6.

12.6K 307 42
                                    

Emilys Sicht:

Ich schloß die Tür hinter mir und rutschte daran runter. Ich zog meine Beine an mich und weinte weiter. All die Erinnerungen kamen wieder hoch. Jake war anscheinend noch nicht da. Ich ging schnell hoch in mein Bad, da Jake wahrscheinlich bald nach Hause kommen würden und dann würde er Fragen stellen und darauf hatte ich kein Bock. Ich schminkte mich ab, zog mich um und legte mich ins Bett. Auf einmal hörte ich gestöhne neben an. Bitte nicht! Warum?! Mir gehts so schon scheiße und dann das noch? Ich nahm mein kissen und drückte mir damit die Ohren zu. Irgendwann schlief ich ein. Keine Ahnung ob es mit oder ohne Gestöhne war.

Am nächsten Morgen brummte mein Kopf. Ich hatte weing Schlaf. Mein Kopf tat höllisch weh und ich hatte keine Lust auf gar nichts mehr. Trotzdem zwang ich mich ins Bad und machte mich halbwegs fertig. Ich ging die Treppen runter, in die Küche. Ich brauchte jetzt unbedingt einen Kaffee. Gerade als ich den Kaffee machte kam Jakes Betthäschen in die Küche. "Morgen" sagte sie mit gut genervter Stimme. Ich gab ihr keine Antwort,da ich so sauer auf sie war. "Boah dann nicht, was machst du eigentlich hier? Sag nicht du warst die ach-so-tolle verschollene Schwester?" " Ja die bin ich! Und du bist die erste..zweite..dreizehnte Bitch von Jake?" konterte ich. "Was fällt dir ein mich so zu nennen?! Kennst du mich etwa nicht?!" fragte sie sauer. "Ach stimmt, du warst die Prostituierte von der Straße um die Ecke. Tut mir leid wie konnte ich dich nicht kennen!" lächelte ich sie amüsiert an. "Ey, halt deine Klappe! Ich werde dafür sorgen, dass Jake dich rauswirft!" "Meinst du so wie ich dich jetzt raus werfe?!" fragte ich mit zuckersüßen Stimme und schob sie vor die Tür. Bevor sie antworten konnte schloß ich die Tür genau vor ihrer Nase. Ich lachte, das erste gute nach dem Ereignis von gestern. "Sag mal Emily?! Was sollte das?" fragte Jake "Sie hat mich genervt!" erklärte ich ihm. "Sie hat dir nichts getan?!" "Doooch, sie bzw ihr habt mir den Schlaf geraubt! Musstest du unbedingt diese Schlampe mit nach Hause bringen?" ich war nun echt sauer. "Orrr das ist doch meine Sache! Du hättest auch jemand mitbringen können!" "Willst du etwa das ich so eine werde?!" "Ich kann ja nichts dafür, dass du so verklemmt und depressiv bist!" schrie er nun. Seine Worte waren verletzend, alle Erinnerungen von gestern und vor zwei Jahren kamen wieder hoch. Das waren die Gründe wieso ich so verklemmt war! Jake wusste nichts davon, dass war auch gut so. Mir kamen wieder einmal die Tränen. "Emily?" seine Stimme war sanft und besorgt. Aber ich wollte jetzt nicht mit ihm reden und ging direkt an ihm vorbei, und verließ das Haus. Ich rannte sofort zu Amy, ich musste jetzt mit ihr reden.

Amy machte die Tür auf und ließ mich sofort zu sich rein. Wir gingen in ihr Zimmer und ich fing gleich an ihr alles zu erzählen. Zwischendurch hat sie mir einen Tee geholt. Als ich gerade fertig mit erzählen war, klingekte ihr Handy. "Ich muss da ran, Em" Sie verließ das Zimmer und ich trank weiter meinen Tee.

Amys Sicht:

"Hey Jake, was gibts?" fragte ich ihn.

"Hey Amy, ist Emily bei dir?"

"Ja, aber ich denke sie will nicht mit dir reden."

"Och Amy... ich brauch deine Hilfe! Sie war so anders... nicht die Em die wir kennen!"

"Hm.. du solltest mit ihr reden. Ich denke, da gibt es etwas, was sie dir erzählen sollte"

"Wirklich?Amy wie? Sie will ja nicht mit mir reden!"

"Ich lass mir was einfallen!"

"Amy?"

"Ja?"

"Danke."

Ich legte auf und ging wieder in mein Zimmer zu Emily. "Hey Em!" sagte ich "Hey, wer war am Telefon?" fragte sie mich. Ich konnte ihr nicht sagen, dass es Jake war, also log ich "Es war meine Mum"

Nach total langen Überreden, schaffte ich es, Emily zu überreden, nach Hause zu gehen.

Jakes Sicht:

Ich wartete nun sehr lange auf Em. Was war passiert? Ich hörte wie die Tür auf ging. Es war Amy und Emily. "Ich geh mal hoch." sagte Amy und ging nach oben. "Emily, kommst du bitte her?" fragte ich. Emily kam langsam auf mich zu. Sie weinte wieder. Als erstes nahm ich sie in den Arm. "Es tut mir unendlich leid,was ich zu dir gesagt haben." sagte ich mit sanfter Stimme. "Ist ok." antwortete sie. sie begann zu erzählen.

"Vor zwei Jahren....."

...

"Den Kerl bring ich um! Wo wohnt er?!", ich war extrem wütend! Wie konnte dieser Kerl nur! "Nicht hier! Er ist im Gefängnis!" erzählte sie. Ich war erleichtert. Aber ich würde ihn trotzdem gerne umbringen.

Amy kam dann zu uns und wir schauten zusammen ein Film. Während des Filmes klingelte es an der Tür. Amy stand auf und öffnete die Tür. Ein aufgebrachter Logan kam herrein. "Jake?Wir müssen was klären...mit der Gang." Ich stand sofort auf und ging mit ihm raus.

Emilys Sicht:

Wir schauten den Film noch zu Ende und dann ging sie nach Hause. "Danke, dass du da warst!" sagte ich noch zum Abschied und dann verließ Amy das Haus. Ich ging zurück ins Wohnzimmer und räumte ein wenig auf. Irgendwann schlief ich auf der Couch ein.

Ich wurde von dem Tür klingeln geweckt. Ich öffnete die Tür und Jake und Logan standen vor mir. "Wir sollten dir echt ein Schlüssel machen, Jake" Ich ließ sie herrein und schloß die Tür. "Ich komme gleich wieder!" sagte Jake und schon war er weg. Warum ließ er mich mit Logan alleine?! Ich stand nur da und wartete, dass Jake wieder kam. Ich spürte die Blicke von Logan auf mir. ich schaute ihm kurz in die Augen und dann schnell wieder weg. "Em...bitte...!" , fing er an "Es tut mir leid. Alles was gestern passierte!" es klang als würde er es wirklich ernst meinen. "Ist ok." sagte ich. " Nein ist es nicht. Emily... was war passiert? Du warst gestern nicht du! Das war nicht die starke taffe Em die ich kenne, sondern eine verletzte, sehr viel durch gemachte Emily." Mir kamen wieder die Tränen. Wieso riss er immer die Wunden auf? Er kam mir näher und wischte mir die Träne weg. Ich hörte wieder Schritte von oben, also ging ich ein schritt zurück und entschied mich dafür hochzugehen. Direkt an Jake vorbei.

Logans Sicht:

Was ist passiert? Wieso reagiert sie so, wieso war ich so? Ich bin doch der Badboy und nicht ein Tröster. Aber bei ihr.. ist alles anders und es tut sehr weh, sie so zu sehen. "Jake, ich muss mit dir reden." "Was gibts?" Er schmiss sich auf das Sofa und ich schmiss mich auf aufs Sofa. "Es geht um Em, ich habe was gesagt, was ich nicht sagen hätte sollen. Und jetzt weint sie jedes mal, wenn ich mit ihr reden will...Jake, ich weiß du weißt es genau und ich bitte dich nicht nur als Boss, sondern auch als Freund...erzähls mir bitte..." Jake zögerte ein wenig, aber dann fing er doch an zu erzählen.

"Vor zwei Jahren hatte Emily einen Freund. Er war anfangs echt süß und nett zu ihr. Er hat ihr Blumen geschenkt und sie jedes mal aufgeheitert. Langsam wollte er mehr von ihr. Du weißt was ich meine... Em war nicht bereit dazu und sie lehnte es ab. Er wurde wütend und drückte sie gegen die Wand. Er fing an sie zu schlagen und zu misshandeln. Zu einer Vergewaltigung kam es glücklicherweise nicht, denn dann kam die Polizei rein. Logan... er wollte sie tot sehen! Vergewaltigen und dann töten!"

Ich konnte es nicht glauben. Wie konnte sie die ganzen Tage so strak sein? Ich werde den Typ umbringen. Wie konnte er meiner Emily das antun? Was denk ich da? Ich hab ihr gestern so Angst gemacht, kein wunder dass sie nicht mit mir reden will. Sie hat Angst vor mir! Shit!

"Wo ist der Typ jetzt? Ich will ihn bluten sehen!" sagte ich sauer und ich merkte wie sich mein Kiefer anspannte und meine Hände sich zu Fäusten ballten. "Seid wann interessierst du dich denn wie es einem Mädchen geht?" lachte er. " Naja also er ist jetzt hinter Gitter." fügte er noch hinzu. Mein Kiefer entspannte sich und ich war erleichtert. Aber er hatte recht, wieso interessierte ich mich, wie es einem Mädchen geht, wie es Emily geht?

----------------------------------------------

WICHTIG!

Ich schreibe diese Geschichte nicht mehr alleine sondern mit meiner Cousine Pauline :)). Sie hat eine super Geschichte bei Wattpad und die heißt:

Knapp vorbei an der Psychiatrie! Guckt mal rein!

Lg Jana & Pauli 💕

I Love a Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt