"J-J-Jake?",fragte ich ihn geschockt und ich spürte wie mir die tränen die Wange herunterliefen...
Er nickte leicht mit dem Kopf. Ich sprang ihm sofort um den Hals und er erwiderte die Umarmung.
Ich kann's nicht glauben. Ich habe mein Bruder nach all den Jahren wieder gefunden.
Ich hörte Jake leise schluchzen und entfernte mich leicht von der Umarmung damit ich ihm in die Augen schauen konnte. Jake hatte tränen in den Augen. Er wischte sie sich schnell mit dem Handrücken weg.
"Wieso habt ihr euch nie gemeldet? Wo wart ihr nur? Ich habe euch die ganze Zeit gesucht aber,-"
"Wieso hast du dich nie gemeldet? Wo ist Mum?",unterbrach ich ihn.
Als ich ihn gefragt habe wo ist Mum spannte er seinen Kiefer an.
"Können wir zu dir? Ich erzähl dir alles....",fragte er.
"Ja, komm.",ich zog ihn am Handgelenk mit mir und verabschiedete mich noch schnell von Amy.
---Zuhause angekommen---
Wir setzten uns auf die Couch und er fing an zu erzählen.
"Wo soll ich nur anfangen...ich konnte mich nicht bei dir melden weil Mum hat mir den Kontakt zu dir und Dad verboten. Mum hat einfach so mein Handy kaputt gemacht, so das ich dir nicht mehr schreiben noch anrufen konnte, genau das gleiche bei Dad. Als Mum mich einfach so mitgenommen hat hab ich sie gefragt wieso wir weg gehen. Sie hat es mir aber nie gesagt. Mum und ich sind dann zu ihrem neuen lover "Nicholas" gefahren. Mum hat mich dann so nach 2 Wochen in ein Kinderheim geschickt wo ich 2 Jahre war...ich bin ab und zu mal abgehauen aber die haben mich dann immer gefunden....irgendwann mal habe ich es ausgehalten nicht mehr ausgehalten in dem Kinderheim und bin zurück nach Beverly Hills gefahren und wollte wieder zu dir und Dad...aber als ich dann vor unserem alten Haus war habe ich gemerkt das ihr weggezogen seid und so habe ich euch dann nicht mehr gefunden. Ich habe 1 Jahr lang euch gesucht aber nie gefunden. Der Kinderheim hat dann aufgegeben mich zu suchen. Irgendwann habe ich 3 Jungs gefunden und wir wurden die besten Freunde. Aber ich bin total abgerutscht. Ich habe angefangen mit Drogen zu dealen ich habe mich oft mit anderen angelegt. Ich habe angefangen zu rauchen und zu trinken. Logan, Mason, Kyle und ich waren die gefürchtetsten Jungs in ganz Beverly Hills. Wir sind dann zu Viert nach Florida gefahren und wohnen alle in einer Wg. Logan ist der gefährlichster von uns. Seine Eltern sind stinkreich und die Familie von denen hat eine Villa hier in Florida wo wir zurzeit auch wohnen. Und jetzt sind wir die Bad Boys in Florida. Wir gehen nur in die Schule weil wir später mal was aus unserem Leben machen wollen.",sagte Jake mit tränen in den Augen.
"Und w-was ist mit Mum? Und wieso hat sie dich mitgenommen?",fragte ich mit einer zittrigen stimme.
"Von der habe ich nichts mehr gehört...das hat sie mir nie gesagt...", und jetzt liefen ihm die tränen über die Wange. Ich hätte das niemals von meiner Mum erwartet. Das Jakes Vergangenheit so schlimm war hätte ich nie gedacht. Ich zog Jake einfach in eine Umarmung...ich weiß das ihm pdas gut tut. Er legte seinen Kopf in meine halsbeuge und ich meinen Kopf in seine. So saßen"umarmten" wir uns glaube so 10 Minuten. "Wo ist Dad?",fragte Jake mich. "Er ist jetzt 3 Wochen auf Geschäftsreise...bleibst du hier oder gehst du zu deinen Freunden aber bitte bleib hier, wir haben noch ein Zimmer frei und Dad hat sicher nichts dagegen wenn das deins wird.",fragte ich und zog einen schmollmund. "Natürlich bleib ich hier, aber ich müsste rotzdem zurück zur "WG" immerhin sind dort noch meine ganzen sachen also ich würde da jetzt hinfahren und meine sachen holen.",sagte jake und stand auf. "Ich komm mit.",sagte ich und stand ebenfalls auf. "Du musst aber nicht mit-." "Ich komme mit.",unterbrach ich ihn, nahm seine hand und zog ihn hinter mir her zur Garage. Ich machte die Tür zur Garage auf und nahm die Schlüssel vom weißem Audi R8 und drückte sie Jake in die Hand. "Du kannst doch Auto fahren oder?",fragte ich mit hochgezogener Augenbraue. "Ja",sagte er und ging auf das Auto zu. Er setzte sich rein und ich tat es ihm gleich und schon raste er los. Nach 10 minuten Fahrt standen wir auch schon einer großen weiß gestrichener Villa. Wir beide stiegen aus und gingen zur Haustür. Jake schloss die Haustür auf und schon kamen die 2 Jungs aus dem Park zu uns gelaufen. "Hey Alter wo warst du?",fragte der schwarz haarige. "Ja du bist einfach mit diesem Mädchen...oh..ist das deine schwester?",fragte der blonde. "Ja das ist meine Zwillings schwester Emily, Emily das sind Mason (der Blonde) und Kyle (der schwarzhaarige).",sagte Jake. Als er das sagte zeigte er jeweils mit dem Finger auf die Jungs. "Hi",sagte ich. "Na süße.",sagte Kyle und Mason zwinkerte mir pervers zu. "Ähm...ich zieh wieder zu Emily und bin gekommen um meine Sachen zu holen ich hoffe ihr versteht das.",sagte Jake. Die beiden Jungs nickten und Jake machte eine Handbewegung die zeigte das ich ihm Folgen soll. Ich folgte Jake hoch in sein Zimmer wo wir dann seine sachen packten. Jake und ich gingen wieder runter und gaben den Jungs unsere Adresse und fuhren dann wieder zurück zum Haus.
---Zuhause---
Ich zeigte Jake sein zimmer und ging dann in mein zimmer. Dort zog ich mir eine graue Jogginhose und ein Weißes Top an. Ich wollte mich gerade auf mien bett setzten als an der Tür klingelte. Ich ließ eine seuftzer raus und schautte auf die uhr. Es is 22:56 Uhr wer kommt bitte so spät zu uns? Ich lief die treppen runter und sah schon das Jake die Tür geöffnet hat. "Habt ihr mich schon vermisst?",lachte jake und ließ die leute rein die sich als Mason und Kyle herausstellten. Die jungs machten diesen Handschlag und liefen ins Wohnzimmer und dort ließen die jungs sich aus sofa fallen. Okay fühlt euch so wie zu hause. "Boar ich habe echt kein bock morgen auf schule.",sagte Mason. "Wir haben morgen Feiertag",sagte Jake und lachte. "Yeah!",sagte Mason. "Wo ist Logan?",fragte Jake. "Der kommt gleich, der wollte noch ne Pizza und was zum trinken holen.",sagte Kyle. Wir redeten ein bisschen über Gott und die Welt als es dann an der Tür klingelte. Jake stand auf und lief zur Tür und machte sie auf. Dann kamen die beiden Jungs ins wohnzimmer. Jake stellte die pizza auf den kaffetisch und Logan stellte den bierkasten auf den boden vor die Couch. Er machte noch ein Handschlag mit den Jungs und zwinkerte mir pervers zu und setzte sich zwischen Mason und Kyle. Jake setzte sich wieder neben mich und von einmal nahmen die einen Joint aus der hosentasche und JAKE auch! Mason zündete seinen joint an und reichte sein Feuerzeug weiter bis er irgendwann bei Jake war. Jake zündete seinen Joint an und zog dran. Ich schaute ihn geschockt an aber zuckte nur mit den schultern. Die Jungs fingen an sich über irgendwas zu unterhalten was ich nicht verstand. Ich schaute mir die Jungs ein bisschen genauer an und alle waren wirklich sehr muskulös aber Logan war am Muskulösten und er sah auch am besten aus. Er hatte eine Schwarze enge jeans und ein graues t-shirt mit v-ausschnitt an. Logan hatte auch noch weiße air force an und seine dunkel blonden haare waren nach oben gegelt. Von einmal stand Logan auf. "Wie die haben das geld mitgenommen?",sagte Logan wütend und ballte seine hände zu fäusten. Mist ich hätte lieber den Jungs zugehört jetzt weiß ich nicht worum es geht. "Darüber wollten wir ja mit dir reden...",sagte Jake nervös und schaute auf den Boden.
"Josh und seine Gang Waren heute in unserem Lagerhaus als du nicht da warst...die sind einfach so auf uns zugegangen und haben gesagt das die jetzt den stoff haben wollen. Wir haben aber gesagt das wir es noch nicht haben und das sie noch kurz warten sollen bis du kommst. Dann hat Josh gesagt das er nicht warten will und weil wir den stoff nicht zur richtigen Zeit hatten hat er dann gesagt das er unser ganzes Geld haben will. Conner hat dann gesagt: 'Was wenn wir es euch nicht geben was dann?'....aber das hätte er nicht sagen dürfen denn Josh holte seine Waffe raus und schoss auf Peter (englisch ausgesprochen)...in den Kopf.'Dann das' sagte Josh und dann holte Joshs Gang deren waffen raus und wollten gerade noch auf uns schiessen. Als Conner ihnen die Tasche mit dem Geld zuwarf. Joshs und seine Gang gingen dann wieder mit der Tasche wo das geld drinne lag.",sagte Mason. "Ihr hättet doch was tun können!",schrie logan schon fast. "Ja wie denn? Die waren 15 leute oder so und wir waren dann nur noch zu viert. Und wenn wir was getan hätten wären wir vielleicht jetzt Tod.",sagte Jake laut und stand auf. Mahn sah das Logan sehr wütend war. "Der wird noch was erleben",murmelte Logan vor sich hin und ging mit schnellen schritten aus dem Haus.
DU LIEST GERADE
I Love a Bad Boy
RomanceEmily und Amy sind beste Freundinnen. Nach den Sommerferien hieß es das sie neue Schüler in die Klasse bekommen. 4 Jungs. Man hörte schon viel von ihnen. Und man hörte nichts gutes. Sie sind die gefährlichsten aus Los Angeles und mit denen sollte ma...