23.

11.1K 313 76
                                    

Emilys Sicht:
Oben in meinem Zimmer angekommen sah ich Logan friedlich schlafen. Ich nahm mir ein Kissen und eine Decke aus meinem Schrank und wollte mich gerade auf mein Sofa legen als mich jemand am Handgelenk packte und aufs Bett zog. Logan schlang seine Arme um mich und jetzt lag ich mit meinem Kopf ganz nah an seinem...ich versuchte mich aus seinem 'Griff' zu lösen, aber er war viel zu stark. "Logan bitte lass mich los.",flüsterte ich leise. "Bitte bleib bei mir...",flüsterte er zurück und schlief sofort ein. Ich spürte seinen Atem in meinem Gesicht. Irgendwie fühlte ich mich richtig wohl in seiner Nähe. Meine Augenlieder wurden immer schwerer und schwerer...dann schlief ich ein.

Am nächsten Morgen wurde ich von den Sonnenstrahlen geweckt. Sie kitzelten meine Nase. Ich drehte mich zur Seite und sah den schlafenden Logan neben mir. Es war also kein Traum gewesen. Ich versuchte mich aus dem umarmenden Griff von Logan zu lösen, ohne ihn zu wecken. Es klappte auch und ich kroch vorsichtig aus dem Bett. Dann tapste ich durch mein Zimmer und wollte es verlassen. Meine Augen waren noch nicht an das alles gewöhnt und ich blinzelte sehr oft. Deswegen sah ich auch den Rucksack auf den Boden nicht und stolperte darüber. Leider war es nicht wortlos. "Was mach-..Ohh Gooott... Ich hab totale Kopfschmerzen... Geht garnicht ..",stöhnte er vor Schmerzen während er aufstehen wollte. "Bleib liegen ich hole dir eine Tablette.", sagte ich und verließ das Zimmer.
Ich wusste nicht wieso, aber irgendwas zog mich in Jakes Zimmer und als ich sah was da war, war ich erstmal schockiert! Ich hätte nie davon gedacht, aber ich freute mich gewaltig. Amy lag in Jakes Armen in Bett. Ich fürchte sogar, dass sie miteinander geschlafen hatten, da sie nackt waren. Wieso sagen die mir nichts? Amy und ich Habens und versprochen das wir uns immer alles erzählen! Und Jake?Argh!!!! Ich schlug die Tür hinter mir zu und lief die Treppen runter, in die Küche. Dort öffnete ich unseren 'Medizinschrank' und holte die Tablette gegen Kopfschmerzen raus.

Jakes Sicht:
Ich öffnete meine Augen schlagartig. Meine Tür wurde lautstark geschlossen. Ich Schaute mich um, ob Amy noch da war und atmete erleichtert aus als ich sie sah. Friedlich schlafend. Sie war wunderschön. Ich wollte sie unbedingt küssen, hielt mich aber zurück. Ich stand leise auf und zog mich an. Danach ging ich in Emilys Zimmer, ich wollte mit ihr reden. Als ich die Tür öffnete, sah ich Logan im Bett meiner Schwester! Ich war sofort auf hundertachtzig! "Was machst du hier?!" Ich ging mit schnellen Schritten auf ihn zu. "Chill! Ich habe keine Ahnung warum ich hier bin, ich hatte wohl gestern zu viel getrunken..." Er hielt sich an den Kopf und schloss die Augen. "Hast du sie angefasst?!" Sagte ich wütend. "Nein und jetzt fuck mich doch nicht ab... Ich hab Kopfschmerzen!"
Er hielt das Kissen über seine Ohren. Wütend verließ ich das Zimmer und ging die Treppen runter. "Emily? Wo bist du?" Rief ich sauer. Doch ich bekam keine Antwort. Ich ging in Richtung denn ich hörte wie etwas auf den Boden fiel.

Emilys Sicht:
Scheiße die Tabletten Sind auf den Boden gefallen, als Jake mich rief. Ich hatte ihn mit Absicht ignoriert. "Willst du mir zufällig was erklären?" Rief er wütend. "Kommt drauf an... Willst du mir vielleicht etwas erzählen?!" Gab ich zickig. "Willst du mich verarschen?! Warum machst du mit Logan rum, nachdem er dir das alles angetan hat?!" - "und seit wann hast du was mit Amy?! Meiner besten Freundin? Wollt IHR mich verarschen? Ich meine, ich bin schon sauer auf sie, da sie meine beste Freundin ist... Aber du bist mein Bruder!!!" Ich stieß ihn weg und ging wieder Die Treppen hoch. "Bleibst du stehen?! Emily!!!" Rief er und folgte mir. Mit schnellen Schritten ging ich in mein Zimmer und wollte sie gerade zu machen, aber er hielt seine Hand dagegen. "Wie konntest du nur mit Logan schlafen?!" Rief er sauer. "Ja Genau... Und jetzt hab ich so richtig Bock auf noch einmal!" Rief ich sauer zurück und schloss die Tür mit dem Schlüssel zu.
"Ach du willst jetzt mit mir schlafen?" Grinste Logan pervers und stützte sich auf seinen Armen. "Hättest du wohl gerne!" Sagte ich und gab ihm die Tabletten. "Danke" lächelte er und ich drehte mich um.. Ich konnte ihn nicht sehen.. Sein Lächeln.. Seine Augen ...

I Love a Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt