Kapitel 22

590 60 7
                                    

Louise P.O.V

Jetzt saßen wir also im Auto zum Flughafen, um dann von dort nach Los Angeles zu kommen. Harry hatte sein Hand auf meine Oberschenkel gelegt während ich aus dem Fenster starrte.

Wie lang würde das noch so weiter gehen?

Ich seuftze weswegen Harry kurz verwirrt zu mir rüber schaute, sich aber dann wieder auf die Straße konzentrierte. 

"Alles ok?"

Ich nickte.

Nachdem Harry mir seine Liebe gestanden und ich sie aus irgendeinem Grund erwiedert hatte, war zwischen uns irgend etwas anders. Auch wenn ich es mir nicht eingestehen wollte, bedrückte mich irgendwas. Vielleicht weil ich wusste das Harry und Ich nie eine dieser 'glücklichen Beziehungen' führen könnten, wen wir überhaupt eine führten. Schließlich hatte er ja gesagt er würde mich lieben, also entweder kam noch nicht der Zeitpunkt mich zu fragen, oder er meinte es gar nicht ernst oder aber er ist nicht der Typ der gerne Beziehungen führt, was ich mir bei ihm gut vorstellen konnte.

 Als wir am Flughafen ankamen und Harry einen Parkplatz gefunden hatte, stiegen wir aus und nahmen uns die Koffer um dann auf die Jungs zu warten, Als diese auch da waren und dann zu uns kamen, nahm ich meinen Koffer in die Hand um ihn hinter mir her schieben zu können. Harry kam mir allerdings zu vor und nahm mir den aus der Hand bevor ich überhaupt protestieren konnte. Ich stöhnte genervt auf und verdrehte meine Augen, weswegen Harry mir nur einen belustigten Blick zu warf.

**

Nun saßen wir im Flieger, um in wenigen Minuten den Kotintent zu wechseln oder wahrscheinlich um den größten Fehler meines Lebens zu begehen. Ich saß am Fenster neben Harry, neben ihm Niall. Nach dem wir in den Flieger durften, mussten Harry und ich uns erst einmal eine Minuten lange Diskussion liefern weil ich in die Mitte wollte, er hin gegen was dagegen hatte das ich dann neben  Niall sitzen würde.

"Louise?"

"Was?" zischte ich.

"Nicht so zickig Süße." 

Er kicherte kurz und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel die ich ihm aber sofort weg schlug. Ich warf ihm einen wütenden Blick zu und erwiederte mit einem frechen Grinsen. Langsam beugte er sich vor und für einen kurzen Moment dachte ich er wolle mich küssen, als ich jedoch wusste was er vor hatte verweilte ich in meiner Position. Ich spürte seinen warmen Atem an meinem Ohr, was mich kurz zum kichern brachte da es mich kitzelte.

"Weißt du, wenn du in der Mitte sitzt und ich einschlafe, riskiere ich das dich jemand anfässt und das möchte ich nicht, weil nur ich das darf Babe."

Bei seiner rauen Stimme bekam ich Gänsehaut und schnell wand ich den Blick ab da ich das Gefühl hatte auszusehen wie eine Tomate. Auch wenn mich seine Eifersuchtsprobleme nervten, da wir noch nicht mal ein Paar waren fand ich es süß.

Ich lehnte mich in den Sitz zurück, nachdem ich mich anschnallte, da wir jeden Moment starten würden. Gerade als ich meine Augen schließen wollte um mich für einen kurzen Moment zu entspannen, riss mich seine Stimme wieder in die Realität zurück.

"Wie gehts dir?"

Sein Ernst? 

"Was? Darf ich nicht mal fragen wie es dir geht?" 

Man hörte deutlich den neckenden Unterton in seiner Stimme und ich verdrehte die Augen und seuftzte.

Na das wird ja toll.

**

 Ich schlug meine Augen auf nur im fest zu stellen das wir immer noch im Flieger saßen. Klar wo denn auch sonst? Ein Blick auf meine Uhr verriet mir das wir erst zwei Stunden geflogen waren, das hieß das wir noch knapp sieben Stunden vor uns hatten. Ich schnallte mich ab um auf die Toilette zu gehen. Harry und Niall schienen zu schlafen wie fast alle Passagiere, weswegen ich mich bemühte leise zu sein um niemandem auf zu wecken. Ich stand auf undversuchte über die Beine der Jungs zu klettern. Plötzlich wurde ich an den Hüften gepackt und auf einen Schoß gezogen weswegen ich aufquiekte. 

Ich dachte er schläft?

"Wohin gehts?"

 "Auf Klo." 

Genervt versuchte ich mich aus seinem Griff zu befreien, was mir nicht gelang da er eindeutig zu stark war.

"Darf ich mit?"

Das üblich freche Grinsen bildete sich auf seinen Lippen weswegen ich nur die Augen verdrehte.

"Du kennst die Antwort schon."

Ich warf ihm ein zuckersüßes Lächeln zu und versuchte ihm weiterhin zu entkommen.

"Also heißt das ja?"

Er war gerade dabei auf zu stehen und mich mit sich zu ziehen als ich ihn zurück schubste.

"Das heißt Nein!"

Er schmollte und verschrenkte seine Arme vor der Brust, wie ein kleines Kind weswegen ich kurz schmunzeln musste, weil es wirklich zu süß aussah.

Endlich schaffte ich es an ihm vorbei zu kommen aber Harry ließ mich nicht gehen ohne mir noch auf den Arsch zu hauen, weswegen er einen bösen Blick von mir bekam.

Ich ging durch die Reihen und warf einen Blick auf die friedlich schlafenden Menschen, bis mein Blick an einem Mann hängen blieb. Ich wusste nicht woher aber er kam mir Bekannt vor und ich war mir hundert protzentig sicher das es eine neagtive Bekanntschaft war. Nach dem ich mein Geschäft erledigt hatte ging ich schnell wieder zurück an meinem Platz. Immernoch hatte ich ein komisches Gefühl im Bauch und dieser Mann ging mir nicht mehr aus dem Kopf.

"Ist alles in Odnung?"

Harrys Stimme riss mich aus den Gedanken und ich nickte nur bedrückt, unwissend ob ich ihm davon erzählen sollte. Seufzend ließ ich mich wieder in den Sitz fallen. Harry legte seinen Arm um mich, zog mich zu sich und platzierte einen sanften Kuss auf meiner Stirn. Er strich beruhigen über meinen Rücken und entspannt lehnte ich meinen Kopf an seine Schulter. Meine Augenlieder wurden immer schwerer bevor sie sich ganz schlossen. Ich driftete in einen unruhigen Schlaf.

______

stylingzayn

IrresistibleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt