Lautes Gebrüll riss mich aus dem Schlaf. Ich richtete mich auf und wunderte mich zunächst denn ich lag weder neben Harry noch in meinem und Harry's Zimmer. Doch dann erinnerte ich mich wieder daran. Arschloch.
"Weiß einer von euch wo meine Freundin ist?" Er klang verzweifelt aber dennoch aggressiv.
Niall war noch am Schlafen also musste ich einen Weg finden zu verschwinden, aber wie wenn Harry auf dem Gang ist und rum schreit? Ich vernahm lautes klopfen an der Tür und erschrak, ich wollte mich grade im Badezimmer einschließen doch es War schon zu spät. Die Tür wurde geöffnet und ein wütender Harry stand an der Tür. Er blickte zwischen mir und Niall, der jetzt erst wach wurde hin und her.
"Was zur Hölle machst du hier Louise?" Mit jedem Wort wurde er lauter und seine Stimme wirkt noch tiefer als an normalen Tagen.
"Geht dich gar nichts an."
Es war eher ein flüstern weshalb ich mir unsicher war ob er es überhaupt gehört hat doch dass er auf mich zu kam und mich am Arm packen wollte machte mir so einiges klar.
Geht das wieder von vorne los? Ich hatte Angst vor ihm aber wollte es ihm nicht zeigen. Wir wissen beide wer die schwächere von uns beiden ist aber nur weil ich schwächer bin heißt es nicht das er mich rum kommandieren darf wie ein Püppchen.
"Du kommst jetzt sofort mit," zischte er und versuchte mich wieder am Arm zu packen doch erneut wich ich geschickt aus.
"Harry lass sie in Ruhe."
Wir drehten uns beide um, um Niall zu sehen der jetzt hellwach war.
"Du...," fing Harry an und steuerte genau auf Niall zu. Ich konnte das nicht zu lassen. Nicht nochmal ich stellte mich genau vor Harry der gerade ausholte um einem seiner besten Freunde eine zu verpassen. Er konnte sich gerade noch bremsen doch trotzdem hörte er nicht auf Niall Vorwürfe zu machen.
"Das ist alles deine Schuld du Scheiß Bastard," brüllte er.
Wo waren eigentlich die anderen Jungs wenn man sie mal braucht?
"Nein Harry es ist NICHT meine Schuld sondern deine, hättest du deine Freundin besser behandelt wäre sie nicht nachts heulend zu mir gekommen weil sie Angst vor dir hat," erwiderte Niall laut.
Die zwei brüllen das ganze Hotel zusammen.
"Du hattest Angst vor mir?" Wandte Harry sich nun an mich.
"Ja. Nein. Also es ist nicht nur d-deswegen."
"Weswegen dann?"
"Du bist ein scheiß Lügner Harry ," schrie ich und Harry sah so aus als würde er jeden Moment explodieren.
"Was ich damit meine fragst du dich Grad bestimmt stimmts?" provozierte ich weiter.
"Louise hör mir mal zu."
"Nein Harry du hörst mir jetzt mal zu ich hab nämlich die Nachricht von dieser Paige gesehen."
Seine Augen weiteten sich während sich seine Brust schnell hob und senkte. Er kam auf mich zu und sah so aus als würde er jeden Moment zu schlagen. Ich hatte Angst. Den körperlich war ich ihm komplett unterlegen.
"Du warst an meinem Handy?" schrie er und kam immer weiter auf mich zu bis ich gegen die Wad knallte.
Keine Minute später stand ich zwischen der Wand und einem wütenden Harry der gleich zu explodieren scheint.
"Du scheiß Schlampe warst an meinem Handy?"
Schlampe ? Meine Augen füllten sich mit Tränen denn ich hatte Angst vor dem was passiert. Er holte aus und boxte gegen die Wand über mir. Die Erleichterung die sich kurz in meinem Körper breit machte verschwand sofort, den Harry schlang seine großen Hände um meinen schmalen Hals und drückte zu. Immer fester. Ich spürte den Boden unter meinen Füßen gar nicht mehr.
"H-Harry."
Mir fiel es mit jeder Sekunde schwerer zu atmen und ich hatte das Gefühl ich würde gleich sterben. Sein Griff um meinen Hals wurde immer fester und langsam nahm ich alles um mich herum gar nicht mehr wahr. Alles drehte sich und das letzte was ich hörte war wie Niall auf Harry einredete. Dann wurde alles schwarz.
-
Ein lautes merkwürdiges Geräusch weckte mich. Ich lag auf Nialls Bett und wollte mich grad aufrichten, was mir aber ziemlich schwer viel, denn mein Kopf und mein Hals schmerzten höllisch. Die Erinnerungen von davor kamen mir wieder in Gedanken, und ich fasste mir an die stelle wo mein Freund zu gedrückt hatte. Ich verzog das Gesicht denn es brannte bei jeder Berührung. Er hätte mich fast umgebracht.
Die Tür wurde geöffnet und ich schrecke auf, entspanne mich allerdings als ich nur Niall sehe.
"Keine Sorge, ich bin es nur."
Ich ließ die Decke die ich vor ein paar Sekunden noch aus Angst umklammert hatte los und nicke nur. Sollte ich nach Harry fragen?
"Ich hab dir was zum Essen mit gebracht."
Mit einem kleinen Tablett kam er auf das Bett zu und legte es mir auf meinen Schoß. Ich bedankte mich bei ihm da ich wirklich Hunger hatte und ich es unglaublich süß von ihm fand, aber trotzdem bekam ich gar nichts runter. Ich weis nicht ob es daran lag das ich die ganze Zeit an ihn denken musste oder an meinem schmerzenden Hals.
"W-Wo ist Harry?"
Überrascht sah Niall mich an, man konnte ihm ansehen das er nicht mit dieser Frage gerechnet hatte.
Was wenn er bei dieser Paige ist?
"Keine Ahnung, er ist verschwunden nachdem ... du weißt schon."
Ich nickte nur und schaute auf das Essen.
"Louise?"
"Ja?"
"Hat er dir schon mal was angetan? Also, ich meine wir wissen beide das Harry schnell die Kontrolle verliert."
Er wurde zum Ende hin immer leiser, aber wieso? Er hatte doch Recht bei dem was er sagte, Harry verlor schnell die Kontrolle. Ich war mir unsicher was ich ihm antworten sollte, sagte deshalb nichts. Es wäre doch dumm von mir ihm von dem einen Vorfall bei Harrys Freund zu erzählen oder?
"Das heißt also ja, wieso bist du noch bei ihm?"
Ich zuckte mit den Schultern, aber erneut hatte er Recht. Wieso bin ich überhaupt noch bei ihm? Ich liebe ihn, aber er liebt mich nicht, er hat mich mit dieser Schlampe betrogen und er hat mir weh getan, körperlich und seelisch und das nicht nur einmal.
___
stylingzayn
DU LIEST GERADE
Irresistible
أدب الهواة*WARNUNG: Auftreten von gewalttätigen und sexuellen Inhalten* Was passiert wenn zwei komplett unterschiedliche Menschen auf einander treffen? Louise ein normales, unschuldiges Mädchen und Harry, der Typ vor dem sich alle fürchten. Wer hätte gedach...