhalten aber er hörte nicht auf sich mit Josh zu prügeln. Josh wehrte sich und er war auch nicht gerade schwach.
"Jake, Josh! Verdammt hört auf!" schrie ich aber keiner der beiden hörte auf mich.
Inzwischen kamen auch 3 Jungs aus der WG angerannt, zwei hielten Jake auf und einer Josh.
"Ich bring dich um du Bastard! Was wolltest du von meiner Schwester Huh?! War sie einer eurer Aufträge oder was?!" schrie Jake wutentbrannt und versuchte sich von den zwei Jungs loszureißen.
"Ich wusste doch nicht das sie deine Schwester ist!"
Ich hörte hinter mir ein klicken. Ich drehte mich langsam um und sah wie 5 Mann auf mich und Jake zielten. Jake sah es auch und hörte auf sich zu wehren. Ich drehte mich wieder zu Josh und sah wie er auch eine Waffe auf mich und Jake richtete.
Mir stiegen Tränen in meine Augen. Ich war wie erstarrt und schaute Josh traurig an. Würde er mir wirklich was antuen wollen? Er sah mich so kalt an. So als würde es ihm nichts ausmachen das mein Leben gerade auf dem Spiel steht. Ich hätte sowas, wirklich nie, von ihm erwartet. Er ist mir echt wichtig geworden. Aber so..? Ich habe gerade fürchterliche Angst vor ihm.
"Verpisst euch oder wir schießen und ihr seid sofort Tod.", sagte ein Typ der hinter mir stand. Jake nahm mich an der Hand und zog mich zur Tür die nach draußen führte.
Manche von ihnen kicherten und einer sagte 'Angsthasen'. Jake wollte dem einen eine verpassen hielt sich aber gerade noch so zurück.
Mit schnellen schritten liefen auf sein Auto zu und sobald wir im Auto saßen raste Jake los.
"Ich bringe die ganze Gang um und deren Boss, es reicht das sie meine Familie in Gefahr setzten." zischte Jake aber ich verstand nicht was er da gesagt hat da er es so leise und schnell gesagt hat.
DU LIEST GERADE
I Love a Bad Boy
RomanceEmily und Amy sind beste Freundinnen. Nach den Sommerferien hieß es das sie neue Schüler in die Klasse bekommen. 4 Jungs. Man hörte schon viel von ihnen. Und man hörte nichts gutes. Sie sind die gefährlichsten aus Los Angeles und mit denen sollte ma...