15.

10.2K 297 14
                                    

Jakes Sicht:
Mein Herz Tat weh. Es tat jeden Tag weh und nach der Aktion wusste ich es auch! Bei jedem Schnitt den sie sich selber zufügte, bekam ich den Schmerz auch. Logan dieses Arschloch hat ihr verdammt nochmal so weh getan und ich war nicht da! Nur weil ich nach meiner Mutter gesucht hatte! Ich bin so ein Egoist! "Jake?" Amy kam zu mir. Sie setzte sich neben mir an die Wand. "Danke, Amy, dass du für sie da warst... Ich war es ja nicht." -Jake "Aber im Herzen warst du bei ihr! Die ganze Zeit...!" -Amy "wie hattest du das hinbekommen? Mit dem Video?" -Jake. Amy konnte garnicht Antworten, da hörten wir, dass jemand Emily rief und dann ein Krankenwagen. Ich rappelte mich auf und zog Amy mit mir raus. Emily lag Auf dem Boden, überall war Blut, die Ärzte machten gerade was bei ihr. Logan sank zu Boden und weinte, so hatte ich ihn noch nie gesehen. "Emily!" Amy fing an zu schreien und wollte zu ihr, aber ich hielt sie zurück. "Du solltest das jetzt nicht sehen!" Versuchte ich sie zu beruhigen. Sie fing an zu weinen und in Meinen Augen bildeten sich auch Tränen. Ich nahm Amy in den Arm und ging zu Mason Kyle "ich bin verdammt sauer auf euch! Aber ich habe gerade niemanden der auf Amy aufpasst! Sie ist jetzt auch total am Ende! Ich geh mit ins Krankenhaus und ihr macht einmal das, was ich sage und passt sie auf und tut ihr NICHTS an!" Ich war sehr wütend auf die, aber jemand musste auf Amy aufpassen, sie war gerade nicht sie selbst, ihre beste Freundin hatte gerade ein Unfall, bei dem nicht mal sicher war, ob sie tot ist. Ich Drehte mich weg von den beiden und rannte zu den Ärzten. "Lebt sie noch?" Meine Stimme zitterte. "Darüber dürfen wir keine Angaben machen, nur Familienmitglieder dürfen es vorerst erfahren." "Ich bin ihr Bruder!" Sie schoben Emily in den Krankenwagen. Bevor ich einsteigen konnte, hielt mich Logan zurück. Er weinte immernoch "Jake! Du musst mir glauben! Ich wollte das alles nicht! Und ich wollte sie nicht so verletzten!" irgendwie tat er mir leid, aber das was er Emily angetan hat, konnte ich ihn erstmal nicht verzeihen, vielleicht würde ich ihm verzeihen, wenn es Emily wieder besser geht! "Und trotzdem hast du es getan! Ich habe dir gesagt das du auf Emily aufpassen sollst! Hast du es getan? NEIN" Mit diesen Worten stieg ich in den Wagen und ließ Logan, Amy, Mason, Kyle und alle anderen die da waren zurück.

-Im Krankenhaus- (immernoch Jakes Sicht)
Ich wartete jetzt schon sehr lange auf die Ärzte und ihre Diagnosen. Viel zu langsam verging die Zeit. Ich sah Amy, die durch die Tür ging, hinter ihr waren Logan, Mason, Kyle. "Das ihr drei euch noch traut hier her zu kommen!" Rief ich Ihnen zu. Amy setzte sich neben mich, aber ich konnte nicht mehr sitzen bleiben als Mason sagte: "Sie ist auch für uns wie eine Schwester! Denkst du, wir fühlen nichts?" Ich wollte gerade auf ihn losgehen, aber Amy hielt mich zurück. "Lass sie!" Flüsterte sie sanft in mein Ohr und es beruhigte mich ein bisschen. "Achja! Und seit wann schlägt und mobbt man seine Schwester?!" Ich war wieder ziemlich wütend. "So... Jake..." Der Arzt kam gerade um die Ecke. Alle sprangen auf und kamen zu ihm. "Ouh...Viele Jakes hier! " lachte der Arzt. Wie konnte er jetzt nur lachen, ich zerbreche hier fast vor Sorge und er reißt einen Witz?! Ich schaute ihn wütend an. "Also Emily... Hatte ja eine geprellte Rippe, schon vorher gehabt. Wieso sie nicht zu uns gekommen ist und was passierte weiß keiner. Aufjedenfall hat sich das entzündet gehabt und durch den Autounfall, ist sie nun gebrochen. Außerdem hat sie einen gebrochenen Arm, viele Kratzer auch viele offene Wunden, die wir beobachten müssen und eine Gehirnerschütterung. Aber sie hat verdammt Glück gehabt, denn eigentlich wäre sie tot! Wir haben sie in ein künstliches Koma versetzt, weil sie die Schmerzen nicht aushalten könnte nach dieser OP." Alle waren geschockt....Emily! "Können wir zu ihr?" Amy meldete sich mit zittriger Stimme. Sie weinte wieder. "Natürlich und was sie wissen sollten... Viele Patienten können während des künstlichen Komas hören was die anderen sagen, wie sie zu ihnen reden usw. Reden und lachen sie ein wenig zusammen! Das hält sie am Leben." der Arzt lächelte uns an und ging dann. Vorher rief er uns noch die Zimmernummer zu. Und wir gingen an die Tür. Ich öffnete sie und mir stieg gleich ihr Geruch in die Nase. Als ich am Bett stand, sah ich sie. Sie sah so kaputt aus... So verletzt. Amy weinte wieder. Sie rannte zu ihr, hielt ihre Hand und flüsterte "Emily! Du darfst nicht sterben! Du bist doch meine beste Freundin und ich brauche dich doch." Sie weinte so stark und mir kamen wieder die Tränen. Ich tröstete sie, aber sie konnte nicht aufhören. Die anderen hatten noch nichts gesagt, Logan hatte sie noch nicht mal angesehen. "Ich lass euch schon zu ihr und ihr sagt nichts? Tolle 'Brüder' seit ihr." Ich war echt sauer und enttäuscht. Logan stand ruckartig Auf und Verließ das Zimmer. Mason und Kyle folgten ihm. Bevor sie gingen sagte Kyle noch: "Amy? Wir warten dann draußen auf dich...Jake du kannst auch mitkommen wenn du willst..." Amy nickte nur und ich beachtete sie garnicht. Erstmal musste ich mit mir klar kommen und Emily sollte es besser gehen, dann konnte ich weiter Sehen. Nach ungefähr 10min schickte ich Amy nach Hause. Sie tat mir so leid und ich wollte auch mal mit Em alleine sein. Amy ging und bevor sie ging sagte sie noch: "Sie wollte selbstmord begehen... Das alles hatte sie sehr mitgenommen...ich hielt sie immer auf ... Aber meine Kräfte sind auch irgendwann leer und ich hab gesagt, Wenn sie es tun will, dann kann sie es machen. Sie tat es nicht Jake, weil sie an dich gedacht hat... Sie wollte dich nicht leiden lassen..." Danach ging sie und ich musste anfangen zu weinen. Immer wieder sagte ich zu Emily, dass mir alles leid tat...mit der Hoffnung, sie würde irgendein Zeichen geben, dass sie zu hörte. Aber nichts passierte. Nicht mal ein Zeichen.

I Love a Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt