Louise P.O.V
Die Jungs haben mir zwar versichert das alles ok wär aber ich merkte das sie sich selbst nicht ganz sicher waren. Ich verstand mich immernoch mit Niall am besten. Louis war ebenso nicht so schlimm wie ich Anfangs gedacht habe. Liam hielt sich bei allem eher zurück, ich redete nicht oft mit ihm. Und Zayn... naja er war halt Zayn wir konnten uns schon von Anfang an nicht leiden.
Jack hat uns gefunden und das bedeutete nichts gutes. Er wollte sich rächen, rächen dafür das Harry seinen Bruder umgebracht hat. Das Süße ist, das die Jungs versuchen mich ab zu lenken. Naja fast alle bis auf Zayn.
Was hat er gegen mich?
Wir saßen alle im Wohnzimmer und stritten uns dadrum welchen Film wir gucken wollen. Louis, Harry und Zayn wollen unbedingt einen Horror Film gucken. Mir und Niall ist es eigentlich ganz egal ob Comedy oder Liebesfilm Hauptsache kein Horror Film. Ich glaub er vertrug diese genau so wenig wie ich.
Die Jungs gingen sich fast gegen seitig an die Gurgel und ich saß ruhig daneben. Vielleicht sollte ich hoch zu Liam gehen. Ich habe wirklich keine Lust drauf zu sehen wie das hier im Bitch Fight endet.
"Ruft mich wenn ihr euch für einen Film entschieden habt."
Die Jungs warfen mir verwirrte Blicke zu und widmeten sich wieder ihren Streitereien. Ich ging hoch und blieb vor Liams Zimmer Tür stehen.
Was wenn er so ist wie Zayn?
Ich atmete kurz ein und klopfte dann an der Tür. Die tiefe Männer Stimme bestätigt mir das ich jetzt eintreten könnte.
Man merkte ihm an das er sichtlich überrascht war das gerade ich jetzt in seinem Zimmer aufkreutzte.
"Ist was?"
"Die Jungs streiten sich, und du sitzt hier so ganz alleine." Ich zuckte mit den Schultern weil ich nicht richtig wusste was ich sagen sollte. Ich kann ja schlecht sagen ich will dich kennen lernen.
Er nickte verständnis voll und deutete mir mich hin zu setzten.
"Das machen sie wirklich fast immer." lachte er und starrte an die Wand. Ich grinste nur.
"Nervt das nicht?"
"Doch." Er lächeltemich kurz an und brach den Blick Kontakt wieder ab.
"Wieso bist du nicht un..."
Weiter kam ich nicht denn ich wurde durch einen lauten Knall unterbrochen.
War das ein Schuss?
"W-Was war das?"
Ich blickte geschockt zu Liam der ebenfalls geschockt da saß. Wir vernahmen Stimmen aus dem Erdgeschoss. Es waren ein paar fremde Stimmen dabei.
Und spätestens jetzt wurde uns beiden Bewusst das hier so einiges nicht stimmte.
Ich hörte Liam leise fluchen der irgendwas zu suchen schien.
"W-Was suchst du?"
"Meine Waffe."
Ich riss erschrocken die Augen auf.
"Jack ist hier."
"J-Jack?"
Meine Stimme brach zum Ende hin ab. Als er gefunden hatte was er sucht hielt er seine Waffe triumphierend in die Luft und wandte sich wieder an mich.
"Du bleibst hier und kommst erst raus wenn einer von uns es sagt okay?"
Ich nickte nur stumm.
"Wenn dir was passiert bringt uns Harry alle um."
Er sprach eher zu sich als zu mir denn er war schon halb aus der Tür verschwunden.
Was wenn ihnen was passiert?
Ich hätte gedacht das wir wenigstens ein paar Tage sicher seien. Ich vernahm noch ein paar Schüsse und dann wurde alles still.
Zu still.
Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und als ich sah wer da vor mir stand schluckte ich schwer.
Jack.
Er war Blut verschmiert und seine Brust hob und senkte sich schnell. Seine aufgeplatzte Lippe formte sich zu einem ekelhaften Grinsen als er auf mich zu kam. Mit jedem Schritt den er auf mich zu kam ging ich einen zurück bis ich gegen die Wand prallte.
War ja auch sowas von klar. Wie oft hatte ich diese Situation schon mit Harry?
Er lachte nur und presste sein volles Gewicht gegen mich. Er starrte kurz an die Decke und dann in meine Tränen Überfüllten Augen.
"Was würde Harry wohl sagen wenn ich das tun würde mhm?"
Ich wusste erst gar nicht was er meinte bis er seine Lippen gegen meine presste. Ich versuchte ihn weg zu drücken doch er war zu stark und sein Griff um meine Hand Gelenke wurde fester. Ich wimmerte und weinte.
"Halt die Fresse du kleine Schlampe."
Er hob seine Hand und wollte ausholen. Ich bereitete mich auf den kommenden Schmerz vor und kniff meine Augen fest zusammen. Doch es passierte nichts, als ich meine Augen langsam öffnete sah ich Harry wie er da auf Jack saß und auf ihn ein Prügelte.
In jedem anderen Moment hätte ich ihn davon abgehalten doch ich konnte nicht.
Vielleicht stimmte das was Harry letztens gesagt hatte wirklich.
Hat er den Tod verdient?
Ich war immer der Meinung das niemand, noch nicht mal ein so scheußlicher Mensch wie er den Tod verdient hätte.
Ich rutschte langsam die Wand herunter und legte meinen Kopf auf meine Knie. Ich weinte. Wie schon so oft in den letzten zwei Tagen.
Ich sah die Jungs am Türrahmen stehen. Während Niall zu mir kam um mich zu beruhigen, versuchten die anderen drei Jungs ihren besten Freund von Jack zu ziehen. Ich war so froh das ihnen nichts passiert war. Niall zog mich auf meine Beine und strich mir beruhigend über den Rücken. Ich sah alles nur noch verschwommen. Mir war schwindelig. Mein Kopf pochte wie wild. Alles tat mir weh. Ich verlor den halt unter meinen Beinen und sackte in mir zusammen. Ich vernahm nur noch wie mehrere Stimmen meinen Namen riefen.
Dann wurde alles schwarz.
_____
stylingzayn
DU LIEST GERADE
Irresistible
Fanfic*WARNUNG: Auftreten von gewalttätigen und sexuellen Inhalten* Was passiert wenn zwei komplett unterschiedliche Menschen auf einander treffen? Louise ein normales, unschuldiges Mädchen und Harry, der Typ vor dem sich alle fürchten. Wer hätte gedach...