"Logan bitte schalt um!", flehte ich Logan an. "Nö." "Bitte ich hasse Horrorfilme ich kann dann nie einschlafen." Auf einmal kam ein schriller Schrei aus dem Fernsehr und ich musste irgendwie aus Reflex auch schreien. Ich klammerte mich an Logan und versteckte mich hinter seinem Rücken. "Das war doch nur ein Schrei!" lachte Logan mich aus. "Jetzt werde ich erst recht nicht umschalten!" fügte er noch hinzu. Ich schloss meine Augen und legte meine Hände vors Gesicht. "Es ist nur ein Film und ich erklär ihn dir auch ganz genau, so dass du keine Angst mehr haben musst!" lächelte Logan mich an. Ich öffnete langsam meine Augen und lächelte ihn an. Dabei schauten wir uns die ganze Zeit in die Augen und ich hatte mich total in seinen Grauen Augen verloren.
Ich wurde von einem Knall geweckt. Irgendwas war runtergefallen. Logan war neben mir und sein Arm war Beschützerisch um mich geschlungen- Wir sind wohl eingeschlafen. "Logan!" flüsterte ich und versuchte ihn zu wecken. "Was ist?" gab er müde von sich. "Da ist was! Ich hab's gehört." Logan lachte erst, aber als dann ein weiterer Knall kam, wurde er hellwach. "Du bleibst hier ich seh nach." sagte er und stand auf. Ich hatte aber keinesfalls daran gedacht hier zu bleiben. Ich folgte ihm in die Küche. "Ich hab doch gesagt du sollst da bleiben." Er wurde ernst. "Hier ist jemand." fügte er hinzu. Mir wurde ganz schlecht. Ich kam Logan näher, denn bei ihm fühlte ich mich sicherer. Logan nahm ein Messer in die Hand. Zusammen gingen wir in Richtung Gästezimmer. "Logan? Sei vorsichtig!" flüstere ich ihm schnell zu, denn er meinte von hier aus sollte er alleine gehen. "Ich hab schon schlimmeres getan!" lachte er leise bevor er ging. Danach konnte ich nichts mehr sehen. Ich konnte nur noch zu hören. "Bist du bescheuert? Was machst du hier?" Logan Klang sauer und belustigt zugleich. Ich konnte nicht mehr warten und ging ins Zimmer. Dort lag ein betrunkener Mason auf dem Boden. "Alles ok?" Ich ging auf die Knie und beugte mich über ihn. "Der ist komplett dicht." lachte ich. "Ich bring ihn zu Kyle. Warte hier." Er stützte Mason und ging mit ihm Richtung Tür. "Warte!" rief ich und er blieb stehen. "Du willst mich alleine lassen? Nach dem Horrorfilm? Nach der Aktion die mich fast umgebracht hat vor Angst? Echt jetzt?" Er schaute mich belustigt an und sagte "Komm doch mit." Ich dachte nicht lange nach und folgte ihm raus, in sein Auto.
Die Zeit verging und wir waren schon wieder Auf dem Weg zurück nach Hause. Zwischen uns herrschte eine Stille, wahrscheinlich weil wir schon ziemlich müde waren. Er fuhr an den Rand der Straße und das Auto stoppte. "Was los?" fragte ich ihn "Scheiße! Ich hab vergessen zu tanken!" "Wie kann man das vergessen? Und wie sollen wir nach Hause kommen?!" Ich wurde ungeduldig und auch ein wenig sauer. "Ja.. Ich kann auch nicht an alles denken! Ich bin nicht Mr Perfect!" "Ja dafür aber Mr Arschloch!" rutschte mir raus. Aber er hatte mich so sauer gemacht. "Dann lauf doch nach Hause bitch!" antwortete er sauer und öffnete die Tür. Bedrückt stieg ich aus und fing an zu gehen. Es war kalt und ich hatte nicht mal ne Jacke, sondern nur ein Top! Das war echt verletzend von ihm! Ich war keine Bitch, man kann keine Bitch sein, wenn man noch Jungfrau ist!
