Kapitel 16

750 66 10
                                    

Louise P.O.V 

Immer und Immer wieder wurde gegen die Tür gehämmert. Ich saß nun schon seit gefühlten Stunden an der Tür gelehnt und wollte mir gar nicht erst vor stellen wie Zayns Gesicht nach der entstandenen Prügelei aus sah, geschweige denn was er mit mir an stellen würde wenn Harry mal nicht in der Nähe ist.

"Louise mach jetzt die Tür auf!"

Gekonnt ignorierte ich ihn und schaute auf das mir gegenüber liegende Fenster.

"LOUISE VERDAMMT!"

Bei der Laustärke seines Gebrülles zuckte ich zusammen und stand ruckartig auf nur um mich einige Schritte von der Tür zu entfernen.

"WENN DU JETZT NICHT SOFORT DIE TÜR AUFMACHST TRET ICH SIE EIN."

Mittlerweile zitterte ich am ganzen Körper. Was wenn er mit mir das gleiche machen würde wie Zayn? Aber er würde mich doch nicht verletzten oder?

"Ich hab dich gewarnt."

Es war mehr ein Flüstern als sich die Schritte langsam von der Tür entfernten nur um kurz darauf wieder lauter zu werden. Er nahm wohl grad Anlauf. Die Tür flog mit einem lauten Knall auf und ein wut entbrannter Lockenkopf stand im Türrahmen. Er kam einige Schritte auf mich zu die ich gekonnt auswich. Er packte mich grob am Arm und versuchte mich fest zu halten was ihm allerdings nicht gelang weil ich rum zappelte und ihm versehentlich in die Weichteile trat. Er krümmte sich kurz vor schmerz und ich hielt mir geschockt meine Hand vor den Mund. Langsam richtete er sich auf und kam auf mich zu um mich gegen die Wand zu drücken. Ich kniff die Augen zusammen um mich auf den Schmerz vor zu bereiten der jetzt wohl kommen würde. Aber nichts passierte als mich seine tiefe,raue Stimme aus den Gedanken riss.

"Du dachtest doch nicht ernsthaft ich würde dich schlagen oder?"

Ich traute mich langsam meine zusammen gekniffenen Augen auf zu machen und blickte gerade wegs in seine wunderschönen Grünen. Ein amüsiertes Grinsen bildete sich auf seinem Gesicht als er immer noch keine Antwort erhielt. 

Wenn ich ehrlich bin hab ich das ja schon gedacht. 

"Ich wusste gar nicht das du so eine Kraft hast."

Sofort schoss mir die Röte ins Gesicht als mir bewusst wurde was er damit meinte. Ihm entfloh nur ein raues Lachen. Genau so schnell wurde er wieder ernst und musterte mein Gesicht wütend.

Hat der Typ wieder Stimmungschwankungen?

"Wieso hast du mir nichts gesagt?"

Ich zuckte nur mit meinen Schultern und versuchte mich aus unserer Postition zu befreien was mir jedoch nicht gelang da er seine Arme sofort links und rechts von mir stemmte. Er war mir gefährlich nahe und ich konnte seinen heißen Atem an meiner Haut spüren.

"Huh?"

"W-Weil..."

"Weil was?"

Er kam mir mit dem Gesicht noch näher und seine Lippen streiften kurz meine woraufihn sich eine Gänsehaut an meinem Körper breit machte.

"Weil ich n.."

Meine Stimme klang fester und entschlossener doch weiter kam ich nicht den er schloss die Lücke zwischen unseren Mündern und legte seine Lippen auf meine. Zu meinem verwundern erwiderte ich den Kuss der nun immer intensiver wurde. Unsere Lippen bewgten sich taktvoll und passten perfekt aufeinander. Als wären sie für einander gemacht. Ein Raüspern lies mich zusammen zucken und ich löste mich von Harry nur um auf die Person hinter ihm zu starren. Wir atmeten beide schwer und zunächst schaute mich Harry verwirrt an wieso ich den Kuss so schnell beendet hatte. Aber dann verstand er auch und drehte sich genervt und Augend verdrehend um.

"Was willst du?"

 "Ich wollte euch ja ungern stören aber dein Handy hat eben geklingelt Harry."

Mir schoss sofort die Röte ins Gesicht und ich wand den Blick ab.

"Wer hat angerufen?"

"Luke."

"Ruf ihn zurück und frag was er will."

Sei bester Freund nickte nur und wollte sich wieder auf den Weg aus dem Zimmer machen als er kurz vor der Tür stehen blieb.

"Viel Spaß euch noch und macht lieber die Tür zu."

Ein lautes Lachen entfloh seiner Kelhe als er sich kurz zu uns um drehte und uns wieder alleine im Raum lies. Harry drehte sich mit einem breiten Grinsen zu mir um und seine Grübchen waren zu sehen die ihn noch süßer machten. Seine warme, große Hand wanderte zu meiner Hüfte und er blickte mir abwechselnd in die Augen als er sich wieder langsam zu mir runter beugte. Innerhalb von Sekunden hatte er seine Lippen wieder gegen meine gepresst und drückte mich verlangend mit seinem ganzen Körper Gewicht gegen die Wand. Er bat mit seiner Zunge um Einlass die ich ihm gewährte.  Unsere Zungen kämpten um die Dominanz die er deutlich gewann. 

 Ein gekünsteltes Husten riss uns wieder auseinander. Harry warf den Kopf in den Nacken und stöhnte genervt auf als er sich zu Louis herum drehte.

"Wenn es nich wichtig ist bring ich dich und Luke um."

Innerlich musste ich grinsen aber die Hitze die sich in meinem Gesicht breit machte verdeutlichte mir das ich grad wohl aussehe wie eine Tomate. 

"Es geht um Jack."

Jack. 

Harry drehte sich kurz zu mir um platzierte einen Kuss auf meinen Mundwinkeln und schmunzelte kurz.

"Bin gleich wieder da, Babe."

______

stylingzayn

IrresistibleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt