Kapitel 18

736 63 592
                                    

Harry P.O.V 

"Was machen wir jetzt?"

Ich zuckte nur mit den Schultern und mein Blick wanderte zu dem Auto wo Louise noch schlief. 

"Willst du in deinem Zustand weiter fahren?"

Die Stimme meines besten Freundes riss mich aus der Starre und ich schüttelte müde den Kopf. 

"Dann tauschst du mit Niall. Er fährt in deinem Auto weiter und du kannst dich während Liam fährt aus ruhen."

"Nein."

Ich wusste nicht was mit mir los war, aber ich wusste wie gut sich die beiden verstanden und aus irgendeinem Grund staute sich Eifersucht in mir. Die Jungs warfen mir verwirrte Blicke zu.

"Ich bleib bei ihr im Auto."

"Na gut, dann fahrt ihr halt zu dritt?"

Zufrieden nickte ich und machte mich auf den Weg zu meinem Auto wo ich Niall meine Schlüssel gab. Ich ging zur Beifahrer Tür, nur um diese Sekunden später zu öffnen. Niall warf mir einen verwirrten Blick zu den ich genervt ignorierte. 

Ich legte eine Hand an ihren Rücken und eine unter ihre Knie kehlen nur um sie hoch zu heben und aus dem Auto zu tragen. Gekonnt kickte ich die Tür mit dem Fuß zu und stieg mit ihr hinten ein, bedacht sie nicht auf zu wecken. ich setzte sie neben mich und ihr Kopf lehnte an meiner Brust. Mit einem Lächeln betrachtete ich sie.

Sie sah so süß aus.

Mit der Zeit wurden meine Augenlieder immer schwerer bis sie automatisch zu fielen.

Louise P.O.V

Lautes Gerbumme eines Autos lies mich aus meinem unruhigen Schlaf auf schrecken. Ich richtete mich auf und bemerkte das ich nicht mehr neben dem Fahresitz saß, wo jetzt Niall saß sondern auf der Rückbank angekuschelt an Harry. Sein kräftiger Arm war um meine Taille geschlungen. Als ich versuchte diesen Arm zu entfernen zog er die Augenbrauen zusammen und murmelte etwas vor sich hin was ich nicht genau verstand. Seufzend lies ich mich wieder zurüch fallen und lehnte mich somit an seine Schulter weil mir der Arm um meinen Bauch verhinderte mich von ihm zu entfernen.

"Auch schon wach?"

Ich blickte nach vorne und sah wie Niall mich vom Rückspiegel aus mit einem Grinsen beobachtete. Ich nickte nur und mein Blick galt dem Fenster. Die Sonne war grad auf gegangen und ein Blick auf die Uhr verriet mir nichs anderes. 

"Wann kommen wir an?"

Fragen schaute ich zu Niall nach vorne der seinen Blick konzentriert auf die Straße richtete. 

"Halbe Stunde ungefähr." 

Er warf mir einen kurzen Blick zu und ich nickte nur. Der Arm der um meine Taille geschlungen war bewegte sich leicht weswegen ich einen Blick in Harrys Gesicht warf. Seine Augenlieder flatterten leicht bis er sie komplett öffnete. Sofort bildete sich ein Grinsen auf seinem Gesicht und er drückte mir einen leichten Kuss auf die Wange.

"Morgen Babe."

Seine Stimme war rauer und kratziger als jemals zuvor was mir Gänsehaut bereitete.

"Morgen."

Ich blickte in seine wunderschönen Grünen Augen uns schmunzelte leicht, was er zu bemerken schien denn das Grinsen auf seinem Gesicht wurde noch breiter. Röte schoss mir ins Gesicht und ich spielte nervös mit meinen Händen. Der Arm der zu meinem Verwundern immer noch um meine Taille geschlungen war, bewegte sich beruhigen auf und ab und hinterlies ein komisches Gefühl an der Stelle.

IrresistibleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt