Tage vergingen... Nichts änderte sich...und Emilys Gesundheit verschlechterte sich immer mehr. Wenn wir zusammen reden und lachen würden, dann meinte der Arzt, ihre Würde es besser gehen ... Hatte der Arzt Recht? Wie sauer ich auch auf meine Jungs war, ich musste ihnen verzeihen. Jeder macht doch mal Fehler oder? Es fiel mir schwer, aber ich Holte alle Jungs zusammen und Amy kam auch. Wir trafen uns im Krankenhaus, in Emilys Zimmer. Wenn ich mich schon mit denen Vertage, sollte Emily dabei sein. Wir saßen alle da und keiner sagte ein Wort. Ich fing an: "Ich hätte euch für diese Aktion töten können... Ehrlich... Aber Emily geht's immer schlechter. Ich will den Rat von dem Arzt verwirklichen und komme einen Schritt auf euch zu." Ich schaute jedem in die Augen. "Mason und ich ... Sind glaube von Camilla geblendet wurden... Wir kannten sie von früher.. Da war sie so nett und ... " fing Kyle an "Es war der größte Fehler ihr zu vertrauen und nicht Emily... Die ja deine Schwester ist... Ihr seid vom charackter gleich und du würdest sowas nie machen. Wir waren echt dumm!" Beendet Mason. Ich lächelte sie an und wir gaben uns einen Handschlag. Ich schaute zu Logan, der immernoch still da sah... "Willst du gar nichts Sagen?" Ich schaute ihn fragend an. Er starrte nur auf Emily. Ich wollte schon was sagen, aber dann fing Logan an zu reden "Wisst ihr wie scheiße das Gefühl ist... Wenn eine Person die man als Kumpel mochte, wegen einem, selbstmord begehen wollte... Wisst ihr das? Nein, das wisst ihr nicht! Und wisst ihr was noch scheiße ist?! Ich habe gemerkt, dass mit Emily was nicht in Ordnung war ... Aber ich hatte nichts gesagt... Und dann als ich sah wie Camilla auf den Boden lag... Und Emily die Fäuste hatte... Dann war Emily mir so egal... Ich hab sie Geschlagen Jake! Ich weiß nicht mal ob ich mir das selber je verzeihen kann." Er atmete tief ein und aus und das musste ich auch um nicht auszurasten. "Ich verzeih dir, aber wenn ich sehe wie du sie wieder schlägst oder sonst was...bist du Tod, aber ich weiß nicht ob sie dir verzeihen wird." Ich gab ihm den Handschlag und ich war erleichtert. Wenn es Emily dadurch besser gehen würde, dann würde ich alles tun.
-----------------------------------------
Tut uns leid für das so kurze Kapitel :|
Hoffen es gefällt euch :)
Lg Jana und Pauli💕
DU LIEST GERADE
I Love a Bad Boy
RomanceEmily und Amy sind beste Freundinnen. Nach den Sommerferien hieß es das sie neue Schüler in die Klasse bekommen. 4 Jungs. Man hörte schon viel von ihnen. Und man hörte nichts gutes. Sie sind die gefährlichsten aus Los Angeles und mit denen sollte ma...