Harry P.O.V
Ohne weiter zu überlegen rannte ich durch die Gänge und schlug eine Tür nach der anderen auf, bis ein weiterer Schrei ertönte. Ich folgte den Geräuschen bis ich vor einer abgeschlossenen Tür zum stehen kam. Ich ging ein paar Schritte zurück um Anlauf zu nehmen und rannte auf die Tür zu. Es gab einen lauten Knall und bei dem was ich sah riss ich erschrocken die Augen auf. Sie lag auf dem Boden während er auf sie einschlug, als er mich sah formten sich seine Lippen zu einem schadenfrohen Grinsen.
Wütend riss ich ihn von ihr weg und schlug auf ihn ein. Er regte sich kein Stück mehr und ich gab mich zu frieden als ich aufstand und ihm noch einen letzten Tritt in die Magengrube versetzte. Ich lief auf sie zu und drückte sie ganz fest an meine Brust während ich ihr beruhigend über den Rücken strich.
"Shhh alles wird wieder gut."
Doch zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht das ich mein Versprechen erneut brechen würde.
Ich hörte Schritte und sah eine Gestalt die am Türrahmen zum stehen kam. Es wurde ein Schuss abgefeuert als Louise zusammenzuckte und sich noch mehr an mich klammerte. Mit Erleichterung musste ich fest stellen das es nur Liam war der Jack erschossen hatte. Ohne ein weiteres Wort zu sagen hob ich sie im Braut Style hoch um mit ihr zum Auto zu gehen.
"Kannst du fahren Louis?"
Er nickte nur kurz verständnissvoll und nahm mir den Schlüssel aus der Hand. Ich setze mich nach hinten neben Niall der sie besorgt musterte. Die Fahrt verlief ruhig weil keiner sich traute etwas zu sagen. Hin und Wieder hörten wir leisen Wimmern von Louise, die tief und fest in meinen Armen schlief. Sie hatte vermutlich einen Albtraum.
-
Ich saß mit den Jungs im Wohnzimmer als wir leise Schritte hörten. Louise kam mit wackeligen Beinen auf uns zu und schmiss sich auf die Couch neben mich. Wieder herrschte diese unangenehme Stille als die Jungs nach einander auf ihre Zimmer gingen. Ich saß mit Louise alleine im Wohnzimmer und sah sie besorgt an. Sie starrte schon seit einer halben Ewigkeit an die Wand gegenüber. Sie stand langsam auf und ging aus dem Raum, ich sah ihr verwirrt hinter her und folgte ihr rauf aufs Zimmer.
"I-Ich bin duschen."
Sie ging mit ein paar Klamotten ins Bad und schloss die Tür hinter sich. Als ich ein schmerzerfülltes Stöhnen hörte stürmte ich voller Sorge ins Bad. Louise stand nur noch mit Unterwäsche im Raum und als sie mich zu bemerken schien schoss ihr die Röte ins Gesicht. In solchen Situationen würde ich normalerweise Grinsen aber als ich an ihrem Körper herab blickte wurde die Wut die ich Jack gegenüber hatte nur noch größer. Ihr Körper war über säht mit blauen und roten Flecken.
"Sorry."
Ohne ein weiters Wort zu sagen schloss ich die Tür wieder und schmiss mich aufs Bett.
Ohne mich wäre sie jetzt nicht in dieser Situation.
Vor Wut schlug ich mir selber auf den Kopf. Ich war wütend auf mich selber und brauchte jetzt einen freien Kopf. Also beschloss ich das zu tun was ich sonst auch immer tat. Ich lief vor meinen Problemen weg und ertränkte diese mit Alkohol. Als ich das prasselnde Wasser hörte beschloss ich mich auf den Weg in irgend eine Kneipe zu machen.
Louise P.O.V
Das warme Wasser brannte auf meiner Haut aber entspannte mich ein wenig. Mein ganzer Körper schmertzte bei jeder einzelnen Bewegung und ich stand nur wackelig auf meinen Beinen. Ich drehte das Wasser wieder ab und stieg langsam aus der Dusche bedacht nicht aus zu rutschen. Ich nahm mir meine Klamotten und fuhr ein letztes mal über die vielen Wunden als ich mich langsam anzog.
Ich wunderte mich als ich aus dem Raum ging da Harry nicht da war. Aber dies würde mir wahrscheinlich eine Peinlich situation ersparren denn er hatte mich halbnackt gesehen. Mir war langweilig und ich beschloss ein wenig zu Niall zu gehen. Vielleicht wusste er ja wo Harry ist.
Meine Beine trugen mich automatisch zu Nialls Zimmer als ich anklopfte. Ich vernahm ein leises 'Herein' als ich meinen Kopf durch den Spalt der nun offenen Tür steckte.
"Kann ich rein kommen?"
"Klar."
Er lächelte mich süß an als ich die Tür hinter mir schloss und er sein Handy mit dem er bis eben noch beschäftigt war zur Seite legte. Er deutete auf den Platz neben sich wo ich mich dann auch hin setzte.
"Wie gehts dir?"
"Passt dir?"
"Scheiße."
Ich lächelte schüchtern und knetete meine Hände.
"Er ist tot also keine Sorge er wird dir nichts mehr tun."
Ich nickte nur und er lächelte mich beruhigend an.
"Weißt du vielleicht wo Harry ist?"
"Ist er nicht im Wohnzimmer?"
"Nein, er war danach in unserem Zimmer, dann bin ich duschen und dann war er nicht mehr da."
Ich zuckte mit den Schultern.
"Mhm, vielleicht bei einem der Jungs?"
"Keine Ahnung."
Wir schraken auf als wir einen lauten Rums aus dem Erdgeschoss hörten.
________
stylingzayn
DU LIEST GERADE
Irresistible
Fanfiction*WARNUNG: Auftreten von gewalttätigen und sexuellen Inhalten* Was passiert wenn zwei komplett unterschiedliche Menschen auf einander treffen? Louise ein normales, unschuldiges Mädchen und Harry, der Typ vor dem sich alle fürchten. Wer hätte gedach...