Von einem lauten schrei wachte ich auf und setzte mich sofort auf. Hielt mir aber sofort den Kopf.
"Ahh." stöhnte ich vor schmerzen auf. War doch ein wenig zu viel gestern.
"Mir tut alles weh!" jammerte Amy und ich sah mich um. Wir sind ernsthaft am Strand eingeschlafen. Ich suchte mein Handy und sah auf die Uhr. 12:46 Uhr. Ich wollte gerade mein Handy entsperren als mich Jake anrief.
"Emily! Gott habe ich mir sorgen gemacht. Wo seid ihr verdammt? Gehts euch gut?"
"Ja jake uns gehts gut und wir sind am Strand..."
"Was macht ihr da? Und warum gehst du nicht an die Handy- ach ich hol euch beide ab und dann könnt ihr mir alles erklären." und schon legte er auf.
Wo ist eigentlich Josh? Ich sah mich um sah ihn aber nirgends.
*Ding*
Ich hatte eine neue Nachricht von einer unbekannten Nummer.
Tut mir leid das ich so früh schon gehen musste aber ich hatte noch was zu erledigen. Aber vielleicht hast du ja morgen Zeit und wir können uns da Treffen?
-Josh
Ich antwortete ihm das es mit morgen klar geht, und dann ging mein Handy auch schon aus. Na toll. Akku ist leer. Ich warf mein Handy wieder zurück in meine Tasche und legte mich wieder in den warmen Sand. Amy ist schon wieder eingeschlafen und das sah echt Komisch aus wie sie da im Sand lag und schlief. Am liebsten hätte ich ja ein Bild gemacht aber mein Akku ist ja leer.
Am nächsten Tag traf ich mich mit Josh. Davor Duschte ich mich und zog mir ein hellrosanes Sommerkleid an und weiße Ballerinas. Ich packte in meine kleine weiße Tasche mein Handy und mein Portmonee ein und lief dann die Treppen runter.
Josh würde in 1 minute da sein. Und da kam er auch schon mit seinem mega teurem Auto. Immer schön angeben, jaja. Ich setzte mich rein und gab ihm zur Begrüßung ein Kuss auf die Wange.
In der Stadt angekommen setzten wir uns zu Starbucks und ich bestellte mir ein Vanilla Cream und er sich ein Very Berry. Wir lachten viel und ich erzählte ihm so einiges über mich und er erzählte mir etwas über sich.
Ich erfuhr das er schwul ist, er hat 2 kleine Schwestern und er wohnt in einer WG mit seiner 'Gang'.
"Was ist das für eine 'Gang'?", fragte ich ihn interessiert und er sah mich unsicher an.
"Mein Bruder war selbst mal in einer, kannst mir ruhig mehr darüber erzählen.", lächelte ich ihn an.
"Naja...wir sind wie eine Familie, unser ehemaliger Boss ist bei einem Auftrag gestorben und seit dem ist Logan unser neuer Boss. Ganz ehrlich, Logan ist viel besser als unser alter Boss..."
Bei dem Namen Logan musste ich schlucken. Was wenn es Logan ist?...
Nein nein nein nein, es gibt viele Logans, muss ja nicht er sein. Er ist es nicht.
Ich nickte mit einem gequälten lächeln und wechselte sofort das Thema.
"Wollen wir noch irgendwohin?" fragte ich.
"Ja klar, ich muss dir was zeigen." sagte er und stand auf und ließ ein paar Scheine auf dem Tisch liegen.
Wir liefen zurück zu seinem Auto und fuhren dann los.
"Was willst du mir denn zeigen?"
"Ich kenne da einen so schönen Platz. Denn muss man mal gesehen haben. Allerdings müssen wir ein Stück fahren."
Ich lehnte mich zurück in den Sitz und machte das Radio an. Es lief gerade 'Hey' von Fais, Afrojack.
Ich liebe diesen Song! Ich drehte auf lauter und schon sang ich Laut mit.
Josh machte sich über meine Gesangs Künste lustig sang dann aber selbst mit.
BOOM
Das Auto fing an sich zu drehen. Ich schrie und kniff mir die Augen zu. Nach gefühlten 10 Stunden hörte das Auto auf sich zu drehen. Langsam öffnetet ich meine Augen. Wir hatten einen Unfall...
Sofort sah ich nach links zu Josh. Er hatte seine Augen zu und er sah aus als ob er tod wäre.
Ich rüttelte an ihm und bekam Panik. "Josh? Josh!"
Ich fühlte an seiner Hand nach einem Puls und tatsächlich da war einer. Erleichtert atmete ich aus. Ich suchte mein Handy fand es aber nicht. Verzweifelt suchte ich mein Handy bis auf einmal ein Handy klingelte. Meins war es nicht. Es kam aus Joshs Hosentasche. Ich holte sein Handy raus und ging ran.
"Josh-"
"Hallo? Ich-Wir brauchen Hilfe, wir hatten einen Unfall und Josh er-er wacht nicht auf und-"
"Wer ist da? Schick sofort einen Standort an diese Nummer."
Ich tat das was er, wer auch immer, sagte.
"Bitte beeil dich."
Er legte auf und ich legte das handy weg. Mir wurde aufeinmal ziemlich schwindlig bis mir Schwarz vor Augen wurde.
DU LIEST GERADE
I Love a Bad Boy
RomanceEmily und Amy sind beste Freundinnen. Nach den Sommerferien hieß es das sie neue Schüler in die Klasse bekommen. 4 Jungs. Man hörte schon viel von ihnen. Und man hörte nichts gutes. Sie sind die gefährlichsten aus Los Angeles und mit denen sollte ma...