"Emily! Warte!" Er rannte zu mir, aber ich beachtete ihn nicht. "Em! Es tut mir leid! Du hast mich so Sauer gemacht, da ist mir das rausgerutscht!" Er hielt mich an und Schaute mir in die Augen. Beim seinen Augen konnte man nicht stark bleiben und ich fing an zu lächeln. "Ja ist ok. Ich war irgendwie sauer obwohl es gar keine Grund war. Das mit dem tanken könnte ja jedem mal passieren. " er lächelte nun auch "Dir ist kalt oder?" Ich konnte noch garnicht antworteten, da legte er seine Jacke über meine Schulter. "Danke." Wir fingen an zu laufen. "Was ist mit dem Auto?" "Das hol ich irgendwann ab" beantwortet er meine Frage. Nach einer Zeit erkannte ich Lichter etwas weiter entfernt von uns. "Es könnte noch lange dauern zu laufen, vielleicht nimmt uns der Fahrer mit?" sagte ich zu ihm und tatsächlich das Auto wurde langsamer. "Nein Em! Nicht die!" rief Logan. Aber es war schon zu spät, das Auto hielt an und die Personen im Auto stiegen aus und kamen uns näher. "Na sieh mal an! Logan und sein neues Betthäschen!" lachten sieh "ich bin nicht sein Betthäschen!" Sagte ich und Logan stimmte mir zu "sie ist nicht mein Betthäschen!" Er klang sauer. "Was willst du hier Josh?" Er kam ihnen näher und hatte einen finsteren Blick. Ich versteckte mich eher hinter ihm. Ich war so ein Angsthase. "Naja.. Ihr Wolltet uns doch mal zeigen, wo man hier so Nutten findet! Aber ich hab jetzt eher mehr gefallen an der" sagte er und zeigte auf mich. Logan stellte sich noch mehr vor mich. "Verpisst euch! Die bekommt ihr nicht!" Sein Blick wurde stark und er spannte sein Kiefer an. "Irgendwann vielleicht? Wir wissen ja jetzt wie sie aussieht!" Sie lachten und gingen in Richtung Auto. Was meinten sie damit? Sollte ich jetzt noch mehr Angst haben?! Mir kullerte eine Träne Über die Wange aber ich entfernte sie wieder. Was ist wenn mir das wieder passieren sollte, was vor zwei Jahren passierte? Was wenn da dann keiner da ist, der mich rettet. "Logan? Was meinen die?" meine Stimme hackte immer wieder ab. "Sie bekommen dich Definitiv nicht! Dafür sorge ich!" Irgendwie musste ich Lächeln obwohl ich innerlich so heulen musste.
Als wir endlich zu Hause waren, ging schon die Sonne auf. "Ich bin so müde, ich schlaf im Unterricht sicher ein!" sagte ich und musste Gähnen. Auf Schule hatte ich gar keine Lust. "Wer sagt, dass wir hingehen?" lachte Logan. Ich lachte nun auch und wir gingen ins Haus und ich ging sofort in Richtung Zimmer. Logan ging in Richtung Wohnzimmer, wahrscheinlich wollte er sich da hinlegen. Ich öffnete das Bad und schloss die Tür hinter mir. Dort duschte ich mich und entfernte mein Make-Up. Ich zog mir bequeme Sachen an und ging in mein Zimmer und legte mich ins Bett. War ich froh endlich ein bequemes Bett zu haben. Ich drehte mich die ganze Zeit im Bett rum und probierte jede Position aus um einzuschlafen, aber nichts klappte. Ich wollte und konnte nicht einschlafen! Ich tapste die Treppen runter und ging ins Wohnzimmer. Logan schlief schon. Ich ging zu ihm und rüttelte ihn leicht. "Logan? Ich kann nicht schlafen, kannst du vielleicht....." flüsterte ich stotternd. "Ja klar." sagte er. Etwas müde stand er auf und folgte mir ins Bett. "Logan?" "Hmm?" "Tut mir leid, dass ich dich schon wieder geweckt habe" "ist schon okay, hier ist es eh bequemer." sagte er und mit einem Lächelnd Schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
I Love a Bad Boy
RomanceEmily und Amy sind beste Freundinnen. Nach den Sommerferien hieß es das sie neue Schüler in die Klasse bekommen. 4 Jungs. Man hörte schon viel von ihnen. Und man hörte nichts gutes. Sie sind die gefährlichsten aus Los Angeles und mit denen sollte ma...