Kapitel 14

798 60 1
                                    

Louise P.O.V

Nervös biss ich mir auf die Lippe als ich den Jungs runter folgte um zu schauen was diesen Lärm verursacht hatte. Auch wenn sie dagegen waren das ich mit ihnen runter gehe weil es zu gefährlich sein könnte blieb ich stur.

Ich hatte schließlich auch das Recht zu wissen was gerade um uns herum passiert oder?

In Gedanken versunken knallte ich gegen etwas hartes. 

Zayn. Oh. Oh.

"KANNST DU NICHT MAL AUFPASSEN?"

Er hatte sich inzwischen zu mir gedreht und sah mich wütend an, mein Blick war aber viel eher an der Person die auf dem Boden lag fixiert.

"ICH REDE MIT DIR."

Er hob seine Hand, die sekunden später hart meine Wange traf. Mein Kopf schoss zur Seite doch ich schenkte ihm keinerlei Beachtung. Die Jungs sahen uns alle mit geschockten Blicken an, mein Blick hing aber immer noch an der einen Person.

"W-Was i-ist mit ihm?"

"Er ist wahrscheinlich wieder betrunken."

Ich nicke nur und wollte mich grad auf den Weg nach oben machen. Da mir die Tränen die sich langsam ansammelten die Sicht versperrten, viel dies mir noch schwerer. Ich rempelte Zayn dadurch erneut aussversehen an der sich dann nicht mehr halten konnte.  Er kam einige Schritte auf mich zu und schlug mir mit seiner Faust in die Magengrube. Ich schrie schmerzerfüllt auf und lies mich zu boden sinken als er ein weiteres mal ausholte und mich diesesmal im Gesicht traf. Die Tränen die ich bis eben noch unter drücken konnte liefen jetzt meine brennende Wange runter. Er holte ein weiteres Mal aus und ich kniff die Augen fest zusammen um mich auf den kommenden Schmerz vor zu bereiten.

"SAG MAL SPINNST DU?"

Langsam öffne ich meine Augen um Niall zu sehen der Zayn von mir weg zerrte. Ich versuchte auf zu stehen bereute dies aber sofort. Eine Hand legte sich unter mein Knie und die andere unter meinem Rücken.

"Wenn Harry, das sieht bringt er Zayn um."

Anhand der Stimme wusste ich das es Louis war, was er meinte ist mir aber unklar.

Er trug mich ins Zimmer und legte mich aufs Bett, verschwand dann aber genau so schnell wieder.

Ich versuchte meine Schmerzen zu ignorieren als ich mich langsam aufrappelte und versuchte ins Bad zu gehen. Meine Hand hielt ich mir dabei schützend vor den Bauch weil es immer noch extrem zog. Ich schaute in den Spiegel und erschrack als ich meine aufgeplatzte Lippe und meine rote Wange sah.

Das meinte Louis also. 

_______
stylingzayn

IrresistibleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt