-Am nächsten Morgen-
Ich wurde durch die Sonnenstrahlen die auf meiner Nase kitzelten langsam wach. Wieso ist mein Kissen so hart? Und wieso bewegt sich mein Kissen? Ich hob langsam meinen Kopf hoch und erschrack als ich einen Logan friedlich schlafend sah und ich lag auf ihm drauf. Da ich mich so dolle erschrack schrie ich auf und tretete ausversehen in Logans Weichteile und fiel vom Bett und landete hart auf meinem Po. Schnell rappelte ich mich auf und sah Logan der sich auf dem Bett krümmte und seine Weichteile hielt. "Wieso hast du das getan?",zischte er vor schmerzen. Schuldgefühle kommen hoch. Naja ich war ja diejenige die ihn getreten hat. "E-es t-tut mir L-leid ich habe mich erschreckt und habe dich ausversehen ge-getreten.",stotterte ich. Hilflos stand ich da während Logan sich auf dem Bett krümmte vor schmerzen. "Kann ich dir irgendwie helfen?" "Geht schon...ich geh mal kurz duschen.", sagte Logan und stand auf vom Bett und lief wie ein Pinguin in Jakes Bad. Bei dem anblick wie er lief musste ich leise kichern. Dann machte ich mich auf den weg in mein Bad. Dort wusch ich mir meine langen haare und seifte mich mit meinem himbeer dusch gel ein. Dann wusch ich mir alles ab und trocknete mich ab, föhnte mir meine Haare und band sie mir zu einem Hohen lockeren Zopf. Ich schminkte mich nur mit wimperntusche und lief dann in meinen begehbaren Kleiderschrank. Schnell zog ich mir schwarze unterwäsche an und suchte mir meine Schwarze kurze shorts und mein weißes Starbucks t-shirt. Als ich es gefunden habe zog ich mich schnell an und lief runter in die küche. Unten angekommen stieg mir sofort der Geruch von Ei und Bacon in die nase. Am Herd stand Logan. Er hatte kein T-shirt an nur eine graue Jeans. Da er mit dem rücken zu mir stand sah man total seinen Bizeps. Omg ist er heiß! "Ich weiß das ich heiß bin aber kannst du mal den Tisch decken ich bin gleich fertig." Habe ich das gerade laut gedacht? "Ja hast du.", lachte Logan. Mir stieg sofort die Röte ins Gesicht. Beschämt lief ich an ihm vorbei und deckte den Tisch. Logan kam dann mit dem Essen. "Seit wann kochst du?" Fragte ich ihn. "Seit längerem, meine Oma hatte mir das beigebracht, weil meine Mutter nicht oft zu Hause war. Ich musste mich also um meine Geschwister kümmern." Erzählte er mir. Er klang ziehmlich verletzt, so hatte ich ihn noch nie gesehen. Ich musste ihn unbedingt näher kennenlernen. "Wann kommt dein Bruder wieder?" Unterbrach er meine Gedanken. "Eigentlich müsste er schon da sein." Ich zückte mein Handy. "Er bleibt noch ein paar Tage, hat er mir geschrieben." "Also muss ich noch mehr Zeit mit dir verbringen? Wird schwer!" Lachte er. Ich boxte ihm leicht in die Schulter "na danke." Schmollte ich. "War nur ein Scherz! Ich find dich ganz cool!" Lachte er und ich musste Lächeln. "Macht es dir was aus wenn ich dich bis heute Abend alleine lasse? Ich muss was erledigen." fragte er mich. "Ja klar, ich wollte eh noch was mit Amy machen. Als wir fertig mit essen und abspülen waren, verschwand Logan und ich rief Amy an. Sie willigte ein und wenige Minuten später war sie schon bei mir im Zimmer. Ich holte und einpaar Snacks und wir setzten uns auf mein Bett. "Uuuuund? Wie wars mit Logan?" quietschte sie. Ich fragte sie woher sie das mit Logan wusste. "Jake hatte mir erzählt, dass er weg fahren wollte. Da hab ich gefragt, ob ich dich "babysitten" kann, weil wir ja auf die Party von Daisy wollten, da meinte er aber, er wollte dass Logan das tut. "erzählte sie mir während sie sich tausend Chips in den Mund stopfte. Ich erzählte ihr alles, was bisher passierte und immer wieder kamen ooooohs und uuuuhs aus ihrem Mund. "Du bist verliebt!" Quiekte sie. "Was? Nein!" Lachte ich und danach musste ich nachdenken. War ich in ihn verliebt? Mein Herz schlägt Schneller wenn ich ihn sehe und es fühlt sich an, als würden Blitze meinen Körper durchqueren wenn wir uns berührten. Aber war ich verliebt? Und mochte er mich? Er meinte es doch nie ernst mit jemanden, warum sollte er es mit mir Ernst meinen? Amy und ich unterhalteten uns noch lange bis sie am Abend ging. Bevor sie ging meinte sie, ich sollte ihm sagen, was ich für ihn empfand und das hatte ich auch vor. Ich wartete im Zimmer und lauschte wann die Tür aufging. Als sie endlich nach Stunden aufging, ging ich in Richtung Treppe. Mein Bauch kribbelte und mein Herz schlug wie verrückt. Als ich aber sah, dass er nicht alleine war, fühlte sich mein Herz an, als würde es jemand zerbrechen. Ich rannte zurück in mein Zimmer und verschloss die Tür. Meine Augen waren total nass, ich weinte und konnte es nicht stoppen. Es tat so weh, und es wollte nicht aufhören. Ich kroch unter meine Bettdecke. Ich hörte lachen und Gestöhne. Warum tat er mir das an? Wollte er, dass ich an meinen Tränen ertrinke oder wie? Es erinnerte mich an den Streit mit Jake. Da hatte er auch eine "Freundin" mitgebracht. Ich hielt mir die Ohren so fest zu wie ich konnte, aber ich hörte trotzdem alles klar. Ich konnte und wollte hier nicht schlafen. Ich sprang vom Bett und nahm einpaar Taschentücher mit, damit ich meine Tränen trocknen konnte. Durch das Fenster kletterte ich raus und rannte einfach los. Ich wollte zu Amy. Mein Handy hatte ich nicht mitgenommen, denn ich wollte niemand anderen hören außer Amy.
DU LIEST GERADE
I Love a Bad Boy
RomanceEmily und Amy sind beste Freundinnen. Nach den Sommerferien hieß es das sie neue Schüler in die Klasse bekommen. 4 Jungs. Man hörte schon viel von ihnen. Und man hörte nichts gutes. Sie sind die gefährlichsten aus Los Angeles und mit denen sollte ma...