29.

6.1K 169 8
                                    

Tage vergingen seit dem Vorfall bei Josh...

Jake, Mason, Kyle sind wieder aktiv in der Gang und deshalb nie Zuhause.

Ich saß die meiste Zeit nur Zuhause und habe nichts gemacht außer Musik hören und Hausaufgaben. Natürlich ging ich auch in die Schule. Dad war für eine Kurze Zeit Zuhause musste aber nach einer Woche wieder schon gehen. 

Amy machte viel mit Jake aber sie macht es auch kaputt das Jake wieder so abstürzt, ich habe oft versucht mit ihm zu reden aber er will nicht...

"Emilyyy! Wir gehen heute auf eine Party! Ich kann mir das nicht mehr ansehen wie du einfach nur Zuhause rumsitzt und nichts tust."

"Amy...Ich habe keine lust.." schmollte ich aber das war Amy egal denn sie ging zu meinem Schrank und suchte dort ein Kleid für mich raus und warf es mir ins Gesicht.

"Wir müssen dahin gehen!"

"Und warum?"

"Weil ich mir extra dafür ein neues Kleid geholt habe? Ich geh bei Jake duschen und du solltest auch duschen gehen." und schon war Amy raus aus meinem Zimmer. 

Ich stand von meinem Bett auf und lief in mein Bad wo ich erstmal duschen ging. Nachdem ich fertig war mit duschen zog ich mich schnell um und setzte mich an meinen Schminktisch und fing an mich zu schminken und mir meine Haare zu machen. Amy war bereits auch schon wieder bei mir im Zimmer und schminkte sich auf meinem Bett. 

"Wir sehen heiß aus." sagte Amy als wir fertig vor dem Spiegel standen. Schnell machte sie noch ein Bild für Instagram und stellte es hoch. 

Jake und die anderen Jungs kamen auch mit. 

"Von wem ist das die Party?" fragte ich so in die Runde denn wir fuhren etwas raus aus der Stadt. 

"Wir gehen auf eine Ille." sagte mason und zog an seiner Zigarette. 

Nach 20 min waren wir dann auch schon da. Die Party war in einer verlassenen Lagerhalle. Es war dort drinnen Ziemlich warm und es roch nach schweiß und Alkohol und am meisten roch es nach Gras. 

Amy zog mich auf die Tanzfläche wo schon ganz viele ganz verrückt tanzten. Amy und ich fingen uns an auch zu bewegen, bis wir wahrscheinlich so aussahen wie alle anderen hier. 

Wir lachten echt viel und tranken auch etwas Alkohol.

Völlig erschöpft vom tanzen gingen Amy und ich etwas raus um Luft zu schnappen. 

"Das tat echt gut." sagte ich ganz erschöpft und legte mich mit Amy ins Gras. 

Es war schon dunkel und die Sterne leuchteten wunderschön. So lagen wir ungefähr 10 Minuten und keiner von uns beiden sagte was. 

"Hast du das gehört?" erschrocken fuhr Amy hoch. 

"Was? Nein ich habe nichts gehört." verwirrt sah ich um mich herum. Es waren nur noch ein paar Leute hier die redeten oder rauchten. 

"Los komm mit!" Amy zog mich hoch auf die beine. 

Ich klopfte mir den Dreck vom Kleid und lief Amy hinterher.

"Renn mal bitte nicht so! Was hast du denn gehört?" rief ich Amy hinterher die schon meter weiter vorne war.

"Pscht!"

Sie lief in den Wald und ich schaute ihr verwirrt hinterher. 

"Amy?" 

"Pscht!" sie zog mich hinter einen Busch und man sah eine Gruppe von Jugendlichen.

4 Jungs standen gegenüber von 10 anderen Jungs. 

"Sind das Jake, Kyle und Mason?" fragte Amy aber ich erkannte die 4 nicht da sie mit dem Rücken zu uns standen. Ich sah mir die andere Jungs Gruppe genauer an und der eine kommt mir mehr als bekannt vor. 

Ich blinzelte mehrmals denn das kann einfach nicht war sein.

Mein Herz fing an schneller zu klopfen. Er ist es wirklich. Seine Gesichtszüge waren angespannt. Man erkannte ihn nicht so leicht da er ne Kapuze trug aber ich erkannte ihn sofort. Logan. Es ist Logan. 

Ein Junge von der anderen Gruppe zog wie aus dem nichts eine Waffe aus seiner Jacken Tasche und hielt sie auf Logan.

Amy schrie leise auf und hielt sich sofort die Hand vor den Mund. 

Wie aus dem nichts rannte ich auf die Jungs Truppe los. 

Ich weinte. "EMILY!" schrie Amy. Sie wollte mich zurückziehen aber ich war schneller.

"NEIN!" schrie ich und stellte mich schützend vor Logan. Das letzte was ich hörte war ein Schuss.



Es tut mir so leid das so lange nichts mehr von mir kam aber es ist momentan einfach alles so stressig und ich kam nie dazu weiter zuschreiben. Ich gebe mir wirklich mühe jeden Tag etwas zuschreiben. 

Tut mir wirklich leid ;(

LG Jana 


I Love a Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt