"Ich hab dich!" schrie der Junge mit braunen Locken und grünen Augen.
Mir blieb die Luft zum Atmen weg als er mir immer näher kam. Ich zitterte immer noch am ganzen Körper und mit jedem Schritt den er mir näher kam ging ich einen zurück, bis ich gegen etwas hartes prallte.
Fuck Scheiß Wand.
Ich hörte ihn wieder Lachen.
Er kam mir immer näher und drückte mich gegen die Wand.
"Was macht ein so hübsches Mädchen Nachts allein auf der Straße?"
"N-Nichts."
Wo war dein Selbstbewusstsein Louise?
"Wie heißt du?"
Ich ignorierte seine Frage und blickte auf meine Schuhe, die mir auf einmal viel interessanter vorkamen.
"Ich rede mit dir!"
"Das geht dich überhaupt nichts an" zichte ich selbstbewusst.
"So so frech bist du auch noch, gefällt mir."
Auf seinem Gesicht bildete sich ein freches Grinsen.
Ich wollte grade was sagen da kamen seine anderen Freunde zu uns.
"Sagst du mir jetzt wie du heißt?" fragte der mit den Locken wieder.
"Nein."
Sein Grinsen verwandelte sich in einen wütenden Gesichtsausdruck. Ich weiß ich sollte ihn nicht weiter provozieren weil er gefärhlich scheint, vor meinen Augen einen Mann erschossen hat und das gleiche mit mir machen könnte. Also entschied ich mich doch ihm meinen Namen zu sagen.
"L-Louise."
"Na geht doch."
Auf seinem Gesicht bildete sich wieder dieses Grinsen. Ich muss zu geben er war hübsch. Diese grünen Augen, diese Locken, dieses Grinsen und diese Grübchen die man erkennt wenn er grinste.
Hör verdammt noch mal auf so zu denken, er ist kriminell.
"Bist du jetzt fertig mit starren?" meldete sich der schwarz Haarige zu Wort. Woraufhin alle in gelächter ausbrachen.
"W-Was wollt ihr?"
"Weißt du Louise, du hast Sachen gesehen die du nich hättest sehen sollen."
"Ich erzähl es niemandem ehrlich darf ich jetzt gehen?"
Wieder mussten sie lachen. Was bitte ist daran so witzig?
"Wir sind noch lange nicht mit dir fertig kleine." lachte ein anderer braun haariger.
Dann packte mich der mit den Locken von hinten und ich spürte etwas kaltes an meinem Rücken. Ich schluckte schwer. Was würden sie jetzt mit mir machen?
"Versuch erst gar nicht zu schreien oder dich zu wehren, Ich könnte dich innerhalb von zwei Sekunden töten wenn ich Lust drauf hätte." raunte mir der mit den Locken ins Ohr.
Dann wurd ich in einen schwarzen Van gedrückt. Der mit den Locken setzte mich auf seinen Schoß und die anderen stiegen auch schon ein. Ich traute mich gar nix zu sagen meine Stimme war komplett weg. Ich zitterte am ganzen Körper was der Lockenkopf wohl bemerkte da er seine große warme Hand auf meinen freien Oberschenkel legte und mich sanft anlächelte. Was ist denn jetzt los? Hat der Typ Stimmungsschwankungen?
"Zayn fahr mich nach hause." sagte der Lockenkopf.
Also der schwarzhaarige der das Auto fuhr hieß schonmal Zayn. Wenigstens wusste ich jetzt überhaupt etwas.
DU LIEST GERADE
Irresistible
Fanfiction*WARNUNG: Auftreten von gewalttätigen und sexuellen Inhalten* Was passiert wenn zwei komplett unterschiedliche Menschen auf einander treffen? Louise ein normales, unschuldiges Mädchen und Harry, der Typ vor dem sich alle fürchten. Wer hätte gedach...