32.

6.5K 170 7
                                    

10 minuten stand ich hier und überlegte was ich machen soll. Soll ich jetzt zu ihm? Vielleicht ein bisschen später? Oder soll ich doch lieber bis morgen warten?

Ich muss eine Nacht drüber schlafen. Ich lief den kurzen Weg wieder zurück Nachhause wo ich gerade sah wie Jake mit Amy losfuhren, wahrscheinlich bringt er sie gerade Nachhause.

Ich legte mich auf ein Bett und starrte die wand an. Ich dachte über das alles nach was passiert ist. Ich muss mit jemandem darüber reden. Amy. 

Aber nein das geht nicht. Sie würde Jake anlügen müssen. Sie dürfte ihr nicht sagen das ich morgen zu Logan gehen würde. Jake wird mich dafür wahrscheinlich auch hassen aber es muss sein...Logan ist jetzt ein Feind von Jake. Jake wollte ihn umbringen...was ist nur passiert? Ich muss das herausfinden. 

Zum Glück schlief ich schnell ein und musst mir darüber nicht mehr den Kopfzerbrechen was wohl passiert ist.

Gerade sitze ich in der Schule und habe zwei stunden Physik. Es war einfach so langweilig aber zum Glück war Amy hier. Wir spielten die ganze eine Stunde lang schon Tick Tack Toe. Das wurde auch voll langweilig. Wir hörten dann auch auf zu spielen und ich versuchte unserem Lehrer zu folgen. Aber meine Gedanken schweiften die ganze zeit zu Logan ab. Wie er wohl reagieren würde wenn ich wie aus dem nichts vor seiner Haustür stehen würde.

"Was ist nur los mit dir? Woran denkst du die ganze zeit?" holte Amy mich aus meinen Gedanken. 

"Ich äh..mache mir nur Gedanken über die Mathe Klausur." Sie schaute mich mit hochgezogenen Augenbrauen an sagte aber dann nichts mehr dazu. Ich versuchte jetzt noch die letzten Stunden gut mitzuverfolgen und die stunden zogen sich wie Kaugummi in die Länge. 

Endlich hatte ich dann Schluss. Und gerade saß ich im Bus auf dem Weg zu Logan. Amy und Jake hatten länger als ich Schule deshalb kamen auch keine weiteren fragen wohin ich jetzt wohl gehen würde.

Ich saß schon 10 Minuten im Bus und er wurde immer leerer mit jeder Station. Ich hörte Musik und machte mir totale Gedanken darüber wie es jetzt wohl sein wird...Ich habe echt angst vor seiner Reaktion. 

Nach 20 Minuten wurde die Station aufgerufen wo ich aussteigen musste und genau vor mir war eine große Moderne Villa. An der klingle stand Johnson und das bestätigte mir das Logan da wohnte. Mein herz fing an schneller zu schlagen. Das Tor war vor mir war 2 Meter sodass ich nicht wirklich viel erkannte was dahinter ist aber hier waren schon Kameras. Ich wollte gerade Klingeln aber da merkte ich das das Tor noch offen war. Ich schiebe es mit aller kraft noch etwas weiter damit ich dadurch komme, hinter mir schloss ich sie dann auch wieder. 

Vor mir war ein sehr schöner Vorgarten. Es sah hier sehr gepflegt aus und ich denke nicht das Logan das hier alles war. Ich lief nach vorne zur Eingangstor wo meine Hände anfingen zu schwitzen und ich noch nervöser wurde. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und klingelte. Ich spielte mit meinen Fingern und mein Herz schlug immer schneller und doller, es fühlte sich als ob es gleich explodiert. Die Tür wurde geöffnet und eine ältere Frau stand vor mir. Mein Herz berichte sich etwas. 

"Kann ich dir irgendwie weiterhelfen mein Kind?" die ältere Frau lächelte mich liebevoll an. 

"Ja, äh..ich wollte eigentlich zu Logan Johnson, ist er da?" stotterte ich.

"Nein er ist noch nicht da aber er müsste in einer halben stunde wieder hier sein, komm doch rein und warte hier auf ihn." sie öffnete die Tür sodass ich auch eintreten konnte. Vor mir war ein sehr großes Wohnzimmer und es sah wunderschön hier aus. Es sah aus wie in einem Schloss. 

"Willst du was trinken?" 

Ich wollte gerade antworten das ich nichts will aber es kam nur ein krächzen raus. Ich schüttelte meinen Kopf aber sie war schon weg. Ich setzte mich aufs Sofa und schon kam die ältere Frau und drückte mir Wasser in die Hand. Schnell trank ich es aus und die Frau nahm neben mir platz.

"Ich will nicht aufdringlich sein aber wie heißt du? Ich habe dich hier noch nie gesehen." fragte sie mich.

"Ich bin Emily eine Freundin-ehemalige Freundin von Logan..." was war ich überhaupt für Logan?

"Ich bin Logans Oma, Margret aber mich nennen alle Maggie." lächelte sie. "Du kommst mir sehr bekannt vor aber ich weiß nicht woher...Du siehst Logan besten Freund sehr ähnlich. Jake?" 

"Oh ähm ja er ist mein Zwillingsbruder." lächelte ich schüchtern.

"Er hat die gleichen Augen wie du. Wie geht es Jake? Ich habe solange nichts mehr von ihm gehört...er hat sich mit Logan zerstritten und jetzt habe ich nichts mehr von ihm gehört genauso wie von Kyle und Mason."

"Jake geht es gut und Mason und Kyle auch."

"Das freut mich sehr, dies zu hören. Ich hoffe die Jungs vertragen sich wieder, Logan ist nicht er ohne die Jungs."


"Ich bin wieder da!" 

Bei der Stimme fing mein Herz wieder an schneller zu schlagen. Wie ich diese Stimme vermisst habe.

Ich stand schnell auf und Logan stand mit ein paar Tüten an der Tür und er schaute mich ungläubig an.

"Emily.."

I Love a Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt