Louise P.O.V
Immer noch geschockt betrachtete ich mein Gesicht. Ich stütze mich am Waschbecken ab und fuhr mir mit der anderen Hand über die Stellen. Schmerzerfüllt verzog ich mein Gesicht und kühlte die Stellen mit Wasser. Ich schleppte mich ins Zimmer und legte mich langsam ins Bett. Meine Augen fielen mir automatisch zu und ich driftete in einen tiefen und ruhigen Schlaf.
-
Die Sonnen Strahlen schienen mir ins Gesicht und rissen mich somit sanft aus dem Schlaf. Ich hob meinen Kopf leicht an um auf die leere Bett Seite zu schauen. Da es an der Stelle ein wenig zerknittert war, zeigte es mir das Harry die Nacht hier verbracht hatte, umso mehr wunderte es mich das er jetzt nicht mehr hier lag.
Ob er mein Gesicht gesehen hatte? Vielleicht hat er einfach nicht so darauf geachtet.
Ohne mir weiter Gedanken darüber zu machen lief ich zu meinem Kleiderschrank um mir ein gemütliches Outfit zu holen. Ich nahm die Sachen mit ins Bad und schloss die Tür. Als ich mir sicher war das ich die Tür auch wirklich abgeschlossen hatte, zog ich langsam meine Klamotten aus um in die Dusche zu steigen. Die Schmerzen die ich gestern noch hatte waren verschwunden aber trotzdem sah man die geröteten Stellen noch.
Ich drehte das Wasser auf und das warme Wasser prasselte meinen Körper herunter. Es entspannte mich auf eine beruhigende Art.
-
Ich stand seid einer gefühlten Ewigkeit vor dem Spiegel im Badezimmer und betrachtete mein Gesicht während ich mir überlegte wie ich die Stellen im Gesicht über decken könnte.
Schminke!
Vor lauter Dummheit schlug ich mir auf den Kopf. Da hätte ich auch früher drauf kommen können. Ich nahm mir ein wenig Puder und trug ihn vorsichtig und gleichmäßig auf die gerötete Stelle auf. Trotz Puder sah man die geröteten Stellen noch. Ich seuftzte laut und lies das kleine Döschen in meiner Hand wieder sinken.
Wenn ich zu viel Schminke auftrage würde das auch auffallen.
Ich frage mich wieso ich das mache. Ich meine wieso sollte ich Zayn in Schutz nehmen und Harry nichts von dem Vorfall erzählen?
Vielleicht weil ich ihre Freundschaft nicht zerstören wollte.
Ich wusste das ich Harry erst einmal nicht die Wahrheit erzählen würde. Wenn er was bemerkt würde ich mir eine passende Aussrede einfallen lassen. Mein Magen knurren riss mich aus den Gedanken und ich lief mit wackeligen Beinen runter. Ich vernahm mehrere Männer Stimmen was mir zum zweiten Mal bestätigte das alle wach waren. Ohne ein Wort zu sagen oder einem der Jungs Beachtung zu schenken setzte ich mich auf den letzten freien Platz neben Niall.
Ich spürte alle Blicke auf mir was mich noch nervöser machte. Bedacht ihnen keinen Blick zu schenken widmete ich mich meinem zuvor geschmierten Nutella Brot. Ich biss in mein Brot und kaute es langsam um keinen Ton von mir zu geben. Kurz hob ich meinen Kopf nur um in das Gesicht eines grinsenden Zayn zu schauen.
Er findet das also noch lustig.
Ich stand auf schmiss mein Brot weg und ging wortlos zurück in mein Zimmer. Der Appettit war mir auf jedenfall vergangen. Ich hörte Schritte die sich dem Zimmer näherten und davor stehen blieben. Die Tür wurde aufgemacht und zum Vorschein kam ein gelockt haariger Junge. Er setzte sich neben mich aufs Bett und musterte mich.
"Was ist los?"
"Will nicht darüber reden."
Ich wollte aufstehen um mich ins Bad zu verziehen doch er kam mir zuvor und hielt mich am Handgelenk. Er stand mir jetzt genau gegenüber und sein Blick fiel für eine längere Zeit auf meine Lippen. Als seine Augen mein Gesicht abscannten weiteten sie sich langsam.
"Was ist mit deinem Gesicht passiert?"
Wow. Das er das auch mal bemerkt.
"Hab mich gestoßen."
"Was ist mit deinem Gesicht passiert?"
Sein Kiefer spannte sich langsam an und auch sein Griff um mein Handgelenk wurde fester. Langsam sammelten sich Tränen in meinen Augen an die kurz darauf meine Wange runter liefen.
"Wer war das?"
Seine Stimme war sanfter und ruhiger als zuvor. Er wartete ungeduldig auf meine Antwort während er mir Tränen weg strich.
"Bitte sag mir wer das war."
Seine raue Stimme wurde zum Ende hin leiser und brüchiger während mir nur weitere Tränen die Wange runterliefen. Er hob langsam seine Hand und strich über meine rote Wange.
"B-Bitte versprech mir du rastest n-nicht aus wenn ich es dir sage."
Er nickte nur und schaute mir erwartungsvoll in die Augen. Ich atmete einmal tief ein und beschloss die Wahrheit zu sagen auch wenn ich es später bereuen würde.
"Z-Zayn."
"WAS?"
Bei der Lautstärke zuckte ich kurz zusammen.
"Ich bring ihn um."
Es klang wie ein Flüstern da der Satz wohl nicht an mich gerichtet war. Bevor er die Tür öffnen konnte hielt ich ihn am Arm zurück und sah ihn mit einem flehenden Blick an.
"Du hast es versprochen."
Meine Stimme wurde zum Ende hin brüchiger da mir wieder Tränen die Wange runter liefen. Er sah mich mit einem emotionslosen Blick an und schüttelte meinen Arm ab um das Zimmer zu verlassen. Die Tür wurde laut zu geknallt und ich vernahm nur noch lautes Gebrülle als ich mich an der Tür herunter rutschen lies. Ich zog meine Knie an meinen Körper und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Meine Handflächen füllten sich mit Tränen und das laute Schluchzen was meinem Mund entwich blendete für einen kurzen Moment alle Geräusche aus.
______
stylingzayn
DU LIEST GERADE
Irresistible
Fanfiction*WARNUNG: Auftreten von gewalttätigen und sexuellen Inhalten* Was passiert wenn zwei komplett unterschiedliche Menschen auf einander treffen? Louise ein normales, unschuldiges Mädchen und Harry, der Typ vor dem sich alle fürchten. Wer hätte gedach...