20.

9.5K 261 3
                                    

Tut uns Mega mega dolle leid das dieses Kapitel so spät kommt.
-----------------------------------------

In den nächsten Tagen kam keiner mehr zu Besuch. Ich verstand das alles nicht. Hatten Sie mich vergessen? Ich wollte mich nicht in den Mittelpunkt drängen, aber wieso Verstand keiner, dass ich sie genau in diesen Momenten so sehr brauchte. Meine Gedanken wurden durch ein Klopfen unterbrochen. Die Tür ging auf und in mir brodelte es nur so. Sie hatten mich doch nicht vergessen. Aber die Freude verging sehr schnell, es war nur Dr Mitchell gewesen. Er kam auf mich zu und lächelte "Hallo Emily! Wir beobachten dich ja schon eine Weile und wir sehen positives!" Ich fing an zu lächeln "Das bedeutet?" Er lachte ein wenig und antwortete dann aber "du darfst schon bald wieder raus!" Mein Herz spring in die Luft. Das war eine wirklich tolle Nachricht, denn lange würde ich sicher nicht mehr in diesem Krankenbett überleben! "Wir werden Einige Tests durchführen, dann sehen wir weiter." Er erzählte mir noch einiges genauer und dann ging er und schloss die Tür wieder hinter sich. Ich war wieder alleine. Plötzlich vibrierte mein Handy auf der kleinen Komode. Ich Streckte mich zum Handy und nahm es fest in die Hand. Ich lächelte. Es war ein Videoanruf von Amy! Ich nahm an und musste sofort Lächeln, als ich Amys Gesicht sah. "OMG Em! Wie schön dich wieder wach zu sehen!" Lachte sie "es tut mir so verdammt leid, dass ich nicht da sein kann! Ich bin gerade bei meiner Oma... Wie geht es dir so?" Fuhr sie fort. "Naja wie es einem so in einem Krankenhaus geht!" Lachte ich. ich war überglücklich, sie sehen zu können. Danke dem Macher von Handys! Wir redeten über die üblichen Sachen, bis wir auf das Thema Jake kamen. "OMG was?! Du und Jake?! Ihr habt euch geküsst?!" Ich war geschockt, aber gleich danach musste ich Lächeln. "Ihr passt perfekt zueinander!" Schrie ich förmlich. "Oh man Em! Ich liebe ihn so verdammt dolle, woher weiß ich, ob er meine Liebe erwidert?! Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ich meine was will er denn von so einer wie mir, wenn er sowas wie Ashley haben kann!" Ihre Stimme brach hin und wieder ab und ich hätte schwören können, dass da auch einpaar Tränen runterkullerten. "Amy! Mach dir mal keine Sorge! Ich weiß, dass er es mit dir definitiv ernst meint! Ich kenn ihn doch und du bist das beste, was ihm je passieren könnte!" Munterte ich sie auf und bei jedem Wort zogen sich ihre Mundwinkel immer mehr nach oben! "Ooooh Emily du bist so süß! Weißt du was mit Jake gestern los war? Er war klang so sauer, als wir gestern telefonierten..." Sie suchte gerade was in Ihrer Tasche. Ich schaute zu Boden. "Ja, wir haben uns gestern gestritten...Logan war da, als ich ein Anfall hatte und damit kommt er nicht klar." Ich erzählte ihr alles Genau. "Oh Emily! Wein doch bitte nicht!" Ich fasste mir an die Wangen. Ich hatte garnicht gemerkt, dass ich weinte. "Er hat einfach Angst! Emily, er hat dich fast verloren! Ist das nicht klar, dass er dann so reagiert?"
"Ja aber er hat mich nichtmal Ausreden lassen..." Ich schlug auf das Kissen neben mir. Er war mir doch wichtiger als mein eigenes Leben. "Emy Schatz... Beruhig dich! Ich red nochmal mit ihm ok? Ich muss jetzt wieder los!" Wir verabschiedeten uns und ich legte mein Handy wieder auf die Kommode. Die Tür öffnete sich und Logan kam herein. Ich lächelte, aber gleich danach verschwand es wieder, denn hinter ihm erwartete mich eine böse Überraschung.

I Love a Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt