Ich lief gerade mit Jake über den Parkplatz der Schule. Man sah schon Logan, Kyle, Mason und Amy. Jake lief zu denen während ich mir eine Ausrede suchte um nicht dahin zugehen. Ich sagte Jake das ich mich noch kurz mit Paula treffen wollte wegen einer Hausaufgabe und natürlich glaubte er mir das. Ich glaube er hat mir nicht mal wirklich zugehört denn er lief genau auf Amy zu und schon verschlangen die beiden sich.
Logan stand an der Wand gelehnt und rauchte während Ashley versuchte seine Aufmerksamkeit zu ergattern aber er ignorierte sie. Schnell ging ich an ihnen vorbei.
Irgendwie fühle ich mich voll schlecht...Ich hatte echt übertrieben das mit dem 'Mörder'. Ich war einfach nur geschockt. Ich sollte mich bei ihm entschuldigen.
Ich wollte mich gerade umdrehen und zurück laufen bis ich in etwas beziehungsweise in jemanden reinlief. Es war niemand anderes als Logan. Ich schluckte.
Wie soll ich nur anfangen..
"Es Tut mir leid." kam es gleichzeitig von uns. "Nein, dir muss nichts leid tun Logan. Ich habe übertrieben, das war nicht richtig von mir. Es tut mir echt leid und ich meinte das auch auf gar keinen fall so." ratterte ich runter und ich fühlte mich sofort besser.
"Ist schon Okay, ich wollte dich da echt nicht mit so reinziehen und ich wollte dich auch nicht aus dem Auto schmeißen. Ich bin sogar nochmal zurückgefahren aber du warst da nicht mehr da..Jake hat mir dann gesagt das du zuhause bist."
"Ist schon okay." lächelte ich ihn an. Er ist zurückgefahren um mich zu holen. Oh Gott mein Herz.
"Also ist jetzt alles wieder gut?" fragte er. Ich nickte und konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. "Gut, dann kann ich ja wieder das machen." grinste er und kam mir näher. Dann spürte ich seine weichen Lippen an meinen. Ich erwiderte den Kuss und als er sich dann wieder von mir löste spürte ich alle Blicke auf uns. Sofort wurde ich so rot wie eine Tomate. "Wir sehen uns dann Prinzessin" lächelte er und zwinkerte mir zu und ging in seine Klasse.
Ich glaube ich bin im 7ten Himmel. Mit wackligen Beinen und einer ganzen Horde Schmetterlingen im Bauch ging ich in meine Klasse wo ich schon Amy vorfand und sie mich schelmisch angrinste. "Und wie war der Kuss? Ihr seid so süß zusammen!"quietschte sie und ich musste jetzt noch breiter lächeln und konnte auch gar nicht mehr aufhören.
––∞––
Die ganze restliche Woche war Logan nicht in der Schule weil er was klären musste mit der 'Gang' und musste deshalb nach New York fliegen. Aber heute ist er wieder da und alle treffen sich bei ihm wegen einer Besprechung. Amy und ich durften auch kommen aber ich konnte erst später nachkommen weil ich noch einen Vortrag machen musste mit einer aus meiner Klasse.
Nachdem ich fertig war machte ich gleich von ihr los zu Logan. Heute würde ich ihn wieder sehen, und das nach einer ganzen Woche.
Ich klingelte und Logan machte mir sofort auf. Als ich ihn sah musste ich lächeln und er auch. Er nahm mich in den Arm und dann spürte ich wieder seine Weichen Lippen an meinen. Ich erwiderte und er vertiefte den Kuss. Meine Hände wanderten an seinen Nacken und so zog ich ihn noch näher zu mir.
Schweratmend lösten wir uns. Dann nahm er meine Hand und führte mich zu dem Großen Tisch wo alle saßen und uns grinsend ansahen. Logan setzte sich und zog mich auf seinen schoß. Augenblicklich wurde ich rot. Wir saßen genau am kopf des Tisches wo alle gespannt zu Logan sahen. Logan fing an zu reden wegen der ganzen Gang und blablabla. Ich versuchte ihm zu zuhören aber das gelang mir so ganz und gar nicht. Ich spürte die ganze zeit Logans Hand an meinem Oberschenkel wobei er immer weiter hoch fuhr. Kurz bevor seine Hand zu hoch ging nahm ich seine Hand von meinem Oberschenkel und hielt sie einfach. Ich verschränkte unsere Finger mit einander und er lachte leise und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Zum Glück bemerkte das keiner denn ich sah gerade bestimmt wieder aus wie so eine Tomate. Ist das irgendeine Krankheit die ich habe das ich immer so schnell rot werde?!
Was waren Logan und ich nun eigentlich? Waren wir zusammen? Ich weiß es nicht. Das was ich weiß ist, ich liebe Logan.
"Ich habe gehört du schläfst heute bei mir?" flüsterte Logan in mein Ohr und ich musste anfangen zu grinsen. "Achja?" fragte ich nach. "Ja." lachte er leise.
––∞––
Alle waren schon gegangen und jetzt saß ich in Logan seinem Zimmer und wartete bis er fertig war mit duschen. Er gab mir ein Shirt was lang genug war zum schlafen da ich nicht in Jeans schlafen wollte, weil es zu unbequem wäre.
Logan kam gerade aus dem Bad mit frisch geföhnten Haaren und nur einer Jogginghose.
Fuck. Er sieht so heiß aus. Sein Körper. Diese Muskeln. Und er hatte sich ein Tattoo stechen lassen. Das hatte jeder aus der Gang. Und das sah so heiß aus.
"Bist du fertig mit sabbern?" lachte er und erst jetzt bemerke ich wie bescheuert ich ihn angestarrt habe.
Die ganze zeit hatte ich diese eine Frage in meinem Hinterkopf. Sind wir zusammen?
"Ja das sind wir." lächelte er. Habe ich das gerade laut gedacht. Augenblicklich wurde ich wieder rot. Gott wie peinlich.
"Was?" fragte ich da ich mir nicht sicher war was er gesagt hatte. Träume ich?
"Willst du meine Freundin sein?"
DU LIEST GERADE
I Love a Bad Boy
RomanceEmily und Amy sind beste Freundinnen. Nach den Sommerferien hieß es das sie neue Schüler in die Klasse bekommen. 4 Jungs. Man hörte schon viel von ihnen. Und man hörte nichts gutes. Sie sind die gefährlichsten aus Los Angeles und mit denen sollte ma...