12.

10K 256 5
                                    

"Emily wach auf. Ich habe dir Frühstück gemacht. Außerdem musst du sowieso aufstehen wir müssen in die Schule.", sagte Camilla mit ihrem falschen lächeln und sie ging wieder aus dem Zimmer. Ich stand auf und machte erstmal meine Morgenroutine. Heute war es besonders warm draußen deshalb zog ich mir eine dunkelblaue jeans hotpan und ein blau weiß gestreiftes T-Shirt an. Ich machte mir einen messi dutt und ging fertig angezogen runter. Unten angekommen sah ich einen gedeckten Tisch. Ich habe voll das komische gefühl das Camilla da irgendwas mit reingemischt hat das irgendwie nebenwirkungen oder giftig ist. "Camilla das ist echt nett von dir aber ich habe kein Hunger.",sagte ich zu Camilla die mich jetzt traurig ansah. Oh ne oder... "Hast du überhaupt keinen Hunger?", fragte sie traurig. "Nein. Tut mir leid." "Ok.",sagte sie traurig und machte das essen weg mit einem hängendem Kopf. Mason und Kyle schauten mich verwirrt und auch einbisschen wütend an und Logan schaute mich wütend an.

Logan und Camilla gingen raus zu Logans Auto stiegen ein und fuhren zur Schule. "Emily kommst du? Wir müssen jetzt auch zur Schule fahren." Ich nickte nur und zog meine weißen chucks an, nahm mir meine Tasche und ging raus zu Mason und Kyle.

-Mitten im Unterricht- (Camilla ist bei Logan und Emily in der Klasse)

"Wir machen jetzt eine Partnerarbeit. Aber! Ich suche aus wer mit wem zusammen Arbeitet. Also Cody mit Lisa, Ashley mit Camilla, Emily mit Logan,.....", sagte meine Biolehrerin. Ashley und Camilla warfen mir Todesblicke zu. Okay... Ich setzte mich neben Logan.

"Also ihr müsst einen Frosch sezieren(?) und alle Organe raus schreiben. Also fangt an."-Biolehrin.

Logan hat den frosch seziert und ich schrieb alle Organe auf. Wir haben sehr viel gequatscht und rumgealbert. Wir habe auch sehr viel gelacht wir haben auch schon ermahnungen bekommen, Ashley und Camilla warfen mir die Ganze zeit todesblicke zu.

Logan und ich bekamen auf unsere Partnerarbeit eine 3. Kein wunder. Ich ging gerade am Mädchenklo vorbei und wollte auch weiter gehen aber ich wurde reingezogen und hart gegen die Toiletten Tür geschubst, so dass sie aufglog und ich hinflog. Ich schaute nach oben und sah in die wütenden Gesichter von Camilla und Ashley. "Habe ich dir nicht gesagt das du dich von Logan vernhalten sollst?" Schrie Camilla mich an. "Was hab ich denn gemacht?!" Antwortete ich wütend und genervt zugleich. "Bio?! Lass ihn in Ruhe! Oder es wird nicht nur bei kleinen Flecken bleiben!" Sie watschelte davon und Ashley folgte ihr. Krass... Hatte sie mich gerade bedroht? Es klingt jetzt blöd, aber ich hatte tatsächlich Angst vor denen! Ihr könnte ich alles zu trauen, ich sollte mich wirklich fern halten. Ich nahm meine Sachen vom Boden und verließ das Bad. Nach der Schule fuhr ich wieder mit Mason und Kyle nach Hause. Ich ging sofort in "mein" Zimmer und machte schon mal meine Hausaufgaben, ich hatte eh nichts zu tun. Nachdem ich fertig war, war es schon ziemlich spät geworden und ich wollte ins Bad und mich abschminken, duschen, etc. Ich ging also ins Bad und wer erwartete mich da? Camilla und Ashley! "Seit wann bist du denn da?" Lachte ich Ashley an. "Geht dich gar nichts an!" Zickte sie. "Ach und Camilla wolltest du Emily nicht noch bestrafen?" Lachte sie noch dazu. Was? Was hatte sie da gerade gesagt? Ich konnte es gar nicht verdauen und Antworten, da spürte ich einen festen Schlag in mein Gesicht, genauer gesagt mein Auge. "Aua?!" Stieß ich von mir und hielt mir mein Auge "geht's dir noch gut?" Ich war Mega sauer und mir war zum heulen zu Mute. Wieso hatte sie das getan?! "Ashley? Findest du sie sollte nochmal mit Logan reden?" Fragte sie lächelnd. "Keinesfalls!" Antwortete sie "was passiert sonst Emily?" Fragte sie nun mich. "Ich werde bestraft..." Ich schaute bedrückt auf den Boden. "Nein! Falsche Antwort! Ich bring dich um! Und das mein ich ernst! Denk nicht an ihn, schau ihn nicht an und Fass ich nicht an!" Flüsterte sie wütend. Danach verschwanden die beiden und ich sank zu Boden. Meine Tränen kullerten nur so raus. Wieso war ich hier? Ich hätte ins Hotel gehen sollen. Ich rannte zurück in mein Zimmer und packte meine Sachen. Ich tippte Amys Nummer ein "Amy?" Meine Stimme war zittrig und ich heulte immer mehr "Em? Ist alles ok? Emily? Komm sofort zu mir!" Danach Legte sie auf. Ich war ihr so dankbar. Ich wischte meine Tränen weg und verließ das Zimmer. Ich ging die Treppen runter und öffnete gerade die Tür, als ich eine allzu bekannte Stimme hörte "Emily? Wo gehst du hin?" Logan. "Weg." Antworte ich leise. Ich stand mit dem Rücken zu ihm. "Schaust du mich bitte an? Und Jake meinte du sollst hier bleiben." Ich dachte gar nicht daran ihn anzuschauen. Dafür hatte ich zu viel Angst vor Camilla und Ashley. "Ich geh jetzt." Und damit ging ich und ließ ihn stehen. Danach ging ich zu Amy. Sie wohnte hier in der Nähe zum Glück.
Als ich bei ihr war, erschrak sie zuerst "was ist mit deinen Auge? Das ist so rot und dick?" Wir ging gerade in Ihr Zimmer und danach erzählte ich ihr alles von Camilla und ihrer Drohung. "Scheiße Emily! Was ist das denn für eine Schlampe?! Du bleibst definitiv hier und ich red nochmal mit Jake." Danach wechselte sie das Thema und ich lachte endlich wieder mal. Wir quatschten die ganze Zeit und lachten uns in den Schlaf.

*Es klingelte an der Haustür*

"Boar wer ist das denn jetzt?", sagte Amy verschlafen, stand auf und tapste runter. Ich schaute auf mein Handy und sah das ich 28 Verpasste Anrufe habe und 30 ungelesene Nachrichten und alles ist von Logan.
In den Nachrichten stand nur sowas wie:
Komm jetzt wieder zurück!
Emily!
Mach dein scheiß Handy ran!

Die letzte Nachricht war echt verletzend den da stand:
Emily du bist so eine Bitch!

Autsch!
"Emily komm mal runter.", rief mich Amy.
Unten angekommen sah ich Logan und Camilla an der Haustür stehen.
Logan packte mich am Arm und zog mich ins Auto. Oder besser gesagt er schubste mich ins Auto und das nicht gerade sanft. Die Auto fahrt verging zum Glück schnell.
In der WG angekommen rannte ich schnell hoch in 'mein' Zimmer und legte mich ins Bett und weinte. Zum Glück haben wir morgen Keine Schule und dann ist Wochenende.

---2 Tage später---

2 Tage lang war Camilla gegenüber mir vor den Jungs nett. 2 Tage lang habe ich immer wieder anschiss von Logan bekommen weil ich Camilla irgendwas getan habe das sie traurig machte und sie heulen musste. 2 Tage lang wurde ich von Camilla geschlagen weil ich mit Logan immer mal ausversehen geredet habe. 2 Tage lang merkten die Jungs nicht was mit mir in letzter Zeit passiert.
Ich habe schon sehr viele blaue Flecken weil ich immer bestraft wurde. Amy war auch mal hier in der WG und hat mich getröstet und hat mal 'mein' Zimmer aufgeräumt weil du irgendwie nicht in der Lage war.
Ich räumte gerade mein Zimmer als meine Zimmertür aufging und Camilla reinkam. Sie sah sehr wütend aus. Sie ging sehr schnell auf mich zu und schlug mir gegen die Rippe. Ich krümmte mich erst vor Schmerzen aber ich blieb stark. Ich stellte mich schnell wieder auf und ballte meine Hände zu Fäusten. Sie wollte gerade wieder auf mich zu gehen aber sie rutschte aus und flog auf den Hintern und dabei warf sie die Vase die neben ihr war mit runter. Die Vase zerbrach. Das sah so lustig aus wie sie hinflog. Sie schrie ganz laut Logan und der kam sofort ins Zimmer rein. Und alles ging ganz schnell.

I Love a Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt