Amy zog mich auf die Bühne. "Amy ich glaube nicht das dass eine so gute Idee ist.",flüsterte ich. "Jetzt sei doch mal bitte leise." Okaay?!
"Hey jetzt hört mal alle zu!", schrie Amy so richtig laut. Jeder verstummte. "Soo...also! Ich will euch hier mal alle aufklären! Ihr kennt gar nicht die Wahrheit! Emily hat Camilla nicht geschlagen!",schrie Amy.
"Sie hat mich geschlagen! Also kleine was willst du beweisen?", fragte Camilla bitchig. Amy lachte nur bitter. "Oh doch ich habe ein Beweis. PASST MAL ALLE AUF Ich habe heimlich bei Emily im Zimmer eine Kamera versteckt und die hat alles aufgenommen.", brüllte Amy und drückte auf Play.
Tatsächlich das ganze Video wurde abgespielt. Wie sie reinkam und wie ich rausgeschmissen wurde. Sogar von anderen Tagen wo ich mal nur bestraft wurde zeigte sie. Dann drückte Amy auf Stopp.
Amy nahm mich an der Hand und zog mich zu ihr. Alle sahen geschockt und mit entschuldigten blicken zu mir. "Emily hat Narben die nie wieder weg gehen! Sie hat eine geprellte Rippe!", schrie Amy und zog mein T-Shirt hoch. Man sah ganz deutlich einen großen blauen Fleck auf meinem Bauch und noch viele andere kleine. "Das alles ist nur wegen Ihr! Emily isst gar nicht mehr! Sie ist abgemagert....sie ist am Ende! Ihr seid alle dran schuld ihr habt sie so runtergemacht das sie anfing sich zu Ritzen. Niemand von euch hat mitbekommen wie kaputt sie war. Emily? Zeig Ihnen mal dein Arm!" Ich schob mein pullover hoch und Amy hielt meinen Arm nach oben. "Und das ist der eine Arm! Sie hat noch einen zweiten auf dem es so aussieht ! Und weil sie kein Platz mehr hatte, sind auch ihre Beine so!" mittlerweile sah jeder wirklich jeder nur geschockt aus. Amy weinte und ich weinte. Ich schaute rüber zu Logan und Camilla. "Du hast mich die ganze Zeit angelogen! Ich habe dir alles geglaubt dir geholfen....Du bist so eine Schlampe echt! 1Jahr lang war ich mit dir zusammen...Ich mache Schluss! Halte dich fern von mir!", schrie Logan Camilla an.
Camilla fing an zu weinen. "Schatz...nein bitte mach nur nicht Schluss mit mir! Bitte ich liebe dich doch! Diese schlampe hat es verdient! Ich hatte sie gewarnt, sie sollte sich von dir fernhalten... Baby...", weinte Camilla. "Nenn mich nicht mehr Schatz oder sonst was! Ich mache Schluss und jetzt verschwinde!", schrie Logan und schubste Camilla von sich weg. Camilla rannte heulend weg.
"Logan du Verficktes Arschloch! Was hast du dir dabei nur gedacht meiner Schwester weh zu tun? Ich habe zu dir gesagt du sollst auf sie aufpassen!", Jake kam von einmal aus der Schüler Menge raus und schlug auf Logan ein. Mason und Kyle kamen hoch und hielten Logan und Jake züruck.
"Lass mich los verdammt!", brüllte Jake und riss sich aus Masons Griff raus und lief davon. Kyle ließ Logan los. Logan kam auf mich zu aber ich rannte weg. Weg von allen! "Emily bitte warte doch!", rief mir Logan hinterher. Er rannte mir hinterher. "Was willst du noch?", fragte ich weinend. "Emily...es tut mir so leid...ich wollte dir nicht weh tun..." "Hast du aber! Du hast es soweit geschafft das ich mir sogar schon selber weh tue! Ist es das was du wolltest?" "Nein! Emily bitte es tut mir leid! Es tut mir verdammt nochmal leid! Ich wollte nicht das es so schlimm wird! Ich wollte nicht das du dir selber weh tust! Ich war so blind vor Liebe es tut mir leid!" "Steckt dir deine Entschuldigung sonst wohin!" "Emily-", er ging ein Schritt Nähe auf mich zu aber ich wich ihm aus. "Lass mich in Ruhe!", schrie ich und wollte auf die andere Straßen Seite Rennen aber mitten auf der Straße wurde ich durch die Gegend geschleudert und kam hart auf dem Boden auf. Ich hörte nur noch wie Logan 'Emily' schrie aber dann wurde alles schwarz.
DU LIEST GERADE
I Love a Bad Boy
RomanceEmily und Amy sind beste Freundinnen. Nach den Sommerferien hieß es das sie neue Schüler in die Klasse bekommen. 4 Jungs. Man hörte schon viel von ihnen. Und man hörte nichts gutes. Sie sind die gefährlichsten aus Los Angeles und mit denen sollte ma...