Wir saßen im Auto auf dem zur Lagerhalle. Da die Lagerhalle etwas außerhalb der Stadt ist fahren wir auch etwas länger. An einer Ampel zündete er sie eine Kippe an und machte ein Fenster auf. Er sah so heiß aus in seinen Sachen und so wie er immer den Rauch ausblies.
Ich sah gerade aus wie ein Penner. Ich habe mir eine enge schwarze Adidas Jogginghose angezogen, einen dunkel blauen Oversize Pulli und meine weißen Reebooks. Und meine Haare sahen wahrscheinlich gerade aus wie ein Vogelnest.
Die fahrt verging still, keiner von uns hat geredet denn wir waren beide mega müde, es ist gerade mal 6:30 Uhr.
An der Lagerhalle angekommen stiegen wir aus und Logan ging vor und ich ihm hinterher. Als wir drinne waren sah ich nur unbekannte Gesichter. Das waren wahrscheinlich die anderen von Logan. Sie packten hier alles wichtige ein.
Logan nahm mich an der Hand und führte mich in einen Raum wo er dann auch anfing alles wichtige einzupacken.
"Was ist passiert?"
"Joshs Gang werden diese Lagerhalle in die Luft jagen und bevor sie das machen müssen wir unsere Sachen hier raus bringen, aber nur das wichtigste."
Logan holte eine Karte raus und hielt sie gegen einen Scanner. Ganz viele Schubladen gingen auf wo Waffen geordnet drinne lagen. Logan legte sie alle in Kisten und ein anderer brachte sie raus, wahrscheinlich in den einen Wagen.
Logan holte aus dem einen Schrank eine schwarze Sporttasche und holte aus der Wand die sich auch öffnete, das ganze Geld. Er schmiss die ganzen Scheine in die Sporttasche und ich stand dumm daneben.
Das ist echt ziemlich viel Geld. Ich half ihm denn das war echt viel. Nachdem wir fertig waren nahm er die volle Sporttasche und wir wollten gerade aus dem Zimmer raus als wir einen Schuss hörten.
Logan legte mir eine Hand auf den Mund damit ich nicht losschrie und zog mich an sich ran an die Wand.
Mein Herz hämmerte gegen meine Brust so doll das es jeder hören konnte.
Logan nahm jetzt auch eine Waffe hervor.
Man hörte Stimmen, sie fluchten und schmissen alles um.
Man hörte schritte die sich uns näherten. Logan zog mich hinter sich und wartete darauf das die Tür auf ging.
Als die Tür dann auf ging, gab Logan ihm einen kräftigen stoß auf den Hinterkopf sodass er hinfiel und bewusstlos war. Logan schnappte sich meine Hand und rannte mit mir aus dem Zimmer.
Ich hielt meine andere Hand vor meinen Kopf und schrie laut auf als man versuchte auf uns zu schießen. Logan schoss zurück und traf ihn. Aber da waren noch 3 andere die auf uns schossen. Wir versteckten und hinter dem Sofa was hier stand.
"Nimm die Tasche, renn nach draußen und steig ins Auto ein. Ich komme nach." Logan gab mir die Tasche.
"Nein, ich lasse dich nicht alleine!"
"Verdammt Emily! Hör auf dich wie ein kleines Kind zu benehmen! Sei nicht so stur und jetzt verpiss dich."
Mit tränen in den Augen rannte ich raus und verstaute die Tasche im Auto und stieg dann ein. Dann sah ich auch schon Logan aus der Lagerhalle rauslaufen.
"Es tut mir leid Emily ich wollte dich nicht anschreien.." Logan setzte sich ins auto und startete den Motor.
"Aber du bist manchmal so stu-"
"Hast du sie getötet?" unterbrach ich ihn.
"Emily-"
"Hast du?" schluchzte ich.
"Ja, aber ich musste das tun." rechtfertigte er sich.
"Nein musstest du nicht! Du hättest sie nicht umbringen dürfen! Du bist ein scheiss Mörder!" schrie ich nun.
"Halt deine verdammte Fresse! Diese Hurensöhne haben das nicht anders verdient! Hör auf so naiv zu sein!" schrie er mich nun an.
"Ich wusste ja das du in solche Sachen verwickelt bist aber da muss man einen nicht gleich umbringen! Du bist nichts anderes als ein Mörder Logan! Ein Mörder!"
"Steig aus." er hielt am Rand der Straße an und entriegelte die Türen.
Ich schnallte mich ab. "Nichts lieber als das." ich stieg aus und sah dann noch Logan zu wie er mit seinem Auto davon fuhr.
DU LIEST GERADE
I Love a Bad Boy
RomanceEmily und Amy sind beste Freundinnen. Nach den Sommerferien hieß es das sie neue Schüler in die Klasse bekommen. 4 Jungs. Man hörte schon viel von ihnen. Und man hörte nichts gutes. Sie sind die gefährlichsten aus Los Angeles und mit denen sollte ma...