"Hier nimm die Tabletten, dann geht es dir besser..", ich drückte Logan die Tabletten in die Hand und ein Glas Wasser ohne ihn auch nur anzuschauen.
"Danke", murmelte er. Ich nickte und ging dann ins Bad. Ich schloss die Tür und setzte mich an den Rand der Badewanne. Ich seufzte und dachte nach was ich machen soll.
Bin ich vielleicht ein wenig zu sehr ausgerastet? Ich weiß nicht was mit mir los ist. Mir wurde das gerade einfach zu viel. Ich geh jetzt erstmal duschen und entschuldige mich dann bei Jake. Ich zog mich aus und betrachte meine leicht vernarbte Haut. Ich habe zum Glück nicht zu sehr in die Haut reingeschnitten sodass es wirklich nur leichte Narben sind die man nicht gleich erkennt.
Nachdem ich fertig war mit duschen trocknete ich mich ab und putzte mir die Zähne und föhnte meine Haare.
"Mist", fluchte ich leise vor mich hin. Ich habe meine Sachen im Zimmer vergessen und ich will gerade echt nicht nur im Handtuch bekleidet raus in mein Zimmer gehen wo Logan ist. Ich wahrscheinlich 5 Minuten da und suchte nach Möglichkeiten hier raus zu kommen ohne das ich Logan begegne. Aber ich muss zugeben das ich keine andere Möglichkeit habe, denn wenn ich aus meinem Bad rausgehe, dann befinde ich mich sofort in meinem Zimmer und hier gibt es auch keine andere Tür.
Also öffnete ich die Tür und wollte schnell zu meinem Kleiderschrank huschen bis ich bemerkte das Logan gar nicht mehr im Zimmer war.
Das er nicht mehr hier ist macht mich irgendwie traurig.
Nein nein nein nein. Er hat dich verletzt Emily. du darfst ihn nicht mehr lieben. Hör auf an ihn zu denken.
Aber wäre das doch nur so leicht...
Ich zog mir schnell frische Unterwäsche an und zog dann eine hell rosane Stoff Shorts aus meinem Schrank und ein weißes luftiges T-Shirt.
Meine Haare kämmte ich schnell durch und band sie zu einem hohen Zopf zusammen.
Ich ging runter ins Wohnzimmer wo ich Amy und Jake sitzen sah. Als sie mich bemerkten standen beide sofort auf und kamen auf mich zu.
"Es tut mir leid Jake das ich dich so angegangen bin...Ich war nur enttäuscht das ihr mir das nicht sofort gesagt habt. Ich freue mich wirklich für euch und ihr seid echt süß zusammen.", ratterte ich runter und schaute auf den Boden.
"Mir tut es auch leid Schwesterherz", Jake umarmte mich und Amy auch. Wir machten alle zusammen Pancakes und es war echt lustig wieder mal was nur mit den beiden zu machen.
"Wo ist eigentlich Logan hin?", fragte ich ganz so neben bei. Das fragte ich mich schon die ganze Zeit.
"Er ist vorhin gegangen als du duschen warst...er sah ziemlich traurig aus.", sagte Amy und aß weiter. Ich nickte nur und aß dann auch weiter.
Amy blieb das Wochenende über bei uns. Von Logan hörten wir auch nichts mehr. Mason und Kyle kamen auch vorbei und wir haben Filme geschaut und Pizza gegessen.
Heute ist allerdings wieder Montag und das heißt Schule! Yeah! *hust*hust*
Ich zog mir eine schwarze Jeans an und ein weißes Top und drüber einen beigen Cardigan. Ich Schminkte mich dezent und kämmte meine Haare durch und band sie zu einem lockeren Dutt zusammen.
"Emily! Wir müssen los!", rief Jake ungeduldig von unten.
Schnell packte ich meine Schulsachen zusammen und lief die Treppen runter. Ich zog mir schnell meine weißen Schuhe an und lief mit Kyle in die Garage zu seinem Auto.
"Ich fahre!", rief er wie ein kleines Kind und setzte sich in sein Auto. Ich lachte nur und setzte mich dann auf den Beifahrersitz.
An der Schule angekommen bemerkte ich schon die mitleidigen Blicke auf mir. Wir liefen auf Amy zu die uns schon von weitem anlächelte. Ich umarmte sie und dann Küsste sie Jake leidenschaftlich und ich stand nur dumm daneben.
Ich sah mich auf dem Schulhof nach einer bestimmten Person um aber ich sah sie nicht.
"Er ist weg.", sagte Mason der nun neben mir stand. Peinlich berührt schaute ich auf den Boden da er genau wusste wen ich meine. Seid wann bin ich so?! Ich realisierte erst ein bisschen später was Mason zu mir gesagt hat.
"Wie 'er ist weg'?" sagte ich nun sichtlich verwirrt. Jake und Amy wurden nun auch aufmerksam.
"Er ist abgehauen. Keine Ahnung wohin...er hat seine Sachen gepackt und ist weg. Er hat uns nur diesen Brief überlassen.", redete Kyle etwas berückt.
Ich nahm ihm diesen Brief aus der Hand.
Sucht nicht nach mir. Ich musste weg. Ich weiß das ihr selbst auf euch aufpassen könnt aber die sind hinter mir her und solange ich bei euch bin seid ihr alle auch in Gefahr. Also sucht nicht nach mir ich werde vielleicht irgendwann wieder zurückkommen aber jetzt erstmal nicht.
Tut mir leid.
-Logan
Hoffe es gefällt euch :)
LG Jana
DU LIEST GERADE
I Love a Bad Boy
RomanceEmily und Amy sind beste Freundinnen. Nach den Sommerferien hieß es das sie neue Schüler in die Klasse bekommen. 4 Jungs. Man hörte schon viel von ihnen. Und man hörte nichts gutes. Sie sind die gefährlichsten aus Los Angeles und mit denen sollte ma...