Kapitel 12

843 66 7
                                    

Louise P.O.V

Jack.

Der Hass den ich ihm gegenüber empfinde lässt alle meine Ängste die ich bis eben noch hatte verschwinden.

"Was willst du?" zischte ich.

Ich zog meine Augenbrauen wütend zusammen und verschrenke meine Arme wütend vor der Brust. Er lachte nur leise.

"Du bist heiß wenn du wütend bist.." sagte er amüsiert "Aber rede nie wieder so mit mir du Schlampe verstanden?" zichte er.

Seine Hand schoss in die Höhe nur um Sekunden später meine Wange zu treffen. Der Aufprall verursachte ein lautes Geräusch. Meine Hand schoss sofort zu meiner Wange in der Hoffnung der Schmerz würde verschwinden. Wie zu erwarten brannte meine Wange bei jeder kleinsten Berührung. Ich konnte mir vorstellen wie schlimm das aussehen würde.

Ich hasse ihn. Ich hasse ihn so sehr.

Vergeblich versuche ich meine Tränen zu unterdrücken die sich wegen den Schmerzen ansammelten.

Wieso konnte ich nicht einfach mal den Mund halten?

Ich wollte ihm keine Schwäche zeigen. Nein.

"Wir werden eine Menge Spaß zusammen haben."

Mit einem Perversen Grinsen schaut er mich an, seine Hand lag auf meinem Oberschenkel und langsam rutschte sie nach oben bevor ich sie wütend weg schlug.

Belustigt schaut er mir in die Augen.

"Ich werde dir den Namen Harry aus dem Kopf ficken."

Erschrocken riss ich meine Augen auf und versuchte von ihm weg zu rutschen. Er aber packte mich an meiner Hüfte und zog mich auf seinen Schoß.

Harry P.O.V

Schon seit gefühlten Stunden suchen wir nach ihr. Irgendwas stimmt da nicht. Sie würde nicht einfach gehen ohne jemandem Bescheid zu sagen oder?

Vielleicht wollte sie einfach wieder zurück nach London.

Ich schüttelte den Gedanken schnell aus meinem Kopf und ging auf die nächste Person zu um sie zu fragen ob sie Louise gesehen hatten.

Was mich viel mehr verwunderte war das die Jungs sie nicht gesehen haben als sie den Club verlassen haben muss. Sie waren die ganze Zeit im Auto vor der Tür und hätten sie eigentlich bermerkt.

Plötzlich machte es Klick.

Jack.

Als ich auf Toilette war hab ich einen Mann gesehen der ihm ähnlich sah aber natürlich dachte ich mir nichts dabei.

Wie dumm kann ich nur gewesen sein sie alleine auf dem Gang stehen gelassen zu haben?

Ich schlug mir auf dem Kopf und rannte auf die Jungs zu.

"Jack hat irgendwas damit zu tun."

Zayn lehnte uninterrissiert am Auto und nahm einen weiteren Zug an seiner Zigarette.

"Woher willst du das wissen?"

"Ich weiß es einfach verdammt."

Ich schlug vor Wut aufs Auto.

"Und wie wollen wir ihn finden?" fragte Zayn verwirrt.

"Der Typ."

Liam grinste über beide Ohren als er uns an den Typen im Keller errinnerte.

Wir stiegen schnell ins Auto und fuhren nach Hause da wir keine Zeit verlieren wollten.

-

Ich sperrte den Keller auf und lief auf die dunkle am Boden kauernde Gestalt zu. Ich hockte mich vor ihn und bemerkt wie er schon am ganzen Körper zitterte.

"Wo ist er?"

"I-Ich w-weiß nicht w-wen du meinst."

Ich hob meine Faust um ihm einen Schlag in die Magengrube zu versetzten.

"Sagst du mir jetzt wo er ist?"

Keine Antwort. Na gut wenn er es auf diese Art haben will kann er es haben.

Ohne ein Wort zu sagen erhob ich mich nur um meine Waffe aus meiner Hose zu ziehen.

"Und jetzt?" 

Ich hielt ihm die Waffe an den Kopf und entsicherte sie.

"I-In der F-Fabrik am alten E-Einkaufs C-Center."

Ich seuftzte zufrieden und ging langsam zu Tür.

"Wenn du uns dieses mal wieder verarschst bring ich dich wirklich um."

Ohne ein weiteres Wort zu sagen verschwand ich aus dem Raum und sperrte die Tür zu.

Ich nannte den Jungs Jacks Aufenthaltsort und wir überlegten uns einen Plan.

Wir kannten uns in Bristol sehr gut aus und diese Fabrik kannten wir noch besser da wir selber mal da untertauchen mussten als uns die Polizei gesucht hatte.

Der Plan stand fest.

Die Jungs holten ihre Waffen und wir machten uns auf den Weg.

Wenn er ihr nur ein einziges Haar gekrümmt hat dann..

Die Stimme von Louis riss mich aus den Gedanken.

"Was hast du gesagt?"

"Egal."

Genervt verdrehte ich meine Augen und trat nur noch mehr aufs Gaspedal.

Endlich angekommen stürmten wir auf das große Gebäude zu. Wie nicht anders zu erwarten standen dort zwei von seinen Männern die sich Zayn und Liam nun vor knöpften.

Wut entbrannt rannte ich in das Gebäude biss ich erschrocken herum fuhr als ich Schreie hörte.

Das ist sie.

______
stylingzayn

IrresistibleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt