Ich war mir sicher das es richtig war. So schwer es mir fiel London zu verlassen. Ich tu das alles Sam zu liebe.
"Worüber denkst du nach?"
Seine tiefe und raue Stimme riss mich aus meinen Gedanken. Er war auf die Straße konzentriert blickte aber abwechselnd zu mir rüber und wartete gespannt auf meine Antwort.
"Über die Situation."
Ich schaute ängstlich auf meine Hände und begann sie nervös zu kneten. Das tat ich immer wenn ich nervös war. Eine warme Hand legte sich auf meinen Oberschenkel. Obwohl ich eine lange Jeans trug spürte ich die Wärme deutlich was mir eine Gänsehaut bereitete. Ich starrte seine Hand noch eine Zeit lang an und blickte in sein Gesicht.
Er schenkte mir ein warmes Lächeln wobei seine Grübchen zum vorschen traten.
"Keine Angst alles wir wieder gut."
Ich nickte und widmete mich wieder meinen Händen. Schon eine Zeit lang schoss mir die selbe Frage durch den Kopf.
Wieso hat Harry den man umgebracht?
"H-Harry?" Ich blickte nervös zu ihm rüber.
"Mhm?"
"Kann ich die was fragen?"
"Das hast du gerade." Er lachte und seine Grübchen kamen zum Vorschein. Ich stieg kurz in sein Lachen ein.
"Ich mein das Ernst."
"Frag was du willst."
"W-Wieso hast du den Mann umgebracht?"
Man merkte das er wütend wurde. Sein Kiefer spannte sich an und sein Griff um das Lenkrad wurde immer fester.
"Er hat es verdient."
"Niemand hat den Tod verdient."
"Er schon."
"Wieso?"
Er zuckte nur mit seinen Schultern und sein Blick war wie immer stur auf die Straße gerichtet.
Irgendwann werd ich noch was aus dir raus bekommen das schwör ich dir, Harry.
Ich zuckte zusammen als ich ein Handy klingeln hörte. Meins konnte es nicht sein da Harry mich gezwungen hatte es zu Hause zu lassen da es geortet werden konnte. Das es heißt das ich den Kontakt zu Sam damit ganz ab brach war mir klar. Harry hatte mir versprochen morgen auf dem Weg ein neues Handy zu kaufen. Natürlich konnte ich Sam's Nummer auswendig, aber ich wusste nicht ob sich mir die Chance bot mit ihr zu reden.
"Die Jungs kommen nachher vorbei."
Ich nickte nur stumm, Ich wusste das die Jungs die ganze Nacht in Harrys Villa verbringen würden damit wir morgen früß los fahren konnten.
-
Wir saßen jetzt schon seit gefühlten Stunden auf dem Sofa und warteten auf seine Freunde.
"Hast du Hunger?"
Ich schüttelte meinen Kopf. Aber mein Magen musste mich verraten denn genau in dem Moment knurrte mein Magen. Er lachte leise und nahm sich das Telefon.
"Ich bestell ne Pizza, die Jungs müssten auch jeden Moment kommen."
Seit der Fahrt hatte ich kein einziges Wort gesagt. Die gleichen Gedanken schwirrten mir schon seit Stunden durch den Kopf.
Wieso hat Harry den Mann umgebracht?
Wieso hat er so reagiert als ich ihn darauf angesprochen hab?
Ich wurde durch das Klingeln der Tür aus den Gedanken gerissen. Harry stand auf und kam dann mit den vier Jungs durch die Tür ins Wohnzimmer. Gerade als er sich hin setzten wollte klingelte die Tür erneut. Harry stöhnte genervt und ging dann noch mal zu Tür um diese auf zu machen.
Niall saß jetzt neben mir er lächelte mich süß an und begrüßte mich.
"Alles okay?"
Ich nickte und lächelte. Niall war wohl der einzige normale von denen. Harry kam mit zwei großen Pizza Kartons ins Wohnzimmer und stellte diese auf dem Tisch ab. Die Jungs nahmen sich ein Stück und fingen an zu essen. Harry guckte mich verwirrt an.
"Willst du nicht?"
Ich schüttelte nur den Kopf woraufhin er nur mit den Schultern zuckte. Niall schaute auch die ganze Zeit zu mir rüber.
"Komm nimm schon, wenigstens ein Stück." Er hielt mir das Pizzastück vors Gesicht. Dann beugte er sich zu mir rüber und flüsterte mir was ins Ohr.
"Wenn du das nicht isst, klatsch ich dir die Pizza mitten ins Gesicht." sagte er lachend.
Ich lachte und nahm die Pizza dann doch. Harry blickte sauer zwischen mir und Niall umher woraufhin wir verstummten.
Was war denn jetzt?
Der Abend verlief normal.
Langsam wurde ich müde und meine Augen fielen zu. Ich merkte nur noch wie mein Kopf auf Nialls Schulter fiel und ich in einen tiefen und festen Schlaf fiel.
-
Ich wurde durch die Sonnenstrahlen wach. Ich blinzelte einige male da ich mich erst an die Helligkeit gewöhnen musste. Mein Top war hoch gerutscht und etwas lag auf meinem Bauch. Ich schlug die Decke weg und schaute auf die Hand die Platz auf meinem Bauch genommen hatte.
Harrys Hand.
Wie war ich hier her gekommen? Bin ich gestern nicht auf dem Sofa ein geschlafen?
Harry schlief weiterhin friedlich und ruhig. Er war so wunderschön.
Ich wollte aufstehen und mich fertig machen. Langsam versuchte ich Harrys Hand von meinem Bauch zu heben. Er wimmerte leise und sein Griff wurde nur fester. Ich rüttelte leicht an ihm in der Hoffnung er würde mich los lassen. Er riss die Augen auf und schaute hecktisch auf die Uhr.
"Fuck." Er stand schnell auf und rannte zu seinem Schrank.
Ja dir auch einen Guten Morgen Harry.
"Zieh dich an wir sind spät dran." Er zog sich grad das Shirt über den Kopf und rannte die Treppen runter um die Jungs zu wecken.
Ich lief auf meinen Koffer zu und holte mir eine zerissene Jeans und einen grauen Pulli raus. (Bild vom Outfit an der Seite)
Dafür das ich anscheinend so lang geschlafen hab war ich noch zu müde.
-
Harry trug grad meine Koffer raus und verstaute sie in meinem Auto.
"Danke, fahre wir alle zusammen in einem Auto?"
Er schüttelte den Kopf.
"Du fährst mit mir. Louis fährt mit Liam und Zayn fährt mit Niall."
Ich nickte nur. Zu sechst in ein Auto hätten wir sowieso nicht gepasst. Wir stiegen ein und ich schnallte mich an.
Harry startete dem Motor. Die Fahrt kann beginnen.
Die Fahrt in mein Verderben kann beginnen.
______
stylingzayn
DU LIEST GERADE
Irresistible
أدب الهواة*WARNUNG: Auftreten von gewalttätigen und sexuellen Inhalten* Was passiert wenn zwei komplett unterschiedliche Menschen auf einander treffen? Louise ein normales, unschuldiges Mädchen und Harry, der Typ vor dem sich alle fürchten. Wer hätte gedach...