Jake kam tatsächlich und hörte sich an was Logan zu mir gesagt hat. Später kamen auch Mason und Kyle dazu. Es war schön zusehen das sie 'vereint' sind.
Heute ist Schule und ich sitze gerade im Unterricht und muss die ganze Zeit an den Kuss mit Logan denken. Jake meinte er soll wieder hier auf die Schule gehen aber ich sah ihn heute früh nicht. Endlich klingelte es zur Pause denn ich konnte meinem Physik Lehrer nicht mehr zuhören.
Schnell packte ich meine Sachen und lief zu meinem Spind wo ich dann auch auf Amy traf. Sie hatte heute die erste Ausfall.
"Guten Morgen" lächelte sie fröhlich und umarmte mich. Ich umarmte sie zurück.
Wie aus dem nichts kam Jake und umarmte Amy von hinten und küsste sie.
Mason, Kyle und Logan kamen auch. Sie umarmten uns alle nacheinander und Logan umarmte mich etwas länger als die anderen und stellte sich dann neben mich.
Jeder fing an zu tuscheln als sie Logan wieder sahen aber das interessierte ihn nicht denn er beachtete die anderen gar nicht.
Die Jungs redeten über alles mögliche und Amy und ich gingen schon mal vor zu Sport da wir Mädchen ja immer etwas länger brauchten als die Jungs beim umziehen.
Als Amy und ich die Umkleide betraten hörten alle Mädchen auf zu reden. Ashley und ihre Mitläufer hörten nicht auf zu reden sondern redeten noch lauter damit alle es extra mitbekamen.
"Logan ist wieder da, ich wusste das er nicht ohne mich konnte..." ab da hörte ich nicht mehr zu.
Einfach nur lächerlich, nur weil die damals was hatten heißt es nicht das es immer noch so ist, oder?
Ihr seid nicht zusammen.
"Emily?" Amy und ich waren schon umgezogen aber ich habe anscheinend nicht reagiert.
"Hör nicht auf Ashley aber ich glaube du musst mir da noch etwas erzählen. Ich weiß das du gestern bei ihm warst."
Bei dem Gedanken musste ich lächeln. Emily lachte nur und zog mich in die Sporthalle wo schon alle waren.
Heute hatten die Mädchen und Jungs getrennt Sport deshalb sah ich Logan nicht.
Danach sah ich ihn auch nicht mehr.
Amy kam nach der Schule mit zu mir denn wir haben beschlossen das wir mal wieder einen Mädelsabend brauchen. Schon lange habe ich nichts mehr mit ihr alleine gemacht.
Als ich ihr erzählte was gestern war da ist so völlig ausgeflippt.
"Waaas? Ihr habt euch geküsst? Oh mein Gott! Seid ihr jetzt zusammen? Hat er dir gesagt das er dich liebt? Das sieht jeder blinder."
Ich schüttelte den Kopf. "Also was für einen Film willst du schauen?"
Amy und ich sahen uns einen Film an nach dem anderen und mittlerweile ist Amy eingeschlafen. Ich werde auch langsam müde und gerade als ich aufstehen wollte kamen Jake und Logan rein. Es war fast 3 Uhr Nachts.
Zum Glück blieben die Jungs leise denn wenn Amy aufgewacht wäre dann hätten wir es mit einer Furie zu tun gehabt und das wusste Jake. Er nahm Amy vorsichtig hoch und brachte sie wahrscheinlich zu sich ins Zimmer.
Jetzt war ich mit Logan alleine.
"Hey." lächelte ich.
"Hey." sein wunderschönes lächeln kam zum Vorschein. Es war zwar dunkel aber trotzdem sah ich seine schönen Augen. Er kam auf mich zu und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Süße Shorts trägst du da." grinste er.
Ich sah auf mich herab. Ich habe eine Pinke Shorts an mit ganz vielen Schäfchen. Ich spürte wie meine Wangen sich erhitzten. Zum Glück ist es dunkel so das er es nicht sehen kann.
"Da musst du doch nicht rot werden." lachte er. Wie rot bin ich denn bitte das er es sogar im dunkeln sehen kann?!
"Du siehst süß aus." flüsterte er und kam mir näher. Er gab mir einen Kuss auf die Wange und dann einen auf meinen Lippen. Den Kuss vertiefte er und führte mich aufs Sofa. Da saß ich auf seinem Schoß und wir küssten uns immer noch weiter.
Mittlerweile liege ich mit meinem Kopf auf seinem Schoß und wir schauen einen Film. Nicht mehr lange und wir sind beide eingeschlafen.
"Ja, ich komme gleich." hörte ich jemanden flüstern.
Ich machte langsam meine Augen auf und sah wie Logan gerade aufstand.
"Schlaf weiter.."flüsterte er mir zu aber ich war schon dabei aufzustehen.
"Wohin gehst du?"
"Ich muss kurz zu den Jungs."
"Ich komme mit." sagte ich fest entschlossen und stand auf und wollte gerade hoch laufen um mir schnell was anderes anzuziehen.
"Nein Emily. Ich muss was erledigen, das kann gefährlich werden."
"Ich komme mit." jetzt lief ich schnell in mein Zimmer und zog mich um. Ich hörte Logan noch seufzen aber er setzte sich auf die Treppe und wartete auf mich.
DU LIEST GERADE
I Love a Bad Boy
RomanceEmily und Amy sind beste Freundinnen. Nach den Sommerferien hieß es das sie neue Schüler in die Klasse bekommen. 4 Jungs. Man hörte schon viel von ihnen. Und man hörte nichts gutes. Sie sind die gefährlichsten aus Los Angeles und mit denen sollte ma...