Harry musste bei dem Kommentar von Louis Lachen, weshalb er unseren Kuss unterbrach. Schmollend schaute ich zu ihm hinauf als Louis den Raum verließ und die Tür hinter sich schloss. Als Harrys Blick meinen traf schmunzelte er bevor er sich erneut zu mir runterbeugte um da weiter zu machen wo wir aufgehört haben. Ich vergrub meine Hände in seinen Haaren und zog leicht daran, während er mich mit einem Arm der nun um meine Hüfte geschlungen war noch näher an sich zog.
"Spring," murmelte er zwischen den Küssen und ich tat was er sagte, als er anfing sanfte Küsse auf meinem Hals zu platzieren und erneut musste ich aufkeuchen als er begann an einer Stelle zu saugen.
Mit mir um sich geschlungen ging er aufs Bett zu und legte mich sanft hin, er stützte sich über mir ab. Ich verringerte den Abstand zwischen unseren Körpern indem ich ihn am Nacken zu mir runter zog und meine Beine, die immer noch um seine Hüfte geschlungen waren, nun noch enger um sie schlang. Seine Erektion war deutlich zu spüren und ich wollte ihn nicht noch länger quälen. Auch wenn ich mir mein erstes mal irgendwie ganz anders vorgestellt habe, war ich mir sicher das ich es wollte, hier und jetzt mit ihm. Ich spürte wie Harrys Hand unter mein Shirt gleitete und bekam Gänsehaut, was er zu bemerken schien denn er lächelte mich an. Er wusste genau was für eine Wirkung er auf mich hatte. Seine Hand glitt zu meinem Hosenbund während unsere Küsse leidenschaftlicher wurden. Er knöpfte sie auf und löste sich von mir um mir die Hose ausziehen zu können. Ich wusste nicht ganz was ich tun sollte weshalb ich ihn nur dabei beobachtete. Als er sich wieder über mich beugte begann ich mit dem Stoff seinen T-Shirts zu spielen, er setzte sich auf , ohne Gewicht auf mir zu verlagern und zog sich den Stoff ruckartig über den Kopf was seinen durchtrainierten Körper und die ganzen Tattoos entblößte. Ich tat es ihm gleich und errötete leicht als mein Körper nur noch von meiner Unterwäsche bedeckt was.
"Alles in Ordnung?"
Ich nickte und er begann sich nun auch seine Hose auszuziehen. Kurz stand er auf weshalb ich ihm neugierig hinter her blickte, er kramte etwas aus seiner Tasche und kam dann mit einem Grinsen wieder zurück.
"Bist du dir sicher, Babe?"
"Ja bin ich," antwortete ich als er sich wieder auf mich legte und sich erneut abstütze. Er küsste meine Stirn und seine Hände fuhren meinen Körper auf und ab weshalb ich stöhnte. Als seine Hand hinter meinen Rücken fuhr um meinen BH aufzumachen, hob ich meinen Körper leicht an um ihm die ganze Sache zu erleichtern. Harry fing an Küsse auf meinem Oberkörper zu verteilen, mein Atem wurde schwerer und ich krallte meine Hände in seine Haare.
"Harry," wimmerte ich als meine Hände runter zu seiner Boxershorts fuhren um all dies zu beschleunigen. Ich schluckte leicht als sein Glied zum Vorschein kam, er war ... naja groß. Würde es weh tun? Er stoppte und blickte in meine Augen, suchte nach Bestätigung die ich ihm gab.
"Wirklich sicher?" fragte er und wirkte nun noch unsicherer als ich vorhin. Ich kicherte und nickte was er mit einem süßen schmunzel erwiderte. Seine langen Finger zogen mir den letzten Stoff vom Körper und Harry riss die silberne Packung die er eben geholt hatte, auf und streift sich das Kondom über sein erregtes Glied. Seine Lippen legten sich erneut auf meine als ich spürte wie Harry meine Beine noch mehr spreizte und sich zwischen meine Beine legte. Kurz blickte er mir erneut in die Augen bevor er sein Glied an meinen Eingang platzierte. Warum quält er sich selbst so? Er nahm meine kleine Hand in seine große und begann wieder feuchte Küssen auf meinem Hals zu verteilen als er mit seiner vollen Länge in mich eindrang und ich aufwimmerte. Ein pochender Schmerz machte sich in meinem Unterleib breit und Harry hielt sofort inne als er meinen leisen schmerzerfüllten Schrei hörte.
"M-Mach weiter Harry bitte," stotterte ich als ich meine langen Nägel in seine Haut krallte und er aufstöhnt. Unsicher bewegte er seine Hüfte vorsichtig gegen meine, was nun uns beiden ein Stöhnen entlockt. Obwohl seine Bewegungen so sanft wie möglich waren tat es weh, doch Harry lenkte mich mit Küssen ab.
"Fuck, ich liebe dich so sehr Louise," flüstert er in mein Ohr als er seine Hüfte weiter gegen meine bewegte und aufstöhnt. Ein ungewohntes Gefühl machte sich in meinem ganzen Körper breit und ich fing an es immer mehr zu genießen. Meine Nägel die sich bis eben noch in seinen Rücken gekrallt haben, fingen an feine Linien zu ziehen. Seine weichen Lippen trafen wieder meine und immer wieder stöhnten wir in den Kuss hinein als Harry seine Hüfte, immer noch so sanft wie möglich gegen meine bewegte und in mich stieß. Er vergrub seinen Kopf in meiner Halsbeuge und verschnellerte sein Tempo, blieb aber trotzdem noch so sanft wie möglich.
"Harry!"
Unser Atem wurde schwerer und meine ganzen Muskeln zogen sich zusammen als Harry einen bestimmten Punkt in meinem Körper trifft der mich erneut aufschreien lässt. Harry stieß seine Hüfte noch ein paar mal gegen meine und platzierte einen Kuss auf meiner Stirn bevor er sich schwer atmend aus mir heraus zog. Er streifte sich das nun volle Kondom von seinem Glied und schmiss es in den Mülleimer neben dem Bett. Harry zog mich auf seine Brust und strich mir sanft über den Rücken während er weiterhin Küsse in meinem Gesicht platzierte, er ließ keinen einzigen Punkt aus. Der pochende Schmerz kam wieder zurück und ich versuchte es so gut es geht zu ignorieren als Harry uns zu deckte da er bemerkte das ich leicht zitterte. Er war es wert gewesen.
"Ich liebe dich."
"Und ich liebe dich."
Mit einem Lächeln im Gesicht schlief ich auf Harrys Brust ein.
DU LIEST GERADE
Irresistible
Fanfic*WARNUNG: Auftreten von gewalttätigen und sexuellen Inhalten* Was passiert wenn zwei komplett unterschiedliche Menschen auf einander treffen? Louise ein normales, unschuldiges Mädchen und Harry, der Typ vor dem sich alle fürchten. Wer hätte gedach...