Anscheinend wurde ich am nächsten morgen in mein Zimmer getragen, denn als ich wach wurde lag ich in meinem Bett. Ich ging ins Bad und machte mit schnell frisch.
"Oh mein Gott." murmelte ich zu mir. Augenringe des Todes.
Schnell bürstete ich mir meine Haare durch und Putzte mir dir Zähne. Ich war immer noch etwas müde obwohl es schon 13 Uhr war.
Müde lief ich die Treppen runter und sah Jake mit gesenktem Kopf auf dem Sofa sitzen. Als er mich bemerkte stand er sofort auf.
"Emily, es tut mir wirklich Leid wegen gestern. Du weißt ich würde dir niemals was antuen und ich-" stotterte er und er fuhr sich aufgeregt durch die Haare.
"Ich weiß.." ich umarmte Jake "Er war da. Er ist uns alle hintergangen. Er ist ein Verräter!" fing Jake wieder an. Ich habe ihm gesagt das ich ihn liebe und dann kam dieses Mädchen. Seine Freundin. Er hat wieder eine Freundin und diese war wirklich nett zur mir. Sie sah auch nicht aus wie so eine Bitch und so kam sie auch nicht rüber.
Ich redete noch ein wenig mit meinem Bruder bis ich wieder in mein Zimmer ging und Hausaufgaben machte denn morgen fängt wieder Schule an.
Am nächsten morgen
Wie jeden morgen auch klingelte mein Wecker um 7. Ich machte mich fertig für die Schule und machte dann los. Jake muss erst zum 2 Block da sein deshalb muss ich alleine fahren.
Vor der Schule sah ich schon Amy die auf mich wartete.
"Emily!" überstürzt umarmte sie mich.
"Ist alles gut bei dir? Wegen..du weißt schon.." fragte sie mich bedrückt.
Sofort drehte sich mein Magen um. Ich nickte nur und bevor sie mich weiter ausfragen konnte klingelte es schon zur Stunde und ich hatte jetzt Mathe und sie Chemie.
In der Mittagspause traf ich dann Amy wieder und Jake,Mason und Kyle waren auch dabei.
Die Stimmung war bei uns ziemlich angespannt. Man sah das es die Jungs fertig machte das Logan wieder da ist. Jeder ging seinen Gedanken nach. So verlief die ganze Mittagspause, jetzt hatten wir auch schon schluss und ich saß mit Jake und Amy im Auto auf dem weg nachhause.
Zuhause gingen Jake und Amy in deren Zimmer und ich ging in die Küche und mache mir Müsli denn ich hatte mega Hunger. Ich hätte mir eigentlich auch eine Pizza machen können aber dazu war ich gerade einfach nur viel zu Faul. Mit meinem Müsli ging ich ins Wohnzimmer und pflanzte mich auf das Sofa und schaltete durch die Kanäle. Es lief nichts interessantes also schaute ich mir irgendeine Doku über Affen an.
"Noch langweiliger gehts nicht." murmelte ich zu mir und gab einen lauten Seufzer von mir.
So saß ich ganze 10 Minuten und habe nur Affen gesehen bis es an der Tür klingelte. Schnell stand ich auf und lief zur Tür.
"Hey" sagte eine Person die ich am liebsten jetzt nicht sehen würde.
"Hey Melanie.."
"Ähm..ich weiß das kommt echt komisch rüber das ich jetzt hier stehe aber ich würde gerne mit dir reden."
"Ja..klar warte kurz ich ziehe mir schnell meine Schuhe an."
Ich schlüpfte schnell in meine converse rein und schnappte mir meine kleine Tasche wo ich mein Handy, Schlüssel und meinen Geldbeutel reinwarf.
"Wir können gehen."
Still schweigend liefen wir nebeneinander her bis wir bei Starbucks ankamen. Dort bestellte ich mir einen Vanille Cream und Melanie sich einen Chai Latte.
"Worüber wolltest du mit mir reden?" fragte ich sie als wir uns hinsetzten.
"Es geht um Logan..." als sie den Namen sagte rutschte mein Herz in die Hose. "Als ich Logan kennenlernte war er total fies zu mir und hat mich gar nicht beachtet. Er kam einfach in unsere Gang und war sofort Anführer. Oh Gott ich glaube ich darf dir das gar nicht sagen aber ich muss das loswerden. Jedenfalls gingen wir dann mal auf eine Party und ich fand Logan schon von Anfang an toll und er war der perfekte typ damit ich mich von meinem Ex ablenken und ihm eins reinwürgen konnte, und auf der Party da habe ich zu viel getrunken und Logan und ich sind dann im Bett gelandet." Warum erzählt sie mir das. Danke jetzt geht es mir echt besser. "Am nächsten morgen wo wir dann nüchtern waren sind wir uns wieder näher gekommen und später waren wir dann zusammen. Als seine Freundin weiß ich nicht viel von ihm aber ich weiß das er damals Interesse an dir hatte und jetzt auch...Ich habe gesehen wie er dich angeschaut hat im Auto und da bevor ich mit Josh kam. Du bist das Mädchen von der er mir erzählte, er wollte dich vergessen hat es aber nicht. Ich habe dich schon mal gesehen auf einer Party und Logan hat dich anscheinend auch gesehen den er ist seit diesem Tag voll komisch drauf und lässt mich gar nicht an sich heran. Und auch seit gestern ist er total still und redet mit niemandem auch nicht mit mir. Ich habe auch gesehen wie du ihn angesehen hast und man sieht das ihr euch beide liebt." Logan liebt mich doch nicht..."ich will euch auch echt nicht im Weg stehen deshalb werde ich mit ihm Schluss machen. Rede mit ihm, bitte. Ich kann mir das nicht mehr ansehen wie traurig er ist und ich weiß das du das ändern kannst."
Okay. Das habe ich gerade echt nicht erwartet. Ich dachte sie will mir sagen das ich mich von ihm verhalten soll weil er ihr gehört, aber nein.
"Ich -Äh...du liebst ihn aber doch noch..warum machst du-"
"Ja, mag sein das ich noch ein wenig gefühle für ihn habe aber er hatte nie welche für mich und ich glaube ich war nur eine Ablenkung genauso wie er für mich." sie kramte in ihrer Tasche einen kleinen Zettel raus und einen Stift. Schnell schrieb sie da eine Adresse drauf.
"Da wohnt Logan. Geh zu ihm und rede mit ihm." sie gab mir den Zettel. "Ich weiß manches darf ich dir gar nicht sagen und ich dürfte jetzt auch nicht mit hier sein denn du gehörst mit zu meinen Feinden aber ich weiß das Logan dir niemals was antuen würde."
Wir standen auf und gingen raus.
"Danke."
Melanie nickte lächelnd und ging dann.
DU LIEST GERADE
I Love a Bad Boy
RomanceEmily und Amy sind beste Freundinnen. Nach den Sommerferien hieß es das sie neue Schüler in die Klasse bekommen. 4 Jungs. Man hörte schon viel von ihnen. Und man hörte nichts gutes. Sie sind die gefährlichsten aus Los Angeles und mit denen sollte ma...